Super demnach steht der Reise wahrscheinlich doch nix mehr im weg oder?Ich bin total unruhig!Was ist eigentlich mit fädenziehen muß ich hier in deutschland zum arzt oder lösen die sich selbst auf?
Ich erzähl jeden Tag dem Charlie das es nimmer lang dauert bis seine Perle hier einzieht..... kicher Er schaut mich zwar immer blöd an..... Aber egal.... grins Zum Glück hört nur er das....
Meine Leitung "steht" momentan noch - ich versuche, Euch von gestern ein paar Fotos "rüber zu beamen" ...
Die Fotos stammen von gestern, kurz bevor ich mit Brownie dann zu Michaela fuhr. Missy hat sich da mal wieder "erbarmt" mit den Beiden zu spielen ... - und keine Angst, alle Zwei leben noch ... :klatsch:
So schleppte sich das arme Mädel heute morgen in mein Bett, nachdem sie wieder einigermaßen wach war ...
Meinst Du hier wäre das anders ich stelle mir sogar schon beim Gassigehen vor wie das wohl wäre mit dreien! Es ist der wahnsinn wie lange sich ein paar Tage hinziehen können! Wie Kaugummi
Dankööööööööööö Karin für die schönen Bilder... :knuddel: Mensch das ist aber auch ne süsse Truppe.... :freude::freude::freude::freude::freude::freude:
Och die arme sieht so fertig aus Karin knuddel die kleine auch mal von mir Aber die anderen Bilder sind jawohl super da geht ja richtig die Post ab :klatsch:
ZitatGepostet von lupo27 Was ist eigentlich mit fädenziehen muß ich hier in deutschland zum arzt oder lösen die sich selbst auf?
Selbst auflösen tun sich die Fäden nicht - nach ca. 10 Tagen müssen sie gezogen werden. Grundsätzlich kann man das auch selber machen, ist nämlich wirklich ganz einfach. Nachdem Brownie aber sowieso auch noch ihre Nachimpfung braucht, kannst Du das dann "in einem Aufwasch" vom Tierarzt machen lassen.
Fina ist schon voll durch geimpft - sie ist ja auch schon etwas früher zu mir gekommen ...