ZitatGepostet von Hannoveraner Felllnasen Wer denn???? Trudi???
Ja, denn ich denke, dass sie es vielleicht einigermaßen schwer hat, allein vom Foto her gut "rüber zu kommen". Und sie ist doch eine so absolut Liebe! Wenn sie aber erst mal bei mir ist, kann ich viel mehr über sie erzählen ....
Ach Du, Michaela Wolf z.B. ist schon in sie verschossen, wir stehen ja auf genau die Sorte Hund! Und unsere Pflegestelle wo Felicia ist ebenso! Wenn sie gesund ist, darf sie bestimmt bald kommen:-))))
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)
:huhu:Hallo Ihr lieben nur noch zweimal schlafen:freude::freude::freude: Ich könnte durch drehen vor nervösität und ich kenne eine der es genauso geht ne Petra :zungeraus::zungeraus::zungeraus: @ Petra treffen wir uns am Parkplatz?
ja das kenn ich auch hab ich auch bei jeden meiner tiere gehabt das echt nicht zum aushalten lol ich war schon voll eingerichtet hatte sogar schon das futter in der schale lol und musst noch 3wochen warten ich versteh dich(euch) voll:angstbibber:
edit : huch hab mit diebesgesindel geschrieben eigentlich
Ha Ha Karin als ob Du das nicht verstehst, hörst das wahrscheinlich sowiso bei jeder zweiten Töle! Also Futter habe ich jetzt noch nicht im Napf aber die Tasche für den Flughafen ist gepackt!
Die Sachen für Mittwoch hab ich schon seit Freitag fertig bzw manches wieder aus und anderes wieder eingepackt.... Hätte ja sein können das die beiden früher fliegen.....
Karin ist froh wenn Mittwoch ist und Sie dann erstmal ein paar Tage durchschnaufen kann..... Und ins Forum kommen kann ohne das 2 verrückte Hühner auf Sie warten....
Das ist fast schon wie son Adventskalender..... Nur noch 2 Türchen... Nur das es keine Schoki gibt jeden Tag.... :rotwerd:
und passt ja auf, so kurz bevor ihr zum Flughafen fahrt, ruft Karin euch dann an und berichtet, wie Michaela den Flug verpasst hat oder die Hunde vergessen hat einzuchecken
das hat sie bei mir gemacht, ich sag euch, am liebsten wär ich da schnell hin und hätt die erwürgt
@Karin wie geht es Dir den so auch schon ein wenig Traurig das die zwei süßen in zwei Tagen fliegen? wie reagieren die eigentlich darauf das Evi weg ist? Ich muß morgen unbedingt noch Frolic kaufen gehen.