Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 467 Antworten
und wurde 15.299 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
connie Offline




Beiträge: 2.614

20.12.2008 22:35
#61 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von rth
[b]- und wenn Du tolle Leckerles hast, kommen die garantiert auch bei Dir im Garten raus!b]



Na hoffentlich warten die Beiden bis es etwas wärmer ist. Sonst gibt es statt Leckerles nur Frotbeulen.:angstbibber::angstbibber:

Leckerles habe ich immer dabei, samtlich Tölen kleben immer an meinen Beinen. Die haben aber auch gute Nasen.:binichdoof: Dabei nehme ich die doch nur für meine Maus mit.:nudelholz:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.12.2008 15:45
#62 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Daß ich seit Heiligem Abend einen Neuzugang habe, habt Ihr bestimmt schon gelesen. "Felice" heißt sie und ist eine wirkliche Podenca.

Seitdem gehören mein Haus und Garten nur noch "Felice" und "Little Podenca" . . . :angstbibber: Trotzdem ist es köstlich, die Beiden spielen und miteinander schmusen zu sehen. Heute morgen z.B., kurz bevor ich zu Michaela gefahren bin, MUSSTE ich einfach noch schnell ein paar Fotos machen! Leider schien die Sonne gerade ziemlich stark ins Zimmer, so dass die Bilder teilweise stark im Schatten sind. Mir gefallen sie aber trotzdem sehr - vor allem beim ersten und beim letzten sind die Zwei einfach nur zum "Fressen" süß :binverliebt









Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.12.2008 15:55
#63 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich schmelz dahin, sind die süüüüß.
Und erst das letzte Foto, einfach

Sag mal Karin, wie hoch ist eigentlich dein Gartenzaun? Oder Mauer? Sehr hoch oder könnte da eventuell ein junger Podenco auch drüber springen? Felice folgt Little Podenca.
Hattest du nicht an der gleichen Stelle, wo du Little Podenca gefunden hast auch einen braunen Podenco gesehen?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.12.2008 17:25
#64 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

die gehören eindeutig zusammen, tja Karin lass dir was einfallen, entweder du verfällst beiden oder die beiden werden nur gemeinsam vermittelt - und wenn deine Welpen weg sind, isses ja auch schon 2/3 ruhiger :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.12.2008 17:51
#65 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

@Connie: Nee, dass Felice von alleine in meinen Garten gesprungen wäre, ist absolut unmöglich. Die Mauern ringsum sind viel zu hoch, als dass ein Hund darüber springen könnte.
Wenn Felice und Little Podenco sich vorher schon gekannt hätten und Felice wirklich der braune Podenco gewesen wäre, den ich gesehen habe, wäre sie uns wahrscheinlich beim Gassigehen schon gefolgt oder wäre zumindest nicht auf und davon gelaufen als ich versucht habe, auf sie/ihn zuzugehen.

@flo: Verfallen könnte ich den Beiden durchaus - aber Du kennst ja mittlerweile mein Prinzip: Nur diejenigen, die absolut keine Chance auf eine Vermittlung haben, können/dürfen/müssen bei mir bleiben.
Aber ich fänd's natürlich schon auch Klasse, wenn Felice und Podenca im "Doppelpack" vermittelt werden könnten. Und Klein-Evi, Adam und Abel auch gleich noch dazu - die lieben sie nämlich auch sehr . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.12.2008 22:43
#66 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Nur diejenigen, die absolut keine Chance auf eine Vermittlung haben, können/dürfen/müssen bei mir bleiben.
Und Klein-Evi, Adam und Abel auch gleich noch dazu - die lieben sie nämlich auch sehr . . .



Da läßt sich die Karin doch ein kleines Hintertürchen auf. Ein Fünferpack Hunde, da ist die Chance doch sehr gering. Also müßen sie bei Karin bleiben.
Ich glaube, Karin ist den Beiden schon verfallen.:sofa:
Wenn die mal weg sind sucht sie bestimmt den nächsten Podenco. Sonst ist es doch so ruhig im Haus.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.12.2008 00:25
#67 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Ich glaub, ich befinde mich derzeit in einem Podenco-/Galgo-/Baby-Wahn und renn ständig nach meiner Kamera :binichdoof:

Diese Szenen waren soeben:




Hey, was macht Ihr denn da???? Darf ich mitspielen?



Okay - es geht um die Ratte. Die muß vernichtet werden!



Auf den Sessel zu springen, ist unfair! Zieh mich wenigstens hoch!



Danke. Aber dann solltest Du auch noch berücksichtigen, dass ich viel kleiner bin als Du ...



Und jetzt????? .....



Ich kann nicht mehr hinsehen!!!! Ich dachte, sie liebt nur mich???? :schluchz:



Klar liebe ich nur Dich! Evi ist doch noch ein Baby . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

colorful Offline




Beiträge: 30.263

28.12.2008 10:18
#68 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

oh karin, die beiden darfste doch gar nicht mehr trennen :schluchz:

und seit sinia, die galgahündin von freunden, bin ich grad auch auf meinem podenco-galgo-trip. ich habe sinia gestern wieder gesehen und ich bin so dermaßen fasziniert von deren sanftheit! wie sie draußen aufdrehen können und in der wohnung sind sie so unauffällig und trotz der größe merkt man sie so gar nicht!

und sinia und ich haben uns gestern ihren sessel geteilt und ich habs doch immer im unteren lendenwirbelbereich wegen meinen bandscheiben und da lag die maus in meinem rücken und hat den ganz warm gemacht und ich konnte gar nicht mehr aufhören über das glatte und unglaubliche weiche fell zu streicheln *seufz* :herzflagge:

[ Editiert von colorful am 28.12.08 10:21 ]



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.12.2008 12:25
#69 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

oh wie süssss

ja Michi, die gehören wirklich zusammen :herzflagge:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

28.12.2008 15:20
#70 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Oh wie süß, haben will

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.12.2008 15:47
#71 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Oh wie süß, haben will


Alle FÜNF !!!!!??????

Liebe Grüße - Karin :hund:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

28.12.2008 16:10
#72 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

:herzflagge: wie die beiden aber auch miteinander schmusen der hammer auf Flo platz is doch genug auf deinem sofa :sofa:

und zu deinem orangfarbenen strassenköter wären die beiden Damen doch mal ne gelungene bereicherung * G * :ergeben:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.12.2008 16:13
#73 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

ich grübel ja schon :zungeraus:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

beckysworld Offline




Beiträge: 668

28.12.2008 22:47
#74 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

is aber auch ein hübsches pärchen na karin die darfste nicht mehr trennen sonst:nudelholz:

Podi-Charlie Offline




Beiträge: 172

28.12.2008 22:58
#75 RE: Immer wieder unglaublich! Podenca .... Antworten

Man Karin.....
Du machst es einem echt nicht leicht.....
Das ist echt gemein....:schluchz:

Die beiden sind echt super süß.....
Haben will.....

Wat mach ich bloss.... :hammer:

lg Petra

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz