Karin ist bestimmt mit Vorbereitungen beschäftigt morgen wird bzw soll so Gott will Brownie kastriert werden. Biber biber hoffentlich hat sie keine Krankheiten so das sich das ganze noch verzögert!:angstbibber::angstbibber: Diese Ungewissheit ist Grausam werde jetzt ins Bett gehen um die Zeit schneller rum zu kriegen.Bis Morgen:huhu:
Ich komm momentan leider so gut wie gar nicht mehr ins Netz - unsere Telefonica hat Probleme ... *wein.
Ob Brownie heute Abend kastriert wird, ist noch nicht ganz sicher - sie "hüstelt" nämlich noch ein bißchen. Wahrscheinlich werden wir's auf Freitag verschieben ...
Gehts Brownie dem Umständen entsprechent gut??? Hoffe Sie hat alles gut überstanden und kann am Mittwoch mit Fina im Flieger sitzen auf den Weg zu Ihren neuen Mamis....... :freude::freude::freude::freude:
Leider bin ich seit gestern gänzlichst ohne Internet - aber gerade bei Michaela ....
Brownie liegt gerade auf dem OP-Tisch - Filariatest war negativ :klatsch:, und somit wird sie gerade operiert. Nachher fahre ich mit ihr nach Hause, wo sie sich erst einmal ausschlafen kann.
Ich hoffe, ich habe morgen wieder Internet, und dann berichte ich ausführlich. Aber momentan läuft also alles nach Plan . . . :super:
Ja ich habe das gerade auch gesehen und bin irgendwie nervös warte auf neue Infos :angstbibber: Mein Gott scheiß Technik jetzt wo man wirklich sehr neugierig ist und auf Informationen hofft versagt die Technik! Ich hoffe Karins netz funktioniert bald wieder habe nämlich auch keine Telefonnummer so das man mal anrufen könnte!:keineAhnung:
Leider funktioniert auch mein Festnetztelefon nicht ... :schluchz: Vielleicht bekomme ich aber heute Abend noch einen Vodafone-Internet-Stick, so dass ich vom Telefonica-Festnetz zumindest internetmäßig unabhängig bin.
Ich hoffe, dieses Posting geht aber schnell mal durch:
Brownie ist zwar noch ziemlich klapprig auf den Beinen, aber es geht ihr soweit gut. Sie hat halt nichts, wovon sie zehren könnte - somit heißt es jetzt nur noch, aufpäppeln, aufpäppeln, aufpäppeln . . .
Und Fina scheint auch für Heriberto etwas ganz Besonderes zu sein: er hat sie glatt zweimal gechippt!!!!