Also dann wäre es doch gut wenn ich die Boxen mitnehme wenn jemand kommt zur Nachkontrolle!!!!!!
Karin irgendwann sehen wir uns ma live und dann wird :knuddel: usw.... Vorallem weil Du uns heut so schön ärgerst..... Karin hat bestimmt mit Peter Lustig heut gefrühstückt.....
ZitatGepostet von lupo27 Wenn die Hundeboxen in unser Auto passen nehmen wir die gerne mit und bringen die nach Niederzier
Das wäre absolut perfekt!!!! Roswitha Wirtz und Du - Ihr seid ja fast Nachbarn ...
Nimm mal am besten eine kleine Schere mit, damit Du evtl. die Kabelbinder, mit denen die Boxen zusammengehalten werden, zerschneiden kannst. Dann kann man sie gut ineinander stapeln ...
ZitatGepostet von Podi-Charlie Karin bleib ma schön hier...... kicher
Also dann wäre es doch gut wenn ich die Boxen mitnehme wenn jemand kommt zur Nachkontrolle!!!!!!
Karin hat bestimmt mit Peter Lustig heut gefrühstückt.....
Was wiegt denn Fina jetzt???? :rotwerd:
lg Petra
Ob ich hier bleibe, liegt einzig und allein an unserer Telefonica (den Stick habe ich bzw. Michaela heute leider wieder nicht bekommen :schluchz ...
Bezüglich der Boxen wär's wirklich super, wenn Simone sie mitnehmen könnte. Wer zu Dir zur Kontrolle kommt, weiß ich nämlich nicht - und Roswitha hat ohnehin immer wieder Boxen, die sie uns schicken muß ...
Mit Peter Lustig würde ich sehr gern mal frühstücken - schick mir den doch mal vorbei. Wenn möglich, aber erst, nachdem Deine Töle weg ist - die frißt uns nämlich sonst alles weg ...
Und mußt Du immer fragen, wieviel Fina momentan wiegt????? (Da muß ICH mich ja doch auch immer wiegen!!!). Naja, ich kann Dir sagen, dass ICH seit unserem letzten gemeinsamen Wiegen genau 2 kg abgenommen habe!!!!!!
Deine Fina aber hat wieder zugelegt. Sie wiegt jetzt genau 10 kg!!! Und die Schulterhöhe habe ich auch gerade nochmal gemessen (sogar 2x, weil ich es beim erstenmal nicht glauben konnte) - sie betrug ca. 48 cm !!!!!!!
Wie gesagt kein Problem mit den Boxen kriegen wirschon hin! Wie geht es Brownie etwas besser ? Versucht die nicht ständig an der Narbe zu Lecken überigens habe ich noch einen Trichter hier!
:gracias: Dankööööööööööö Karin Du bist so gut zu mir...... kicher
Booooooooah was.....???? So ist die Eule gewachsen..... Hammer..... Deine Pflege ist ja der Hammer :nummer1: Ich bin grad sprachlos..... So gross..... Hat Fina einiges aufzuholen an Wachstum was....:ichbinplatt:
ZitatGepostet von lupo27 Wie geht es Brownie etwas besser ? Versucht die nicht ständig an der Narbe zu Lecken überigens habe ich noch einen Trichter hier!
Brownie liegt gerade im Sessel und döst vor sich hin. Heute Abend hat sie "Karin's Spezialfutter" bekommen (Hühnerfleisch und -mägen), was sie mit absolutem Appetit gefressen hat. Und als vorhin Michaela und Anja kurz vorbei gekommen sind, war sie schon wieder richtig munter.
Eine Kastration ist für eine Hündin aber halt mal nicht so ganz leicht wegzustecken wie für einen Rüden. Aber ich denke, morgen wird sie mit uns schon wieder Gassigehen.
Einen Trichter hat bisher nur ein einziger meiner Hunde gebraucht. MEINE Hundenasen wissen halt fast immer, dass es für sie OHNE schöner ist, und deshalb knabbert keiner an seiner Wunde herum. So also auch Brownie. :lob: Und bis sie zu Dir kommt, denkt sie wahrscheinlich sowieso nicht mehr an ihre Wunde ...