Hoffentlich haben die sich schnell eingelebt aber ich denke mit viel Aufmerksamkeiten und viel Schmuse einheiten klappt das schon!Aber Mitbringsel sind glaube ich eine gute Idee:danke:
Frag doch mal nach meinen Nerven!!! Lilly hat glaub ich auch schon was gemerkt geht immer an das andere Körbchen und schnupert aber legt sich nicht da rein.
Auf jedenfall Halsband und Geschirr haben die ja an (von Karin) die Frau Wirtz hat mich schon gewarnt wir sollen ganz arg Vorsichtig sein beim Rausnehmen da die Hunde so aufgeregt vom Fliegen sind das sie versuchen zu flüchten, und wenn Sie da einmal weg sind bekommt man die auch so schnell nicht mehr wieder!
Hättest Du mir das nicht erst Mittwoch sagen können.... :schluchz: Getz kann ich bestimmt heut Nacht nimmer pennen..... Bleib wieder hier im Forum auf meinem Feldbett....
ZitatGepostet von lupo27 Auf jedenfall Halsband und Geschirr haben die ja an (von Karin) die Frau Wirtz hat mich schon gewarnt wir sollen ganz arg Vorsichtig sein beim Rausnehmen da die Hunde so aufgeregt vom Fliegen sind das sie versuchen zu flüchten, und wenn Sie da einmal weg sind bekommt man die auch so schnell nicht mehr wieder!
Leine nehmt bitte mit. Halsband und Geschirr bekommen sie von mir mit. Wenn Ihr sie aus den Boxen rausholt, leint sie in der Box noch gleich an (bitte aber am Geschirr!). Dann kann nix mehr passieren. Es könnte sein, dass die Zwei noch etwas "benebelt" sind und auf gar nix groß reagieren, es kann aber auch sein, dass sie supernervös sind (was ich aber gar nicht glaube, so wie ich sie kenne).
Macht Euch aber noch keinen "Kopf" - es sind nicht die ersten Hundenasen, die nach Deutschland fliegen. Alle anderen haben's bisher auch geschafft. Warum also sollte ausgerechnet bei Euren Tölen da irgendwas schief gehen?
Ach ich glaub auch nicht das was sein könnte ich glaube eher das sie das ganze etwas verschlafen mitkriegen, solange sie nicht aus lauter Angst wie wild um sich Schnappen!!1:angstbibber:
Also ich lese hier ja die ganze Zeit mit und freu mich riesig dass die Beiden so tolle Familien gefunden haben.
Aber ich amüsiere mich auch. Habe so langsam das Gefühl dass, wenn Petra, Simone und karin den PC einschalten es so aussieht::angstbibber::angstbibber::angstbibber::angstbibber::angstbibber::angstbibber::angstbibber::angstbibber:
Bei Petra und Simone: IST ALLES OK???? Bei Karin: was soll ich jetzt wieder messen?
Aber ich kann euch auch total verstehen, ich wäre genauso hibbelig wenn ich auf meine Nase warten müßte. Aber ist ja nur noch 3x schlafen. UND WEHE IHR VERGESST DIE DIGICAM AM FLUGHAFEN!!!!
Und Karin, nur noch 3x schlafen, dann wird es wieder ruhiger bei dir. Bis der nächste Podenco kommt.:sofa: