Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 14.462 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.03.2007 22:45
#106 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Bobbybär
Hallo Tierschützer und die ,die sich nur so nennen!!

Seit ich am Freitag den Hilferuf auf der HP von SOS-ANIMAL
gelesen habe,verfolge ich die Beiträge im Forum von "Armehunde.com".
Mir platzt aber jetzt auch so langsam der Kragen,wenn ich die Beiträge im Forum lese.Jede Menge Hilfe wird angeboten aber es scheint ja so,als wenn diese gar nicht gewollt wäre.Da könnten die "Kampfis"in die Schweiz,andere Hunde nach Marburg usw. Was macht Ihr??? Anstatt euch mit Beitägen die Finger wund zu schreiben und den helfen wollenden Personen nur Misstrauen entgegen zu bringen,solltet ihr eure Zeit sinnvoller nutzen und Flugpaten suchen.
Bedenkt doch bitte,das Ziel eures Vereins ist doch,Hunde zu retten,fangt an,bevor es zu spät ist und die Tiere wieder in der Tötung landen.




Hier wird alles getan um die Hunde zu retten und das nicht erst seid dem Hilferuf.
Was ich nicht verstehe ist das man über Karin und Michaela drübertrampelt. Eigentlich hat sich nichts geändert an dem wie sich der RTH seit ich ihn kenne nach außen hin vertritt, eigentlich hat sich alles zum Guten gewendet mit den Schweizern und mit Anke aber man sollte es eben wie dann passiert erst mit Michaela absprechen.

Einfach mal Gas geben und ohne Rücksicht auf Verluste (im übertragenen Sinne) ist nunmal auch nicht das Gelbe vom Ei.

Sorry, aber ich kann nicht anders, dass muss jetzt mal raus.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.03.2007 22:49
#107 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Sheela74
Michaela sagt beim telephonieren das sie für Mara evl einen Endplatz hat,meine Stelle ist eine Ps mit Bleibeoption bei Sympathie .Daher wollte MIchaela das mit der VK bei Mara abwarten und ihr dort den Vorrang geben.Aber da es nicth geklappt hat wird es eben Marburg werden .
Frage ist ob man sie dann mit einem Flug direkt in Frankfurt landen lässt denn wäre einfacher wie von Hannover mit dem Auto von der Strecke her.
Was meinst du?



Achso, ich hab mit Vanessa telefoniert und die sagte es wäre ein Endplatz für Mara, da hab ich Vanessa auch schon gesagt das ich versuche auch Jara und Cora "schmackhaft" (nicht falsch verstehen bitte) zu machen. Auf jeden Fall hat sich es eh herausgestellt das Jara dort am besten hineinpassen würde.

Oh, ich lese gerade den zweiten Absatz, meintest Du gar nicht mich? :binichdoof:
Sorry, weil von Frankfurt nach Marburg Strecke hab ich keine Ahnung. Ich wohne in Stuttgart.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.03.2007 22:52
#108 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Karin, lass Dich mal knuddeln :knuddel:

also ich glaube es sind auf jeden Fall noch Siri und Cora unterzubringen. Da habe ich noch nichts gehört von den Beiden.

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

05.03.2007 23:00
#109 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ach nicht so wild kann doch passieren.Also du meinst Jara kommt dann dort auf die Endstelle ja?
Dann bleibt es mit Mara also bei MArburg.
Ich denke die Wut bringt nun auch nichts nur geklärt werden sollte langsam schonmal wo der Zug langfahren soll.Die Schweizer sind absolut top und engagiert nur auch die brauchen eine gewisse Vorlaufzeit um alles zu organisieren.
Hilfreich wäre da zb auch eine Liste der Hunde die noch keine PS bzw Heim haben?
Dann kann man evl noch welche für die Schweizer einplanen.
Die Frage wäre einfach wiviele müssen noch raus und welche denn dann kriegen sie fast alle ein Heim oder zumindest eine Ps.
Immernoch besser wie ein Zwinger oder???

Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.03.2007 23:04
#110 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Anke, bei mir ist PS, noch keine Endstelle, nur bei Fratz Endstelle. Ich glaub wir sind mit den Endstellen durcheinander gekommen. Nein, Mara geht zu Dir nach Marburg.

Siri und Cora sind meines Wissens nach noch ganz ohne.

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.03.2007 23:04
#111 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

[quote]Gepostet von Sarabia
Hallo Conny,

grüße Dich. Oben genanntes Schreiben ist meine Antwort auf Dein Schreiben.
[/quote
]

So langsam komme ich durcheinander mit Connie und Conny.

Aber da hast Du, liebe Ilona, wohl mich, Connie, gemeint, oder?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das Karin und Michaela Dir mißtrauen. Das ihnen der A... auf Grundeis geht, wie man so schön sagt, ja. Und dass sie vielleicht sich mal falsch ausdrücken, etwas falsch verstanden werden kann. Das meinte ich mit auf die Goldwaage legen.

Dass du besonders "pingelig" bei der Vermittlung bist finde ich nicht, sondern sehr gewissenhaft. Und das ist ja auch völlig ok so. Besser als einfach einen Hund abgeben, wird schon klappen. Lieber auch mal nein sagen.

Ach Mensch, ist gar nicht so einfach das zu schreiben was man ausdrücken will.

Wie auch immer, ich kann mir nicht vorstellen, dass dir hier jemand mißtraut. Wir alle wissen hier doch was du leistest. Einen Schlag ins Gesicht wollte dir sicher niemand verpassen.
Ilona: :respekt::super::danke:
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

05.03.2007 23:06
#112 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Wie wärs denn mit den Schweizern?Das Klima dort ist schön die Gegend top für Hunde und dort können Sie sicher ein warmes plätzchen bis zum Lebensende haben?Und der Flug ist doch auch garnicht solang das würden sie doch bestimmt schaffen ??
Ich weiß ja leider den Gesundheitsstatus nicht..
Ok Mara also Definitiv Marburg :hammer:
Alles wird gut :gracias:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.03.2007 23:10
#113 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Niemand misstraut Ilona. Jeder der mit Ilona schon zu tun hatte, weiss wie viel Gedanken sie sich um die Hunde macht. Ich durfte es bei Oli erleben. Da sagte sie auch wenn nicht 100% dann lieber nicht. Meines Erachtens richtig so.
Aber es gibt auf GC halt auch Hunde wo man sich Gedanken macht ob eine Umsiedlung Sinn macht bzw. ob sie einen Flug überleben. Hier überschlug sich alles und Michaela und Karin sind gar nicht nach gekommen.

Es hat sich jetzt geklärt und nun ist gut.

Wegen Füchslein soll ich mit Frau Maisch sprechen, ich werde versuchen sie zu kontaktieren ob sie noch bereit wäre.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.03.2007 23:13
#114 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Sheela74
Wie wärs denn mit den Schweizern?Das Klima dort ist schön die Gegend top für Hunde und dort können Sie sicher ein warmes plätzchen bis zum Lebensende haben?Und der Flug ist doch auch garnicht solang das würden sie doch bestimmt schaffen ??
Ich weiß ja leider den Gesundheitsstatus nicht..
Ok Mara also Definitiv Marburg :hammer:
Alles wird gut :gracias:



Meinst Du den Gesundheitsstatus von Siri und Cora? Ich komm jetzt gerade nicht so ganz mit...

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.03.2007 23:14
#115 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie
Karin, lass Dich mal knuddeln :knuddel:


Danke, Steffi - tut guuut! Ich war heut Abend grad dabei, als Du mit Michaela telefoniert hast. Hab ihr Grüße an Dich ausgerichtet - aber sie hat's vergessen, sie weiterzugeben . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.03.2007 23:17
#116 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von Stephanie
Karin, lass Dich mal knuddeln :knuddel:


Danke, Steffi - tut guuut! Ich war heut Abend grad dabei, als Du mit Michaela telefoniert hast. Hab ihr Grüße an Dich ausgerichtet - aber sie hat's vergessen, sie weiterzugeben . . .




Nunja, ich hab sie auch nicht wirklich zu Wort kommen lassen, ich brauchte dringend noch ein paar Infos und hab sie mit Fragen beballert :schäm:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.03.2007 23:22
#117 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Wat ist denn man hier los!? Denke und hoffe diese Sätze von Conny in der Shout Box waren komischer Humor!? Den wir nur nicht verstehen!

Wegen Cora oder Siri könnte ich hier sonst noch mal das Frauchen von Vinello (ehemals Maxi) fragen, sie hat angeboten einen Wuffel zu nehmen, sollte es eng werden und nach Hannover ist Sonntag ja noch Platz!

Ansonsten wissen wir alle, dass Michaela alle Hände voll zu tun hat, und keiner von uns möchte jetzt in ihrer Haut stecken, alle wären gerne bei Euch, um irgendwie bei zustehen, aber das geht ja leider nicht! Trotz allem muss es leider laufen und die Flüge sollten nicht verfallen! Wer weiss wann und wie es sich bei Euch beruhigt oder nicht, also besser alle Hunde gut unterbringen, solange es noch geht!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

06.03.2007 00:27
#118 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Wie wäre es denn, wenn einer versucht den Kontakt mit GC aufrecht zu erhalten, soweit es eben geht und die Infos hier ins Forum trägt. Also wer ist flugbereit, um wen geht es noch, wie ist der aktuelle Stand der Situation, was kann noch getan werden?

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

06.03.2007 00:32
#119 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Das ist eine gute Idee, so können wir es auch minimieren, dass tausend vesrchiedene Leute am Tag anrufen und alle die selben Fragen stellen!

Willst Du da machen???

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 06.03.07 1:18 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.03.2007 01:15
#120 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Bobbybär
Bedenkt doch bitte,das Ziel eures Vereins ist doch, Hunde zu retten, fangt an, bevor es zu spät ist und die Tiere wieder in der Tötung landen.


KEINES UNSERER TIERE WIRD JEMALS WIEDER IN DER TÖTUNG LANDEN !!!! Das werden wir mit all unseren Kräften verhindern. Trotzdem brauchen wir Hilfe!

Aber wenn wir schon unsere Hundenasen - schnell, schnell und hopplahopp - aus unserem Einzugsbereich rausgeben müssen, dürfen wir doch wenigstens noch fragen, wohin sie kommen, oder?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz