Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 15.639 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 32
lupo27 Offline

04.01.2009 21:45
#181 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich glaube das Karin wahrscheinlich sich freut und gleichzeitig im vollstress ist! Es will ja auch alles Organisiert werden.

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

Podi-Charlie Offline

04.01.2009 21:47
#182 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Bilderkes vom Podi Treffen werdet Ihr bekommen....
Grosses Ehrenwort....
Oder Simone???

Das Jahr kann nicht besser anfangen...
Der Umzug in die Eifel war schon ein Traum im letzten Jahr.... Und nach dem schönen Silvester konnte nichts mehr schief laufen...

Und siehste.... 4 Tage im neuen Jahr und dann sowas schönes.... :freude:

lg von happy Petra

lupo27 Offline

04.01.2009 21:53
#183 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Bilder auf jedenfall, wenn drei Podencos und eine Galga auf einander Treffen das muß festgehalten werden!
Ob Karin umgefallen ist man liest nix mehr?:keineAhnung:
Ich freue mich für :freude:uns alle!

rth Offline

04.01.2009 22:20
#184 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Podi-Charlie
Ich glaub Karin ist grad voll im Stress...... Und traurig zugleich.... :trost:

Also Karin ist wirklich im Streß dank Euch Beiden - aber absolut nicht traurig! Ganz im Gegenteil!!!!!! :freude: :freude: :freude:
Zwei meiner Lieblinge haben bald ein supertolles neues Zuhause - was will ich mehr????? Aber wehe, Ihr berichtet nicht hin und wieder von ihnen !!!!! :nudelholz:

Um Deine Brownie brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, Simone. Momentan läuft bei ihr alles "nach Plan". Morgens, nach dem Aufstehen, hustet sie zwar noch ein bißchen - ist aber nicht mehr tragisch. Bis Mittwoch, zur Kastration, haben wir den bestimmt weg.

Heute, beim Gassigehen, sind wir zwei Leuten mit einem ganzen Rudel Podencos begegnet. Ich glaube, dass dies keine Jäger waren (denn die gehen mit ihren Hunden nicht außerhalb der Jagdzeit raus, und außerdem hatte jeder Hund ein "echtes" Halsband um).

Diese Leute also mit ihren sechs/sieben Podencos (weiß nicht genau wieviele es waren) - ich mit meiner "Gemischtwarenhandlung". Zuerst haben wir uns rechtzeitig gesehen und sind entgegengesetzter Richtung gelaufen. Auf dem Rückweg aber kamen wir uns dann aber doch so nahe, dass sich die Hunde gegenseitig gesehen haben.

Es war wirklich köstlich! Wir Menschen waren zwar noch ziemlich weit voneinander entfernt - unsere Hunde aber waren plötzlich kunterbunt durcheinander gewürfelt. Irgendwann habe ich gesehen, dass Brownie sich von dem fremden "Herrchen" hat streicheln lassen - eine seiner Tölen dagegen war in MEINEM Rudel ....
Ein Glück, dass Anja, die heute mit mir unterwegs war, Deiner Brownie vorher noch ein super elegantes neues Extra-Podenco-Halsband umgelegt hat. Deshalb ist mir natürlich schnell aufgefallen, dass ich statt diesem eleganten Hund einen im Rudel hatte, der nur ein 08/15-Halsband um hatte ...

Aber gefreut habe ich mich wirklich, dass dann mein "echtes" Rudel absolut komplett war, als ich weiter gegangen bin. Das "Kuckucksei" aus dem fremden Rudel wollte aber weiterhin mit uns mitlaufen. Anja hat ihn dann auf halbem Weg seinen Besitzern zurück gebracht....

Ich freue mich echt riesig und bin richtig stolz darauf, dass ganz besonders Brownie (und auch Little Podenca) ohne Druck und Zwang so gut auf uns reagieren und sofort kommen, wenn ich weitergehe.

Ihr, Simone und Petra, bekommt echt supertolle Hunde!

Liebe Grüße - Karin :hund:

lupo27 Offline

04.01.2009 22:27
#185 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Danke liebe Karin es ist wirklich toll wenn man auf heißen Kohlen sitzt und sich freut,dann etwas von dem Hund zu Hören!Und versprochen der Pc wird beim Umzug als erstes aufesetzt damit Du schnell wieder was hörst.

rth Offline

04.01.2009 22:30
#186 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von lupo27
Ob Karin umgefallen ist man liest nix mehr?

Ich weiß nicht, worauf ich ZUERST antworten soll!!!! Bitte habt Erbarmen mit mir!!!!

Und die Idee, meine beiden Tölen gleichzeitig zu schicken, fände ich absolut genial! Muß nur mit Michaela reden, mit welcher Fluggesellschaft der Gerd, der auf jeden Fall schon mal Brownie mitnehmen soll, fliegt. Vielleicht könnte er wirklich beide gleichzeitig mitnehmen? Das wäre wirklich der absolute Hammer !!!!

lupo27 Offline

04.01.2009 22:38
#187 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ja das wäre supi!

rth Offline

04.01.2009 23:17
#188 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
... ich muss jetzt schon fast heulen, wenn ich an deinen Abschied denke :trost:

Macht mir jetzt nichts mehr aus, Flo! Wenn ich weiß, wohin meine Tölen kommen und dass ich wahrscheinlich doch hin und wieder etwas von ihnen höre, freue ich mich einfach nur riesig für sie!
Sie haben's geschafft, die Chance für ein glückliches und tolles neues Leben zu bekommen. Und wie ich die Zwei kenne, werden sie diese Chance auch nutzen!

Natürlich werde ich Tränen vergiessen, wenn ich sie auf die Reise schicke. Dafür habe ich sie einfach zu lieb gewonnen. Aber diesmal bin ich dann nicht wirklich traurig . . .

Für mich gibt es wahrscheinlich auch ganz schnell wieder eine neue Aufgabe, von der ich Euch dann vielleicht erzählen werde. Momentan denke ich da z.B. an "Trude" - wieder eine ganz andere Art von Podenco und eine ganz Arme, die ich dann vielleicht zu mir holen werde . . .

Hannoveraner Felllnasen Offline

04.01.2009 23:19
#189 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Also mein Podenco zu Hause hat auch eine absolut rabenschwarze Nase und es gibt ja gendefekte was die farbe angeht;-) Aber ist ja auch egal welche Rasse!

Herzlichen Glückwunsch zu Fina!!!

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Podi-Charlie Offline

04.01.2009 23:34
#190 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

:super:
Das hört sich doch richtig Klasse an......
Jetzt werd ich richtig HIBBELIG hier.

Und ich hab mir fest vorgenommen über das Leben von Fina(Littel Podenca) weiter zu berichten....

:knuddel: Für Dich Simone freue ich mich auch, das es Brownie besser geht und so weiter alles nach Plan laufen kann.... :freude:

lg Petra

rth Offline

04.01.2009 23:39
#191 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Also mein Podenco zu Hause hat auch eine absolut rabenschwarze Nase und es gibt ja gendefekte was die farbe angeht

Hab das ja auch nur im Internet gelesen - ob's wirklich stimmt, dass Podencos niemals schwarze Nasen haben, weiß ich doch selber nicht.
Aber dass Du Deine Nelly als Podenco bezeichnet, verblüfft mich doch sehr. Niemals hätte ich in ihr einen Podenco gesehen .... Oder hast Du mittlerweile noch einen Neuen???

Podi-Charlie Offline

04.01.2009 23:40
#192 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Danke schön an Fellnasen.....
Weiss leider grad nicht wie ich Dich nennen soll... Sorry

Das mit der rauhhaar Podenca hab ich schon gelesen...
Mir brechen solche Sachen immer das Herz...

Wenn ich doch nur so könnte wie ich wollte.....

Der 14.Januar..... wowwwwwww das wär fix....

lg Petra

Podi-Charlie Offline

04.01.2009 23:47
#193 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Mein Wecker geht um 2.35 Uhr.....
Und nu kann ich vor lauter Aufregung nicht schlafen....
Zum Glück kann ich mich so gegen 4 Uhr wieder ins Bett werfen......

Damit hab ich im Leben heut nicht gerechnet....:ichbinplatt:

lg Petra

rth Offline

05.01.2009 00:10
#194 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Podi-Charlie
Damit hab ich im Leben heut nicht gerechnet....:ichbinplatt:

Das sind die "schönen Momente" die ich immer gerne wünsche, wenn jemand z. B. Geburtstag hat. :knuddel:

lupo27 Offline

05.01.2009 00:18
#195 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Hat die Trude (neuer Podenco) nicht sogar auch eine Schwarze Nase?
Auf dem Bild sieht es zumindest so aus!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz