Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 14.437 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 12:37
#31 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Das war Joker!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 12:39
#32 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ist jemand im Zergportal registrert???? Den Flug nach Stuttgart bräuchten wir dringend!?

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 12:46
#33 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Sind das die aktuellen Hunde??? Ich erreiche niemanden?? Weiss es vielleicht jemand von Euch??

Jara
Felix
(Feo)
Cora
(Potter)
Siri
Riga

Feo und Potter können in die Schweiz, nur, wir brauchen Flugpaten!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Sarabia Offline




Beiträge: 240

04.03.2007 12:49
#34 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Mein Vorschlag wäre, alle Hunde, die bereits in BRD sind und Plätze haben, von der HP zu nehmen und dafür mal aktuelle Bilder von Hunden, die noch keinen Platz haben

heute noch einzustellen. IM Forum und auf der HP. Vielleicht nimmt sich Karin ja die Zeit !!!

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 12:51
#35 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Das wäre super, ich muss wissen, was mit Emil ist, der könnte nach Hannover zu Anke!

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 04.03.07 12:52 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

04.03.2007 12:52
#36 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Rubia und Chica stehen nicht zur Vermittlung frei.
Bitte sprecht direkt mit Michaela. Michaela wird die Hunde in eine Pension bringen bis sich die Lage geklärt hat und evtl. ein neues Grundstück gefunden ist. Vielen Dank aber für das Engagement bei selbst bei diesen Hunden. :knuddel:

Potter hat sich mit Vanessas Hunden gut verstanden, bei Martina war ein Problem im Rudel aufgetreten, da war Potter allerdings noch recht klein. Auch in GC war ein Rudelverhalten mit einer Katze da. Zu mehreren jagt es sich halt leider besser.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 12:54
#37 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Potter hat doch auf Gran Canaria keinen Kontakt mit Katzen!? Also bei uns war er lammfromm zu Katzen, kein Interesse!Und mit unseren Hunden auch kein Problem, eher unterwürfig! Nur sonst total unerzogen, stürmig und stur!

LG
Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

04.03.2007 12:56
#38 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Potter hat doch auf Gran Canaria keinen Kontakt mit Katzen!?



doch, im Rudel beim Gassi gehen, leider.
Hab grad Stutz am Apparat gehabt. Im Moment ist es mit Infos gerade ein bisschen schlecht, sie ist gerade auf Fahrt Flughafen, evtl. Übergangsgelände, usw. und so fort. Wir müssen uns ein wenig gedulden.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.03.2007 12:57
#39 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Ist jemand im Zergportal registrert???? Den Flug nach Stuttgart bräuchten wir dringend!?

LG

Vanessa



ich weiss das die www.tierhilfe-malaga.de ,frau senftleben, da auch immer inserieren, somit ist sie mit sicherheit auch registriert. ich hatte da ja gestern hingeschrieben(zergportal), aber nichts gehört. michaela steht wohl auch in kontakt mir ihr (?) bzw. hat bestimmt telefonnummer. möchte da jetzt auch nicht wieder mails hinschreiben, tel. wäre besser....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sarabia Offline




Beiträge: 240

04.03.2007 13:01
#40 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

ich wähl mir auch die Finder wund, hatte leider kein Glück.

Wenn ich Sie erwische, Vanessa, frage ich nach Emil.

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 13:03
#41 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Daaanke! Ich erreiche auch niemanden, Handy geht auch keiner ran!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

04.03.2007 13:05
#42 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Daaanke! Ich erreiche auch niemanden, Handy geht auch keiner ran!

LG



Wie gerade geschrieben, ist sie gerade unterwegs. Sie möchte mit jemanden wegen einem Gelände sprechen, soweit ich das verstanden habe. Wir müssen uns leider ein bisschen gedulden. Die Übertragung war leider auch sehr schlecht.

[ Editiert von Stephanie am 04.03.07 13:06 ]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.03.2007 13:06
#43 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

..habe sie jetzt doch mal angemailt, sie hat mir gestern auch ruck-zuck geantwortet, vielleicht kann sie uns mit dem zergportal helfen.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 13:07
#44 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Naja, ausserhalb jagen meine Hunde auch Katzen, wenn wir sie lassen würden!!! In der Wohnung ist es aber okay!

LG

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 04.03.07 13:07 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 13:22
#45 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ist bei uns auch so Vanessa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz