Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 15.299 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
andalusierwomen ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 00:24
#16 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

also pipi augen alarm...... habe ich bei so etwas auch..... hier in Mogan läuft auch so einiges rum. Ich wohne in Hafen,- doch fahre ich mit dem Auto immer für 1-2 Stunden wie es die zeit erlaubt in den Campo..... ich hätte sie auch mitgenommen.
Wie kann ein Mensch nur so etwas zulassen...... das ist pervers. tiere brauchen eine Lobby!!!!
Echt toll das es noch mehr Menschen mit Herz gibt.
Martina:danke::danke::danke:

neurom Offline



Beiträge: 16

04.12.2008 23:03
#17 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Huhu Karin, ohje die arme kleine sah ja wirklich schrecklich aus. Wie können Menschen nur so grausam sein

Danke dass du der Kleinen das Leben gerettet hast, ich denke so hätte sie nicht mehr lange überlebt

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.12.2008 00:34
#18 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Vorhin saß ich vor dem Fernseher und hatte dabei wie immer Schmusezeit mit meinen Hundenasen. "Little Podenca" natürlich auch dabei.
Und dann habe ich den PC nochmal angeschaltet, um Euch von Podenca vorzuschwärmen

Die Kleine ist nämlich wirklich einfach unglaublich! Vor 9 Tagen noch eine armselige Kreatur mit 4,5 kg und völlig verängstigt - und heute ein fröhlicher Junghund, der 2 kg zugelegt und damit total hübsch geworden ist und seine Angst völlig abgelegt hat.

Vor drei Tagen wachte ich morgens auf und war mehr als überrascht, als ich Podenca in meinem Bett vorfand. Ganz heimlich und leise hat sie sich nachts ins Bett geschmuggelt, und nicht einmal meine angestammten (eigentlich eifersüchtigen) tierischen Bettkameraden haben offensichtlich irgendwelche Einwände dagegen erhoben.
Seitdem ist ihr der Zugang zu meinem Bett offiziell erlaubt - und das genießt sie in vollen Zügen!!!! Am liebsten liegt sie auf meinem Kopfkissen und legt ihren dünnen langen Hals über den meinigen. Und wenn ich Pech habe, liegt der dicke, kurze Hals von Klein-Evi auch noch irgendwo dazwischen . . . :schluchz:



Es ist köstlich, Klein-Evi und Podenca zusammen spielen zu sehen. Evi ist ein temperamentvolles kleines "Monster", das vor nichts und niemandem Angst hat und beim Spielen ganz schön zur Sache geht. Die vom Wesen her viel ruhigere Podenca geht trotzdem super auf den kleinen Teufel ein - und oft spielt inzwischen auch meine Missy mit und hilft Podenca, mit dem kleinen Ungeheuer fertig zu werden. Meist heißt es dann: "WIR gegen Missy" . . .



Und am Ende schlafen sie seeligst dicht aneinander gedrückt - und die Welt ist für sie in Ordnung.

Für mich dann auch . . .

P.S. Wußtet Ihr, daß schwarz-weisse Hunde eigentlich so gar nicht mein Fall sind und gerade die immer an mir hängen bleiben ??? :schluchz: :schluchz: :schluchz: (Gottseidank ist Little Podenca dunkelbraun - nicht schwarz!!)

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.12.2008 17:20
#19 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten


also komm Karin, die Kleine ist schwarz/weiss und muss an deinen Hals :nixwieweg:
und bitte noch mehr Bilder von deinen Haushundchen :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

06.12.2008 20:40
#20 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von rth
P.S. Wußtet Ihr, daß schwarz-weisse Hunde eigentlich so gar nicht mein Fall sind und gerade die immer an mir hängen bleiben?



Dafür meiner umso mehr
Und wenn Du hier so weitermachst, hab ich bald Drillinge :sofa:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

07.12.2008 12:20
#21 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ich find die ja super, die kleine würd ja auch zu meiner kara passen, die schwarzbraunen flecken am Bauch hat meine kara nämlich auch :herzflagge:

Alex - Drillinge sind ja bekanntlich eh das schönste :nummer1:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

08.12.2008 23:05
#22 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Karin,wie gehts der Süssen????

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Gely Offline



Beiträge: 44

09.12.2008 08:27
#23 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Toll, dass sie bei Dir gelandet ist. Sie hat sich vom Aussehen her schon total verändert. In ihren Augen sieht man jetzt schon Vertrauen, auf den ersten Bildern blickten sie noch völlig ängstlich. Eine wirklich süße Maus.

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.12.2008 17:32
#24 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
Karin,wie gehts der Süssen????


Little Podenca frißt wie ein Scheunendrescher, beim Gassigehen ist sie schlaksig und übermütig wie ein Fohlen, beim Spielen mit den Kleinen draufgängerisch und trotzdem vorsichtig, beim Schmusen mit mir die Zärtlichkeit in Person. Schlichtweg: wer diesen Hund einmal bekommt und richtig mit ihr umgeht, wird mit ihr unwahrscheinlich viel Freude haben.

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

09.12.2008 18:49
#25 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Karin, nicht so schwärmen, wir verschmachten hier eh schon nach der Süssen :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.12.2008 20:18
#26 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich bin total platt!!!!
Soeben komme ich von Michaela, wo heute Heriberto wieder "Großkampftag" hat.

Little Podenca und Klein Evi wurden dabei geimpft . . .

Als Heriberto die Beiden untersuchte, meinte er, dass Little Podenca bereits 11 Monate alt sein müßte!!!!!! Und nach seiner Aussage ist sie eine kleine Galga . . .
Ich kann es immer noch nicht fassen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.12.2008 20:30
#27 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

dann isse ja fast Taras kleine Schwester :herzflagge:

kein Wunder isse so lieb, Tara wurde jetzt mit 10 Monaten auch viel ruhiger und noch lieber

süsse kleine Galga, und du bist platt Karin, was heißt das jetzt für dich:dochnicht:
behalten ++++ behalten+++++ behalten++++behalten:herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

10.12.2008 21:28
#28 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Dann muss sie doch schon alle neuen Zähne haben??? Mmh, eine Zwergengalga??? Habe ich noch nioe gesehen, aber cool! Vielleicht könnten wir der Rasse einen eigenen Namen geben??? Karinalga vielleicht???

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.12.2008 21:55
#29 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Dann muss sie doch schon alle neuen Zähne haben??? Mmh, eine Zwergengalga??? Habe ich noch nie gesehen, aber cool! Vielleicht könnten wir der Rasse einen eigenen Namen geben??? Karinalga vielleicht???


Heriberto hat sich ihre Zähne mehrmals und gründlichst angesehen - gerade, weil ich es so gar nicht glauben konnte! Ich denke mal, er wird es schon besser wissen als wir . . . obwohl ich es immer noch nicht so wirklich glauben kann . . .

Eine solch kleine - fast ausgewachsene - Galga habe ich auch noch nie gesehen. Ob es grundsätzlich auch kleine/re Galgos gibt, weiß ich nicht. Aber vielleicht liegt es halt einfach auch daran, dass sie immer viel zu wenig Futter bekommen hat (so etwas kenne ich leider auch von Züchtern, die ihren Welpen nur minimalst zu fressen geben, damit sie ja recht lange recht klein bleiben . . .). Ob sie dies mit der Zeit irgendwann mal aufholen kann - keine Ahnung. Aber wenn sie wirklich schon 11 Monate alt ist, glaube ich eher nicht . . .

Und Karinalga als neue Hunderasse??? Fällt Dir da wirklich nichts Passenderes ein????? Little Podenca ist sanftmütig, nachgiebig, schmusig, lieb, zurückhaltend . . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.12.2008 22:21
#30 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Und Karinalga als neue Hunderasse??? Fällt Dir da wirklich nichts Passenderes ein????? Little Podenca ist sanftmütig, nachgiebig, schmusig, lieb, zurückhaltend . . . .



Also bei zurückhaltend habe ich meine Zweifel,:sofa: aber sonst bist das doch genau du, liebe Karin.
Also stimmt Karinalga ganz genau.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz