Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 14.442 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
julehund Offline



Beiträge: 274

04.03.2007 21:22
#76 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Am besten spät abends - so rund um 22 Uhr hatte ich bislang immer Glück!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 21:23
#77 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Jetzt müßte sie eigentlich da sein, öfter mal probieren!

0034 928137043

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 21:24
#78 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

StutzGC ist ja auch gerade online, dass müßte sie eigentlich sein, wenn sich niemand anderes mit ihrem LOGIN rumtreibt!


LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

04.03.2007 21:46
#79 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Danke hab IHr eine Mail geschickt muss das Forum erstmal ergründen hier *gg*

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 21:49
#80 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ohje, hoffentlich liest sie ihre Emails!?

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.03.2007 22:04
#81 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Die Nerven liegen ziemlich blank denke ich, vorallem wohl auf GC. Deswegen versuchen das Geschriebene nicht gleich so "überzubewerten". Es gibt nunmal "Kopf" und "Bauchmenschen", ich z.B. gehöre leider auch zu den Letzteren. Was heisst leider, ist eben so. Und selbt d a s jetzt was ich schreibe, kann dem ein oder anderen in den falschen Hals kommen...

Ich schreibe das deswegen, wegen Karin´s Äusserung , dass mit Monja und Suri -zum Beispiel-(mit dem "einschläfern").

Wenn man es so liest hört es sich schlimm an, doch ich kann solche Äusserungen nachvollziehen, sie will lieber das die beiden sozusagen "In Frieden" sind, als in ewiger Panik weiterzuleben.

Für die Kopfmenschen, die mit sicherheit jetzt hier am Wichtigsten sind, ist das wohl wie eine Ohrfeige. Ich denke, Karin und Michaela sind für jede Hilfe dankbar, es ist aber nun in dieser allgemeinen Panik schwer, dass nun auch noch "richtige, für alle verständliche Wort" hier zu schreiben. Karin weiss bestimmt, dass Ilona, eine riesen Hilfswelle hier entfacht hat und alle Kontakte hat spielen lassen bis jetzt usw. und dass sie grosse Ahnung hat ect. Deswegen bringt es nicht viel, sich jetzt die "Texte" um die Ohren zu hauen.

Ich habe mit Sicherheit zu wenig Ahnung vom "praktischen Tierschutz" und hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet und dass es für RTH eine Zukunft gibt. Ich hoffe auch, dass es für Suri und Monja und all die wirklich Panischen und Kranken ect. vielleicht eine Möglichkeit gibt, vor Ort zu bleiben.

HAT SICH FRAU KERSTIN SENFTLEBEN SCHON GEMELDET WEGEN DEM ZERGPORTAL??

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

04.03.2007 22:06
#82 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Oh weh das hoffe ich auch ansonsten rufe ich Sie eben an .Was kostet die welt

julehund Offline



Beiträge: 274

04.03.2007 22:10
#83 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Anke, schau mal bei heise.de, da findest Du immer die günstigsten Vorwahlnummern!!!

Wasserklops: Ja, ich stimme Dir zu, wünsche mir aber mehr Vertrauen von Karin & Michaela, die Ilona schon lange kennen. Außerdem auch mich und Vanessa und sicherlich viele andere hier! Es müsste aus GC mal gesagt werden, WAS wirklich gemacht werden soll - also Hunde raus ja / nein usw...
Geht man konform mit Ilona's Ideen...

Dann könnte alles besser geplant werden!!!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 22:16
#84 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

01054 vorweg und es kostet nur 0,88 cent die Minute!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.03.2007 22:26
#85 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Jetzt muß ich auch mal etwas sagen.

Erst einmal: einfach TOLL, wie ihr hier alle Hebel in Bewegung setzt, um die Hunde zu retten. Einfach ganz große Klasse.

Ich bin auch froh über jeden Hund, der am Mittwoch nicht da ist, in Sicherheit ist. Denn wer weiß, was da für Typen kommen. Mag gar nicht darüber nachdenken.
Und ich bin absolut sicher, dass die Hunde zu guten Pflegestellen kommen, wo man alles für sie tun wird.

Und dass hier Emotionen hochkochen, völlig klar.

Aber ich kann auch Michaela und Karin so gut verstehen. Das Wechselbad der Gefühle, welches sie jetzt durchmachen, möchte ich nicht erleben müßen. Pure Angst, Verzweiflung, Hass, Trauer, unbändige Wut, um nur einige zu nennen.
Und auf einmal sind alle Hunde, mit denen sie täglich zusammen gelebt haben, weg. Auch wenn es nur ihrer Sicherheit dient. Aber sicher kommen auch Gedanken wie: da lag gestern noch, was wird aus, wie wirds ihm gehen.
Das tut weh.
Ich kann auch verstehen dass Karin gedacht hat, dann lieber einschläfern. Sie liebt die Tiere, will ihnen alles Leid ersparen.
Auch wenn es vielleicht gar kein Leid wäre. Diese Ungewissheit, unter der jetzigen Situation, die macht einen fertig.

Karin hat es ja geschrieben: es ist pure Angst.
Und da sollten im Moment die Worte nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Im Grunde weiß sie, dass es nur zum Besten der Hunde ist. Aber was dieser Mistekerl den Beiden zumutet, das ist einfach zuviel.

Ich wünschte ich könnte helfen, mehr tun.
Leider bleibt mir nicht viel mehr als in Gedanken bei Euch zu sein und zu beten, dass alles gut ausgeht.
Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.03.2007 22:48
#86 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

..Also das mit dem Flugpaten ist ja echt ätzend. In´s Zergportal kommt man nicht so einfach rein, es meldet sich niemand von den Admins (bekommen sicher auch 1000 Anfragen am Tag) und nach ewiger Suche im www bin ich nicht wirklich fündig geworden. Wie wäre die Idee? Wir sammeln jetzt für einen-bis zwei Hin-und Rückflüge, dann können Leute vor Ort vielleicht erstmal dahin, wo am meisten Angebote vorliegen??Versteht ihr den Grundgedanken? Ds dürfte doch finanziell machbar sein?!?!?! Oder ist das zu naiv gedacht?

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

julehund Offline



Beiträge: 274

04.03.2007 23:27
#87 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Anke, das sind gute Neuigkeiten! Da freue ich mich sehr - wie vorhin am Telefon besprochen!
Bist echt ein Schatz!!! :nummer1:

julehund Offline



Beiträge: 274

04.03.2007 23:27
#88 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Anke, ürbirgens BIS MORGEN!!!!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 23:29
#89 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Was macht ihr morgen????

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

julehund Offline



Beiträge: 274

04.03.2007 23:57
#90 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Vanessa:

Ich oignoriere Dich nicht - war nur sonstwo im Internet! Morgen tauschen wir Spenden aus, Anke und ich. Sie hat gute Dinge für Italien und ich kann ihr Decken etc. für Rumänien geben...So machen wir das schon länger!

Muss morgen zum Dottore mit Anneliese und dann bringe ich Anke die Sachen!

Fahre erst um 12 raus mit Philipp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz