Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 15.299 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
lupo27 Offline



Beiträge: 408

13.01.2009 08:19
#406 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

JJJJAAAAA nur noch einmal schlafen auf verwackelte Fotos kannst Du einen lassen ... Ich bin ja mal gespannt ob Brownie demnächst mit Lilly so kuschelt!Borwiesoll ich das bloß aushalten bis morgen noch...

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

13.01.2009 08:26
#407 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ich könnte dir mit einem weiteren link dienen und du darfst heute noch deine zeit mit selbstgeschustertem hundespielzeug verbringen

http://www.spass-mit-hund.de/

einfach mal links auf "home entertainment" klicken und da gibts n haufen sachen für drinnen und n haufen sachen für unterwegs und draußen



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

13.01.2009 10:02
#408 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Hallo.

Hier geht ja richtig die Post ab.

Ich wünsche den beiden Nasen und ihren neuen Familien jedenfalls alles Gute für die Zukunft. :super:
Wenn bei uns derzeit ein Plätzchen frei wäre.... "Little Podenca" hätte auf dem Wunschzettel den ersten Platz eingenommen.
Irgendwie mag ich "schwarz-weiß" - auch wenn sie nicht 100% schwarz ist. :rotwerd:


@Karin
Spinnt der PC oder das Internet?
Wenn es "nur" das Internet ist - lange Texte kann man auch offline in Word oder als einfaches Textdokument schreiben. Dann alles markieren, kopieren und hier in das Textfeld einfügen.
Spart viel Ärger, wenn man mit schwächelnden Verbindungen kämpfen muss.
Ich hoffe, ich habe jetzt nichts geschrieben, was Du schon seit Ewigkeiten weißt. :sofa:


Liebe Grüße aus dem immer noch verschneiten Tiefland,
Annett

eri1974 Offline




Beiträge: 436

13.01.2009 10:43
#409 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Momentan in dieser Stellung:






:sofa: also ich finde diese Bild schreit, nach einem Ehrenplatz im neuen Zuhause der Mädels!

und an die Damen - das ihr ja schaut das die Mädels sich oft sehn können, so eine Freundschaft bedarf weiterer Pflege - vielleicht kauft sich ja jede von euch noch so einen Sessel :zungeraus:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

13.01.2009 11:24
#410 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

:angstbibber::angstbibber: Nur noch eine Nacht......
Dann ist hier Action angesacht....... :freude::freude:

Simone und ich wollen auf alle Fälle versuchen uns zu Treffen das die Wuffis sich treffen...
Ne Simone????

So einen Sessel haben wir nicht... Aber 2 Couchgarnituren......

Meine Nerven.... Ich weiss nimmer was ich schreiben soll....:rotwerd::rotwerd::rotwerd:

lg Petra

lupo27 Offline



Beiträge: 408

13.01.2009 12:08
#411 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

:super:Auf jedenfall werden wir uns Treffen so das die zwei Gracien sich sehen können!
Und Petra mach dir nix aus Deiner Nervösität ich habe vor lauter Aufregung schon richtig Magenschmerzen...
Scheiß nercöser Magen...v
Morgen so um neun ist das hoffentlich vorbei:freude:

[ Editiert von lupo27 am 13.01.09 12:09 ]

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

13.01.2009 12:16
#412 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Du auch Simone????
Ich hab auch son Magenproblem.....:rotwerd:

Die Gefühle mischen sich in Freude un Panik.. Ach wat weiss ich.... :ergeben::ergeben:

lg Petra

colorful Offline




Beiträge: 30.263

13.01.2009 12:33
#413 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ach ihr lieben, was bin ich froh, dass es nicht nur mir damals so ging, bevor boji angereist kam :rotwerd:

ich hatte auch fürchterliche magen-darm-probs und die 2 nächte davor vieeeeel zu wenig schlaf. hab ich an alles gedacht? was sagt bruce zu boji? tu ich ihm damit einen gefallen? werde ich tatsächlich 2 hunden gerecht? werde ich boji gerecht? was, wenn boji uns nicht leiden kann? was, wenn bruce den boji nicht leiden kann? hab ich die richtige entscheidung getroffen?

all das kam kurz vorher :rotwerd:

und das erste aufeinandertreffen war auch emotional durchwachsen ... erinnerst du dich noch connie? (oder conny mit ypsilon? verzeiht mir :rotwerd wir haben uns auf halber strecke getroffen und als boji den bruce sah, hat der sowas von angefangen zu bellen! unglaublich, ich dachte, das fängt ja gut an ... und bruce kroch zwischen meine beine und jaulte wie ein wolf vor sich hin. prost mahlzeit ...

aber wir haben kurzen prozess gemacht und die beiden auf die rückbank gepackt und gut wars und das thema war gefressen. wir sind dann bei karin und michaelas schwester auf dem rückweg vorbei gefahren zwecks schutzvertrag und schutzgebühr und siehe da, bruce und boji tobten und spielten, als ob sie sich schon ewig kennen würden!

hach, wenn ich eure hibbelei so lese, bin ich wieder ganz zurückversetzt zum 15.12.2007 :super:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.01.2009 12:49
#414 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

:super: Michi, bei mir auch Magen-Darm hatte ich von dem Moment an, wo Fabi und ich meinen Mann bearbeitet haben. Und er immer generell dagegen
Und bei uns war Landung Flughafen 22.45 UHR, da wären wir am liebsten schon mittags um 12 losgefahren
Dann schaut da Handgepäck ne kleine Robbe raus im Auto alles toll und zuhaus fängt die Robbe an zu schnüffeln und heulen und ich ....mist...was hab ich nur gemacht, weg mit dem Ding, es war halb 2 und irgendwie wollt ich nur noch schlafen. Kommt mir vor als wärs schon Jahre her. Und durch die Mädels hier, hab ich den "Kick" fast wieder, mitfiebern und auf morgen warten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

13.01.2009 14:09
#415 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich finde das so toll wie Ihr hier alle am mitfiebern seid
so kommt man sich nicht grad so bekloppt vor ich bin tot müde, weil ich kaum noch Schlafen kann, mir ist schlecht, weil ich vor lauter Aufregung kaum was Essen kann wenn die
Hundis sich Vertragen und schlafen brech ich zusammen vor Erschöpfung und schlafe wahrscheinlich erstmal ohne Ende!

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

13.01.2009 16:02
#416 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Wir machen hier alle verrückt......

Und ich mich selber am meisten..... :binichdoof:

Schlafen.... Wat is das????
Essen..... Da war mal was.... Irgendwas in die Schnute schieben...? oder.....

Renne hier planlos rum.... Will was machen aber weiss nicht was..... Hab bestimmt morgen furchen überrall....
Wie soll mir das nur morgen gehen???? :ichbinplatt:


Ich möchte mich bei allen hier für die Engelsgeduld und das Mithibbeln bedanken....
Ihr seid echt Klasse hier!!!!! :super:

Ich hoffe Charlie und Fina liegen dann ab morgen auch so "verknotet" hier....

lg Petra

colorful Offline




Beiträge: 30.263

13.01.2009 17:07
#417 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

jetzt wirds schon dunkel, also ist bald nacht und nacht bedeutet, nen funken schlaf versuchen zu kriegen

morgen früh um 9 fahrt ihr los? aber bitte nicht schnellerfahren, als eure schutzengelchen fliegen können.

und wann landen dann eure 2 mäuse? (bin grad zu faul rückwärts zu scrollen :rotwerd, so dass ich weiß, wann ich allerfestestens an euch denken muss.

und dass ich einkalkulieren kann, wann ich morgen mit hibbeln nach ersten fotos anfangen kann



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.01.2009 17:09
#418 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Podi-Charlie
Ich hoffe Charlie und Fina liegen dann ab morgen auch so "verknotet" hier....


Seid bitte nicht allzu enttäuscht, wenn das aber ein/zwei oder vielleicht sogar drei Tage dauert ...

Vergeßt bitte nicht, dass EUCH die zwei Mädels durch meine Fotos und Berichte schon recht vertraut sind - für sie aber seid Ihr völlig fremde Menschen in einer fremden und erst einmal hektischen Umgebung. Wahrscheinlich sind sie auch noch ein bißchen "benebelt" von der Beruhigungsspritze ... Dann kommt auch noch dazu, dass Eure eigenen Vierbeiner noch um einiges größer sind als sie, wo sie bei mir doch hauptsächlich Babies und Kleinwüchsige gewohnt sind (außer Missy)...

Also bitte, bitte erwartet erst mal noch nicht zuviel von ihnen!!!

Besonders Fina dürfte ein paar Tage brauchen, bis sie ihre Scheu verliert - bei Brownie geht das, glaube ich, ein bißchen schneller.
Für Fina würde ich an Deiner Stelle, Petra, irgendwo im Wohnzimmer eine Ecke als "Kuschelecke" vorsehen, wo Fina sich in der ersten Zeit zurückziehen kann, wenn sie es möchte. Später wird sie mit Sicherheit Couch und Bett vorziehen - aber in den ersten Stunden und vielleicht Tagen könnte ich mir vorstellen, dass sie für eine solche Rückzugsmöglichkeit dankbar wäre.

