Habe sie also nochmal gemessen - MEHRMALS!!!! - Ihnen extra Halsbänder angelegt!!!!
Wieder bin ich jedesmal auf ein anderes Ergebnis gekommen, aber ich hab mich mit mir auf folgende Maße geeinigt:
Brownie: Rückenlänge 58 cm, Brustumfang 56 cm
Fina: Rückenlänge 49 cm, Brustumfang 47 cm.
Bei der Gelegenheit ist mir auch noch eingefallen, dass die Zwei ja auch noch was auf den Kopf brauchen. Hab dann gleich mal anprobiert:
Fina wollte ihre Stirn frei haben, deshalb hat sie das Schirmchen nach hinten gestülpt - Brownie dagegen findet das Käppi absolut sportlich und cool :klatsch:
Ich glaube aber, das ist vielleicht doch besser was für den Sommer . . . mal sehen, ob wir noch irgendwo Fellmützen auftreiben . . .
:klatsch::klatsch::klatsch: Karin hat mich echt gewundert, Tara ist nämlich richtig lang, die hat um die 63cm, ich wollt die grad messen, haut immer ab, wenn ich mit dem Massband komm. Angstkröte die. Woher das wohl kommt :nixwieweg:
und die Mützen zieh die ja wieder aus, sonst kommen die nicht durch den Zoll :zungeraus:
ZitatGepostet von Podi-Charlie Sowas hab ich ja noch nie gesehen...... Wie kommt man denn auf sowas???
Wußtest Du denn nicht, dass das unsere Vereins-Käppis sind und Du im Schutzvertrag unterschreiben mußt, dass die jeweilige Hundenase NUR mit dieser Kopfbedeckung außer Haus gehen darf?
Sieht ja klasse aus wo gibt es den sowas? Ich bin vor lauter Erschöpfung punkt 20:15Uhr auf dem sofa eingepennt! Kaum wach schon wieder vor der Kiste! Werde mich auch mal nach einer jacke umsehen!
oh man wir warten auf die Zahlungsaufforderung fürs Haus wenn das endlich käme könnten wir endlich mit dem Umzug beginnen wir sitzen hier zwischen Kartons Aber liebe Petra heute werde ich wohl etwas früher ins Bett gehen mußt die Feldbetten heute alleine beziehen!