Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 15.304 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
rth Offline




Beiträge: 4.881

30.12.2008 23:11
#121 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von lupo27
... bitte ab sofort Brownie rufen dankeschön.


Mache ich doch gerne! Auf Felice hat sie ohnehin noch nicht gehört, so kann sie sich gleich an ihren endgültigen Namen gewöhnen ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

30.12.2008 23:18
#122 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

:klatsch:

Das ist ja schön...... Ich freu mich für Felice.... :super:

lg Petra

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.12.2008 23:22
#123 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Podi-Charlie
:klatsch:

Das ist ja schön...... Ich freu mich für Felice.... :super:



Tja, little Podenca ist aber noch zu haben, Petra . . .
Vorhin war übrigens Heriberto, der Tierarzt da, um meine Neuzugänge zu impfen. Als er Little Podenca wieder gesehen hat, meinte er, sie könnte ein Galgo italiano sein . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

31.12.2008 03:45
#124 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Es gibt keinen Galgo Italiano!? Also unsere Galgoexpertin sagt, definitiv kein Galgo, sie tippt auf Podenca, mit einer Farbabnorm!
Für einen Galgo fehlt z.B. der sehr tiefliegende Brustkorb!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

31.12.2008 03:52
#125 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Auch nach einem "Italienischen Windspiel" (Piccolo Levriero Italiano) sieht sie mir überhaupt nicht aus, finde, sie sieht bis auf die Farbe durch und durch wie eine Podenca aus und die gibt es ja in allen Größen!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

lupo27 Offline



Beiträge: 408

31.12.2008 10:55
#126 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Liebe Karin kann es sein das Du Dich gestern Abend Später auf Dein Telefon gesetzt hast auf jedenfall haben wir Dich Husten gehört und die ganzen Hunde haben gebellt!Ich habe dann ein paar mal versucht Dich zu rufen dachte schlechte Verbindung, habe aber dann gemerkt das dieser Anruf wahrscheinlich ein versehen war und habe schnell aufgelegt!Naja so kann man auch die Telefonrechnung in die höhe treiben
Brauchste eigentlich von mir eine EMAIL Adresse für den Schutzvertrag?Bin diese Nacht um vier Uhr aufgestanden und habe mir Gedanken gemacht was noch alles gekauft werden muß, und wo ich im neuen Haus die Näpfe hinstelle, Körbchen ect pp! Ohne Worte oder?Jetzt istes um mich geschehen bin total aufgeregt.:hund:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

31.12.2008 15:34
#127 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von lupo27
Liebe Karin kann es sein das Du Dich gestern Abend später auf Dein Telefon gesetzt hast auf jedenfall haben wir Dich Husten gehört und die ganzen Hunde haben gebellt!


Lieb von Dir, Simone, dieses Geräusch als "Husten" zu bezeichnen - wenn ich mich wirklich aufs Telefon gesetzt haben sollte ...

Aber nein - ich habe mich weder aufs Telefon gesetzt, noch habe ich jemanden angerufen. Allerdings "spinnt" meine Leitung seit einigen Tagen wieder total. Conny wollte mich gestern auch anrufen (bzw. hat es auch getan), nur hatte ich selber nur ein fürchterliches Rauschen gehört und deshalb aufgelegt. Sie allerdings scheint mich gehört zu haben.

Ich glaube, dass meine ach so süssen Babies die Kabel gefunden und etwas "zerfleddert" haben. Gottseidank scheinen sie es aber nicht total zertrennt zu haben, sonst ginge mein Internet auch nicht.

Deine E-Mail-Adresse habe ich ja schon - was Du mir aber noch per Mail schicken könntest, wäre Deine genaue Anschrift (die neue), Telefon, Geburtsdatum und auch Deine Personalausweis-Nummer.

Daß Du jetzt so richtig "hippelig" bist, verstehe ich gut. War ja wohl doch ein bißchen aufregend, bis Deine bessere Hälfte letztlich zugestimmt hat. Aber eigentlich wußtest Du das doch von Anfang an schon, stimmt's? War also nur eine Frage der Zeit, bis er sein (offizielles) Okay gegeben hat.

Liebe Grüße - Karin :hund:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

01.01.2009 16:24
#128 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich hoffe jetzt mal ganz stark das Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid; und das Du liebe Karin gut auf unsere Brownie aufgepaßt hast. Haben die viel geknallt bei Euch in Spanien? Hier war es der wahre Hammer total viel bis spät in die Nacht,Lilly bekommt immer den blanken Horror.
Die Arme hat wieder ganz doll gezittert,wie wahr den Brownie so? Wir waren schon neue Näpfe kaufen nach Leinen waren wir auch schon gucken aber hat mir nix gefallen, nicht das wir ca 10 verschiedene Leinen am Hacken haben,
aber nein neuer Hund neue Leine!Nächste woche gehen wir dann auch schon Körbchen kaufen, dann ist alles vorbereitet.:hund:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.01.2009 17:53
#129 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Soderla, nachdem heute am Neujahrstag herrlichster Sonnenschein war - auch nicht mehr geknallt wurde, konnten wir wieder schön Gassigehen.

Ich habe ja versprochen, Dich, Simone, dann mit Felice-Brownie-Fotos einzudecken. Das mache ich jetzt auch - eröffene dafür aber ein neues Thema . . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.01.2009 18:26
#130 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Nachdem heute am Neujahrstag herrlichstes Wetter war und nicht mehr geknallt wurde, konnten wir uns endlich - nach 3 Tagen Stubenarrest wegen Krankheit und Dauerregen - wieder in "freier Wildbahn" austoben.

Wie versprochen, habe ich natürlich eine Menge Fotos von Felice - jetzt Brownie - gemacht. Hier meine Ausbeute. Viel Spaß beim Anschauen!


Das ganze Tal gehört Brownie. Sieht sie nicht richtig stolz und majestätisch aus?








Jetzt zwischendurch mal ein Suchbild (achtet auf eine weiße Schwanzspitze - das hilft auch mir immer wieder, meine Tölen im Barranco zu finden)






Als würden die Köter daheim nichts zu Trinken kriegen, müssen sie das verdreckte Wasserloch im schon wieder fast vertrockneten "Flußbett" saufen . . .








Hier, auf dem dunklen Sand, ist ihr selbst erwählter "Spielplatz". An dieser weichen Stelle "haut es ihnen oft sämtliche Schalter raus", und sie toben wie die Irren . . .










Brownies Eleganz und Grazie versetzt mich jedesmal wieder in absolutes Erstaunen und Bewunderung:



Zum Abschluß noch ein Porträt-Foto von gestern zuhause:



So, Simone, reichen die Fotos fürs erste?

Ich habe sie natürlich alle auch noch in Originalgröße. Solltest Du daraus mal einen Fotokalender machen wollen, liefere ich sie Dir gerne auch als CD . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

01.01.2009 20:05
#131 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Absolut Klasse aber jetzt bin ich noch ungeduldiger aaahh
Hoffentlich geht das alles schnell und ich kann schon sehr bald mit Ihr Kuscheln! Ich habe meinem Mann schon gesagt er darf sie nicht streicheln und nicht verwöhnen das wird ganz alleine mein Hund!( Scherz) Er hat gesagt jaja solange Du da bist... aber wehe Du bist weg! Werde mir jetzt alle Bilder auf den PC laden und sie mir ständig angucken.Bor neues Haus und noch ein neuer Hund das Jahr fängt wirklich super an. Überigens hoffe ich das Little Podenca auch bald ein neues Zuhause findet.Im monment pendele ich immer zwischen Kisten packen und PC kann vor lauter Aufregung kaum noch schlafen habe ständig Angst irgendwas zu vergessen,egal jetzt freue ich mich erst mal auf Brownie!Karin halte mich auf dem laufenden.

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.01.2009 20:29
#132 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von lupo27
Karin halte mich auf dem laufenden.


Tu doch sowieso schon fast nix anderes mehr ...

Was mir aber jetzt grad noch so einfällt:

Heute Nacht, als die Knallerei so richtig losging, zitterten meine Missy, Linda und Geraldino wie Espenlaub (nächstes Jahr werde ich ihnen vorher eine Beruhigungstablette verpassen ...). Wer aber absolut souverän und ruhig geblieben ist, waren Brownie und Little Podenca. Die ganz Kleinen haben den Jahreswechsel wohl sowieso total verpennt . . .

Tja und dann habe ich Brownie heute beim Gassigehen zum erstenmal für Leckerles (Frolic) begeistern können. Sie hat dann ganz schnell begriffen, dass es sich durchaus lohnt, immer wieder zu mir zu laufen. Am Schluß lief sie fast nur noch "bei Fuß" - immer mit einem Blick auf mich bzw. meine Bauchtasche, in der die Leckerles waren ...
Gemein war von mir natürlich, dass wir alle hungrig losmarschiert sind ...

Ach ja, und dann fällt mir noch was ein: Ich würde Dir wirklich empfehlen, Brownie zumindest in der ersten Zeit ein Geschirr - kein Halsband! - anzulegen. Sie ist das bei mir inzwischen gut gewöhnt, und ein Geschirr behindert sie im Gegensatz zu einem Halsband in keinster Weise, auch angeleint zu spielen.

Halt, und dann noch etwas: Brownie ist natürlich immer noch viel zu mager! Am liebsten frißt sie Trofu (bei uns zur Zeit - da gespendet - Eukanuba) mit Naßfutter gemischt ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

01.01.2009 20:38
#133 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Super zu wissen also morgen sofort schon mal Frolic besorgen! Ist Sie eigentlich schon auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden oder auf Filaria? Oder wird das noch gemacht?

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.01.2009 20:44
#134 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von lupo27
Ist Sie eigentlich schon auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden oder auf Filaria? Oder wird das noch gemacht?


Das passiert bei uns immer unmittelbar vor der Kastration. Wird also alles noch gemacht.

Liebe Grüße - Karin :hund:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

01.01.2009 20:52
#135 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Hoffentlich ist bloß alles in Ordnung habt Ihr schon einen Termin für die Kastration? Meinst Du muß ich mir gedan:angstbibber:ken machen?

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz