Noch besser Lilly hat damals wie bekloppt daran rumgeleckt sogar über den Trichter hinaus frag mich bitte nicht wie:keineAhnung: Dann war eine stelle ein wenig entzündet aber nicht so schlimm und dann hab ich sie nicht mehr aus den Augen gelassen!:nudelholz:
ZitatGepostet von florentine 48 hoch schon, wenn ich das gewusst hätte :binichdoof:
Da Fina insgesamt recht zierlich ist, war ich selber auch ganz schön verblüfft, als ich sie vorhin gemessen habe. Ich seh sie ja jeden Tag, und da fällt es einem halt auch gar nicht so auf. Aber sie ist tatsächlich 10 cm in die Höhe geschossen, seitdem sie bei mir ist!
ZitatGepostet von lupo27 Dann war eine stelle ein wenig entzündet aber nicht so schlimm und dann hab ich sie nicht mehr aus den Augen gelassen!:nudelholz:
Keine Sorge, das passiert Dir bei Brownie nicht. Wenn sie zu Dir kommt, dann ist sie aus dem Gröbsten schon raus. Dann brauchst Du sie nur noch weiter aufpäppeln (aber trotzdem bitte ja nicht zuviel, damit sie am Ende nicht noch zu einer "abgebundenen Leberwurst" wird!!!!!)
ZitatGepostet von lupo27 Also quasi wie Lilly im Moment
Sei doch nicht so taktlos!!!!!!! :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: Lilly ist keine "abgebundene Leberwurst"!!!! Außerdem wollte sie doch eine Spielgefährtin, mit der sie Kalorien verarbeiten kann ....
ZitatGepostet von Podi-Charlie Bin ich froh das ich hier gelandet bin.......
Fina bestimmt auch, wenn sie erst einmal ein paar Tage bei Dir ist! :knuddel:
Ich klinke mich aber jetzt aus - die Verbindung ist eh' schon wieder schlechter, aber noch wichtiger, dass ich da ein paar Fellnasen im Wohnzimmer sitzen habe, die auf ihre Schmuseeinheiten warten. Eine davon ist Rekonvaleszentin (schreibt man das wirklich so???? :wastun, die besonderer Zuwendung bedarf, und die anderen sind halt ganz einfache Tölen, die nicht verstehen, warum ich so lange im Büro und nicht bei ihnen sitze ....
Wenn ich morgen wieder eine solch tolle Verbindung habe wie heute, berichte ich natürlich wieder ...
Mußte jetzt doch nochmal den PC einschalten - war wieder ein Ewigkeitswerk, bis ich Verbindung hatte
Aber ich wollte trotzdem noch schnell neue Fotos von Brownie zeigen - es geht ihr sichtbar besser.
Zuerst lag Brownie noch bei mir im Büro, wo sie ihre Ruhe hatte
Aber danach hat Klein Evi sich absolut nicht an mein Verbot gehalten, Brownie in Ruhe zu lassen! Und Brownie hat sich offensichtlich gefreut über Klein Evis "Angriff":
Also - es geht ihr gut - Brownie ist wieder ziemlich "gut drauf", und mit jedem Tag geht es ihr jetzt wieder besser. Alle können jetzt wieder ruhig schlafen und brauchen sich keine Sorgen machen ...
Da bin ich aber Froh:freude::freude: Lilly hatte eine größere Narbe und war zwei Tage richtig Schach matt dafür ist jetzt von der Narbe kaum noch was zu sehen. Aber die Tierärzte in Spanien von so Tierschützern haben wahrscheinlich mehr rutine in diesem Bereich! Nur noch vier tage Gott sei Dank, mein Mann ist jetzt mindestens genauso Aufgeregt wie ich.:klatsch::klatsch:
hach, hab mir das eben mal alles durchgelesen und ihr seid ja wirklich zu süß
und ich hätte gerne auch flughafenbilder, wenns geht die damen!
und wenn ihr links für hundebekleidung, halsbänder und co braucht, isch hab hier in hülle und fülle welche
jetzt werd ich ja auch schon richtig nervös und bibber die letzten 4 tage mit euch fleißig mit!
Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua: