Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 15.299 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
colorful Offline




Beiträge: 30.263

17.12.2008 12:21
#46 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

des glaubst auch nur du, elke! :nudelholz: haste nicht gesehen, was ich hier für n gefährlichen spanier hier habe, der alle hunde auffressen will, die zu besuch sind? :nixwieweg:



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.12.2008 20:13
#47 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von colorful
isch will auch n körbchen voll mehr oder weniger hundebabies :herzflagge:


Ich richte Dir gerne einen bunten Geschenkkorb zusammen - alle bekommen natürlich auch ein hübsches Schleifchen . . .
Aber Du weißt ja: Geschenke darf man weder zurückgeben noch weiterverschenken oder umtauschen . . . :zungeraus:

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

17.12.2008 21:02
#48 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ach karin, du solltest es doch am besten wissen, dass tiere unterm weihnachtsbaum nichts verloren haben! :nudelholz:

*mantraaufsag* und führe mich nicht in versuchung ...



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.12.2008 21:06
#49 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

dann schau ja nicht oben ins Sofa rein

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.12.2008 22:54
#50 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von colorful
ach karin, du solltest es doch am besten wissen, dass tiere unterm weihnachtsbaum nichts verloren haben! :nudelholz:



Klar bin ich dagegen dass Tiere zu Weihnachten verschenkt werden, aber bei einem gewissenhaften Hundebsitzer wie dir ist das doch kein Problem.:sofa:
Karin könnte sich endlich in Ruhe auf die Decke vor dem Ofen legen und sich wärmen.
Und was meinst du was sich erst die Hundchen freuen wenn sie in ein neues Zuhause kommen wo sogar ein Baum im Haus ist. Kann man doch gleich mal das Beinchen heben üben.

Ach ja, so ein kleiner Welpe ist schon was Schönes.
Ich fürchte nur bei Tami hätte der nicht viel zu lachen. Bei Welpen ist sie immer furchtbar streng.
Aber wenn sie dann so 1 Jahr alt sind, dann findet sie die ganz klasse.:freude:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.12.2008 18:03
#51 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Auf besonderen Wunsch - extra für Dich, David :huhu: - meine heutige Little Podenca-Foto-Ausbeute:


Juchu! Mein Loch von gestern ist noch da! Schnell weitermachen, damit ich bald sehe, wie es auf der anderen Seite der Weltkugel aussieht



Uupps - Linda kommt



Schnell so tun, als ob hier nix Interessantes wäre - vielleicht dreht sie dann ja ab . . .



Okay - Evi läßt sich sowieso nicht abwimmeln. Also zeig ich's ihr eben



Schau Evi, so buddelt man ein Loch. Probier's mal selber



Ja, das klappt ja schon ganz gut - auch wenn's ganz schön staubt ... :schluchz:



Laß mal sehen, ob ich da schon reinpasse . . .



Puh - ganz schön anstrengend, solch Kleinzeug elementar Wichtiges im Leben beizubringen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.12.2008 19:32
#52 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten


superschön Karin, die Canarenkröten können einfach Geschichten erzählen :klatsch::klatsch::klatsch:

Die Beine WOW, sag mal wie hoch isse denn nu? sie sieht gegen Evi so riesig aus :herzflagge::herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.12.2008 19:45
#53 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
...wie hoch isse denn nu? sie sieht gegen Evi so riesig aus


Little Podenca hat von der Höhe her zwei bis drei Zentimeter zugelegt. Und viel kompakter ist sie natürlich geworden.
Daß sie gegen Klein-Evi so riesig aussieht, liegt aber gar nicht so sehr an ihr allein - Klein-Evi ist ja gerade mal ein etwas größerer Maulwurf . . .

Wenn Little Podenca ihre Beine "einklappt", ist sie nach wie vor richtig winzig, wie auch schon vor zwei Wochen:

Liebe Grüße - Karin :hund:

beckysworld Offline




Beiträge: 668

19.12.2008 20:01
#54 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

wunderschoen die kleine.... sehe immer gern fotos von der kleinen...komm gerne wieder gucken morgen

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.12.2008 20:47
#55 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von beckysworld
...komm gerne wieder gucken morgen


Fotos von Podenca gibt's morgen aber nicht schon wieder !!!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.12.2008 22:27
#56 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Klein-Evi ist ja gerade mal ein etwas größerer Maulwurf . . .



MAULWURF????? Könnte es sein dass die Beiden schon weiter mit ihrem Loch sind als du denkst? Und nur die Richtung verfehlt haben?

War heute im Garten, haben auf einer Wiese neue Maulwurfshügel!!! Wir hatten noch nie einen Maulwurf. Vielleicht ist es ja Klein-Evi die da mal rauskommt.
Aber dann schick ich sie dir nicht zurück!!!
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

lupo27 Offline



Beiträge: 408

19.12.2008 22:30
#57 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich muß ja ganz ehrlich sagen die kleine ist echt süß,wenn es nach mir ginge würde sie morgen schon bei mir auf dem sofa liegen, aber mein Kerl spielt da nicht mit. Er hat ja auch recht zwei Hunde sind wirklich genug! Schade die ist ja so süß!:keineAhnung:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.12.2008 22:49
#58 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Die Beine WOW, sag mal wie hoch isse denn nu? sie sieht gegen Evi so riesig aus


Das hat mir jetzt so gar keine Ruhe gelassen, und ich wollte es genau wissen. Also mußte Little Podenca mit mir auf die Waage, und auch der Zollstock kam wieder zum Einsatz.

Stand heute, 22.15 Uhr, hat Little Podenca eine Schulterhöhe von 42 cm und wiegt 8 kg! Seit ihrem ersten Tag bei mir ist sie somit ca. 4 cm gewachsen und hat 3,5 kg zugenommen!

Und danach habe ich noch zwei Fotos gemacht, die wieder einmal zeigen, wie sehr man sich bei der Größen-Einschätzung nur aufgrund Fotos täuschen kann. (Es kommt halt immer auf die Perspektive an.)

Hier schläft sie - mit "eingeklappten" Beinen mit Abel, dem allerkleinsten meiner Babies (siehe auch auf dem Sofa):



Und hier nochmal neben Evi, dem kleinen "Maulwurf", gegen die Podenca Dir auf den Fotos zuvor so "riesig" erschienen ist. Jetzt ist es bestimmt Evi, die plötzlich so riesig rüberkommt, oder?

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.12.2008 23:19
#59 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von connie
MAULWURF????? Könnte es sein dass die Beiden schon weiter mit ihrem Loch sind als du denkst? Und nur die Richtung verfehlt haben?


Halte ich absolut nicht für ausgeschlossen! Die Beiden haben eine super gute Nase - und wenn Du tolle Leckerles hast, kommen die garantiert auch bei Dir im Garten raus! Sollten Dir in Kürze also irgendwelche fremde Hunde "spanisch" vorkommen, weißt Du ja Bescheid!!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.12.2008 23:33
#60 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von lupo27
wenn es nach mir ginge, würde sie morgen schon bei mir auf dem sofa liegen


Sofa reicht nicht - das Bett muß es sein! Und dann auch nur, wenn es erlaubt ist, daß Hund seinen Hals direkt über den Deinigen legen darf!!!!! Das gilt sowohl für Little Podenca als auch für Klein Evi! Kann Dein Kerl nicht auf dem Sofa schlafen????? :klatsch: :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz