@ Simone: ja dann kann ihr Brownie was wegfuttern, wobei meine Canarenkröte total wenig futtert- immer erst dran riechen, fallen lassen, warten ob noch mehr kommt und dann futtern oder doch nicht - die kommen alle von Karin verwöhnt hier an :nudelholz:
Tja, jetzt weiß ich eigentlich gar nicht so recht, bei wem von Euch ich nun posten soll ...
Am besten wohl, ich kopier den Text und setz ihn einfach doppelt ein ...
Also: ich glaube, Ihr könnt schon mal einen Treffpunkt am Flughafen in Düsseldorf ausmachen. Wenn alles nach Plan verläuft, landen sowohl Fina als auch Brownie mit der gleichen Maschine aus Las Palmas am Mittwoch, 14.01.09 um 19.50 Uhr !!!!!!! :freude: :freude: :freude:
Schön langsam werden mir Eure Gemeinsamkeiten aber wirklich unheimlich:
Beide kürzlich umgezogen - beide stehen kurz vor ihrer Hochzeit - beide haben schon einen Podi - beide verlieben sich Knall auf Fall in einen von mir - beide müssen ihre Männer erst "weich klopfen" - beide sehen ihre neuen Hundenasen zur gleichen Zeit am selben Ort zum erstenmal. Wie soll das nur weitergehen???? :klatsch: :klatsch: :klatsch:
AAAAAAAAHHHHHHHHHH Party am 14. am Flughafen... :freude::freude::freude:
Simone und dann lernen wir uns Real kennen....:super:
Kicher Karin.... Jetzt hast Du bis zum 14. zwei verrückte Hühner hier rum schwirren.... Die 24 Stunden hier im Forum auf Nachrichten und Bilder warten.... :gracias:
Super ich freue mich total :freude:Karin du fragst was als nächstes kommt wir kommen alle samtnächstes Jahr zu dir auf Hochzeitsreise Nur ein Scherz mal sehen was als nächstes kommt, gibt es was neues von unseren Tölen?
ZitatGepostet von Podi-Charlie Jetzt hast Du bis zum 14. zwei verrückte Hühner hier rum schwirren.... Die 24 Stunden hier im Forum auf Nachrichten und Bilder warten.... :gracias:
Ich komm mir vor wie bei Goethes Zauberlehrling: "Die ich rief, die Geister werd ich nun nicht los."
Klar verstehe ich, dass Ihr jetzt völlig durchgedreht seid. Dieses doppelte Happyend war ja auch für mich fast spannender und aufregender als jeder Krimi . . .
Eure Fragen beantworte ich natürlich jederzeit gerne - am besten hier im Forum, da Ihr letztendlich auch fast die gleichen Fragen habt . Bezüglich weiterer vieler Fotos und ausführlicher Berichte muß ich Euch aber leider enttäuschen.
Von meinem Job komme ich ab morgen wieder frühestens 15.30 Uhr nach Hause. Mit erst mal Garten von Hundekackerles befreien, Wohnung flüchtig durchwischen, Gassigehen, Garten spritzen und gießen, Wohnung gründlich wischen, elf Hundemäuler mit verschiedenen "Gerichten" füllen und Medikamente verabreichen ist es dann schon mindestens 20.00 Uhr. Meine seit zwei Wochen wieder einmal miserable Internetverbindung reicht gerade mal für die dringendsten Mails und schnelle Kommentare im Forum :schluchz:
Aber trotzdem keine Sorge: selbstverständlich halte ich Euch auf dem Laufenden über Eure Tölen, und das ein oder andere Foto wird schon auch wieder kommen . . . :trost:
ZitatGepostet von lupo27 wir kommen allesamt nächstes Jahr zu dir auf Hochzeitsreise
Allesamt?????? Das kann ich mir gut vorstellen: Ihr frisch verheirateten Pärchen sonnt Euch am Strand, und Eure vier Podencos und den Yorkie schickt Ihr inzwischen zu mir in den "Mini-Club". . . :nixwieweg: :nixwieweg: :nixwieweg: :nixwieweg:
ZitatGepostet von lupo27 Hallo Karin was meinst mit guck mal bei Petra?
Da habe ich den Ankunftstermin von Brownie und Fina mitgeteilt . . .
Nachdem auch Petra nach Hals- und Brustumfang wegen Halsband und Geschirr gefragt hat:
Ihr könnt Euch diese Geldausgabe sparen - bitte kauft Beides noch nicht ein! Ihr verschätzt Euch garantiert in der Größe!!!! Ich "liefere" Euch die Zwei jeweils mit einer kompletten Erstausstattung. Jede wird also sowohl ein echtes Podenco-Halsband als auch ein Geschirr tragen. (Fotos und Fortsetzung folgen gleich)