Man Karin Du machst mich jetzt noch vorm We bekloppter als ich schon bin..... Du glaubst garnicht wie ich mich auf Mittwoch freue......
Selbst Männlein fragt mich jetzt jeden Tag am Telefon ob es schon was neues gibt.... :freude: Männlein macht sich auch schon voll die Gedanken um Fina und ist etwas traurig das er Fina erst Freitags live sieht......
Heute morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich mir überlegt, wie ich die zwei Kurzhaarigen für die Reise am besten vor Kälte und Zug schützen kann. Dann kam mir DIE Idee!!!!
Abgesehen davon, dass wir auch die Boxen so warm und dicht halten wie nur grad möglich, werde ich den Mädels ein Souvenir von mir mitgeben.
Damit Ihr Euch nicht wundert und sie vielleicht gar nicht mal erkennt, hier ein Foto von einer ersten Anprobe mit Fina (mit Brownie mach ich das erst, wenn sie wieder richtig fit ist). Mein Fleece-Shirt paßt perfekt!!!!! Muß mir nur noch überlegen, welche meiner wärmsten Pullis oder Shirts ich dafür "opfere" ...
ZitatGepostet von Podi-Charlie Fina lässt aber auch alles mit sich machen was.....
Frag mal, wie oft ich auf den Auslöser drücken mußte, damit ich ein einziges Foto bekommen habe, auf dem sie mal still sitzen bleibt!!!!!! :hammer: :hammer:
Petra, dann kannst der Kleinen locker einen Hundepulli kaufen - viel bequemer als ein Mantel, so richtig schön mit Rollkragen schau mal der http://www.hundekleidung.com/hundepullover.php
hoffentlich hab ich dich bald kaufsüchtig gemacht mit meinen Links, nur das Beste für die Hunde aus GC :freude:
ZitatGepostet von Podi-Charlie Kriegen Wir dann Mittwoch oder Dienstag Abend die genauen Daten wegen Ankunft usw....?
Nee - wofür willste denn die? Es reicht doch, zu wissen, dass Deine Töle am Mittwoch irgendwann in Düsseldorf ankommt. Flughafen wurde auch schon als Ankunftsort genannt. Was also willst noch mehr?
Naja, aber ich will mal nicht so sein. Hier die genauen Flugdaten: 14.01.09, Abflug in Las Palmas um 13.55 Uhr - Ankunft Düsseldorf um 19.50 Uhr, Flug mit Condor, Flug-Nr. 3435. Zufrieden?
Übersehen könnt Ihr unsere Flugpaten garantiert nicht. Sie kommen mit DREI Hundeboxen an! Unser großer weisser Labrador, Toby, darf nämlich auch mit der gleichen Maschine mitfliegen. Und seine neue Familie steht dann schon - wie Ihr - bereits sehnsüchtig am Ausgang und wartet auf ihn. Die waren selbst Flugpaten für uns und haben sich bei einem Besuch bei uns in den Toby verliebt und ihn jetzt nachkommen lassen ... :klatsch: :klatsch: :klatsch: Kann also gar nix schiefgehen . . .
Ojeh, ojeh, ojeh - hoffentlich bricht meine Leitung bald wieder zusammen ....
Also: um die Vorkontrolle wollte Michaela sich kümmern. Kann (oder wird vermutlich sogar) auch eine Nachkontrolle werden ...(das ist dann allerdings ein "Forumsbonus" :zwinkern.
Wie das mit den leeren Boxen gemacht wird, die ja von irgend jemanden mitgenommen und dann wieder zurück nach GC geschickt werden müssen, muß ich noch mit Michaela besprechen. Vielleicht kann einer von Euch drei neuen Hundebesitzern sie ja ineinanderstapeln und dann zu einer unserer Pflegefamilien in der Nähe bringen :keineAhnung:? Aber wie gesagt, das klären wir noch ab.
Die Schutzverträge schicke ich Euch per E-Mail zu. Konnte ich bisher noch nicht tun, da die Tölen noch nicht gechippt waren und ich somit keine Chip-Nummern hatte. Aber keine Sorge - Ihr werdet sie auf jeden Fall bekommen!
Hi, hi, hi - ich glaube, meine Verbindung fängt wieder an zu spinnen - hi, hi, hi. Also sonst noch irgendwelche Fragen?