Soviel schon mal vorab - wir werden jetzt unsere letzte gemeinsame "normale" Gassirunde drehen. Morgen zwar nochmal die gleiche Strecke, aber schon zu einer ganz anderen Zeit - somit genieße ich unsere heutige Runde nochmal so richtig.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

13.01.2009 18:22
#419 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Huhu Karin....

Danke für Deine Tips und das Du Dir so sorgen machst...
Das Fina und Charlie mal so zusammen liegen wird bestimmt nicht gleich morgen passieren.... :rotwerd:
Ich weiss..... Ich hoffe nur das es irgendwann mal so ist.....

Und das Fina mich nicht gleich mit offenen Pfoten empfängt das kann ich mir schon denken....
So war das bei Charlie damals auch....

Ich werde Ihr gleich noch den Sessel im Wohnzimmer fertig machen mit ner Kuscheldecke... Und dazu wird dann noch der Pulli kommen von Dir.....
Mit viel Geduld und Leckerlis bekomme ich das schon hin hier... Und hergeben werd ich Fina mit Sicherheit nimmer.....

Ich weiss Du meinst es gut mit uns und den Wuffis....:super:
Aber meine Erwartungen für die ersten Tage sind nicht so hochgeschraubt wie es vielleicht scheint....

Aber!!!!!!!!!!!!! Nervös bin ich trotzdem....

lg Petra

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.01.2009 21:05
#420 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Podi-Charlie
Nervös bin ich trotzdem....


Ich jetzt auch ... - der Count-Down läuft ...
Aber wie heißt es so schön: jedes Enda hat auch einen neuen Anfang . . .
Für mich geht eine schöne und auch aufregende Zeit zu Ende - für Euch beginnt sie.

Der Wettergott hat es heute nochmal sehr gut mit den zwei Fellnasen gemeint. Strahlender Sonnenschein und schön warm beim Gassigehen. Und als hätten sie gewußt, dass das bald nicht mehr so möglich ist, haben sie heute getobt wie die Irren!!!!
Wie ich sie da so toben gesehen habe, flossen bei mir dann schon mal die ersten kleinen Tränen :rotwerd:. Diese (fast) grenzenlose Freiheit werden sie die nächste Zeit vielleicht ein bißchen vermissen - aber sie bekommen ja Gottseidank beide neue Spielkameraden, die sie ablenken und beschäftigen werden . . .

Die Flugbox für Fina hat Anja mir vorhin schon gebracht. Morgen vormittag werde ich sie dann nochmal genau inspizieren, damit sie auch wirklich warm ausgepolstert ist. Brownies Box bringt morgen Michaela mit, wenn wir dann gemeinsam zum Flughafen fahren.

Gleich morgen früh bekommen die Zwei noch ein gutes Frühstück - später gibt es dann nichts mehr, damit ihnen auf dem Flug nicht schlecht wird. Gegen 11 Uhr (bei Euch also 12 Uhr) werden wir unsere allerletzte Gassirunde drehen, danach bekommen sie ihre Beruhigungsspritze, und um 12.45 Uhr ist Treffpunkt und Einchecken am Flughafen.

Ich muß dann gleich weiter zur Arbeit fahren, aber in Gedanken bin ich mit Sicherheit bei Euch, die Ihr Euch wahrscheinlich dann schon langsam fertig macht, um zum Flughafen zu fahren.

Um 19.50 Uhr ist planmäßige Ankunft. Vergeßt das bitte nicht!!!!!!!

Daß Ihr nicht gleich morgen Abend schon hier berichten könnt, ist nur allzu gut verständlich. Schließlich müßt Ihr ja alle Eure Familienmitglieder miteinander bekannt machen und die Neuankömmlinge selber erst mal kennenlernen.

Aber ab übermorgen erwarten wir natürlich schon, dass Ihr erzählt !!!!!!!

Ich hätte jetzt noch jede Menge Tipps, Vorlieben und Eigenheiten der zwei Tölen auf Lager, aber die haben auch noch Zeit ...

Ich werde jetzt noch den letzten Abend und die Nacht mit meinen zwei samtenen Langnasen genießen und beneide Euch jetzt schon um Eure künftige schöne Zeit mit ihnen ...

Paßt mir ja gut auf die Zwei auf, ansonsten:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz