Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 15.304 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
colorful Offline




Beiträge: 30.263

14.01.2009 19:50
#451 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ja, da bin ich noch ganz traurig, dass ich boji damals nicht direkt am flughafen in empfang nehmen konnte :schluchz:

aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, wie es den beiden jetzt geht. die zeit kriecht so vor sich hin und beide sind um die wetter aufgeregt :freude:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 19:54
#452 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Tara flog ja damals Handgepcäk mit, da haben wir sie durch die Scheibe gesehen und die Kollegin von Karin musste ja ans Band und ihr Gepäck holen, war gar nicht so einfach für sie, mit dem Fribbel in der Tasche. Dann hat ihr jemand geholfen und sie haben Tara zu uns an die Scheibe geschoben mit dem Kofferwagen. Das war, wie bei Entbindungsstation, wenn man Baby durch die Scheibe guckt .... und das hat gedauert, kommt einem echt ewig vor, bis die dann endlich rauskommen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

14.01.2009 19:56
#453 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

das glaub ich dir aufs wort!

wenn wir immer in die türkei fliegen, machen wir ja auch flugpaten und da wird dann auch sehnsüchtigst gewartet. haben uns auch extra beeilt



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

14.01.2009 19:58
#454 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Gelaaaaaaanndet!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

colorful Offline




Beiträge: 30.263

14.01.2009 20:00
#455 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ohjeh, zum glück ist nicht jeder neuhundebesitzer so, das tät mich echt schwer nerven kosten :sofa:

bin echt schon super gespannt!



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 20:01
#456 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Willst dich nicht nach nem Canario umschaun? dann kannst öfters auf die Insel fliegen und Flugpateln

Türkei ist aber schon klasse, mein Großer fliegt Ostern auch wieder- die legen sich ganz schön ins Zeug, dass die Deutschen zufrieden sind :klatsch:

Könnt er ja auch Flugpate machen :dochnicht:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

14.01.2009 20:05
#457 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ja, so n netter spanier und dann mein spanisch wieder auffrischen, was ich ja ne super geile sprache finde! *träum* :sofa:

ja, wir fliegen ja immer nur in die türkei, um schwiegerfamilie zu besuchen. aber in den hotels hab ich bisher auch immer nur gute erfahrungen gemacht.

wo fliegt dein großer denn hin? richtung antalya oder alanya wahrscheinlich, oder?

es gibt ne tierschutzorga in kusadasi (bei izmir), die aber grad ganz große probleme hatte, hunde ausfliegen zu können, weil die behörden grad seltsam sind. aber frag doch einfach mal nach, ob flugpaten gebraucht werden.



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 20:10
#458 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

muss ich ihn mal fragen

jetzt sehen sie gleich ihre Mädchen :herzflagge::herzflagge:

und Michi, falls die beiden Probleme haben mit ihren schon Daheimhunden - dann nehmen wir die Beiden

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

14.01.2009 20:13
#459 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

genau, ich würd mich da ganz uneigennützig zur verfügung stellen und den beiden asyl bieten :nixwieweg:

aber brownie und fina werden die beiden sicherlich ganz rasch um ihre süßen pfoten wickeln ... also müssen wir weiterguggen :sofa:

ich find ja die frieda die ganze zeit schon so schnuffig, weil die so gut zu boji passen würde :super: aber nö nö, 2 hunde sind genug, hab nur 2 hände zum streicheln und kraulen und fressnäpfe runterstellen, das reicht erst mal.

aber wenn ich könnte, wie wöllte, würde es hier schon längst ganz anders aussehen :sofa:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 20:15
#460 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich gäb jetzt weiß Gott was drum, in Düsseldorf Mäuschen sein zu dürfen!!!!!

Hab den ganzen Nachmittag in der Arbeit an nix anderes denken können ...

Und als ich vor einer Viertelstunde heimkam, kam mir das Haus so absolut leer vor - trotz meiner 4 "Alteingesessenen" ... nur die noch unaufgeräumte Wohnung zeugt davon, dass ich die letzten zwei Monate nicht geträumt habe ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

14.01.2009 20:37
#461 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ich hab vorhin schon auf der flughafenseite gesucht, ob es nicht irgendwo ne flughafencam gibt :sofa: hab aber keine gefunden. schade ...

hab mir grad n schokogriessbrei gemacht, das beruhigt die nerven :nixwieweg:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 22:05
#462 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

noch Lebenszeichen abwarten, kommt online Mädels - Simone wollte sich doch auf jeden Fall noch melden :angstbibber:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

14.01.2009 22:22
#463 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Hallo wie sind zuhause alles super ein Traum muß jetzt wieder zurück und gucken was abgeht

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2009 22:24
#464 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

:danke::freude::freude::freude::freude:

dann kann ich ja jetzt ins bett

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2009 22:29
#465 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von lupo27
Hallo wir sind zuhause alles super ein Traum muß jetzt wieder zurück und gucken was abgeht


Ist das alles ??????????????????????????????????
Und dafür sitz ich hier stundenlang und zittere????????

Und bitte eröffne jetzt einen neuen Threat unter den Happy-End's.

Schlaft gut und knuddle die Süße ganz lieb von mir! :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz