Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 14.462 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Sheela74 Offline



Beiträge: 106

03.03.2007 21:57
#16 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hallo,
komme aus Hannover und bin selbst pflegstelle für rumänische Hunde.Also ich habe alle Kontakte mobilisiert die ich habe um Stellen für die Hunde zu schaufeln und werde auch meine Schweizer Kontakte nutzen um den Kampfis zu helfen.
Ich kann einen Hund aufnehmen und habe evl noch andere pflegstellen in Aussicht.
Vielleicht kann mich jemand anrufen um alles weitere zu besprechen???
Habe auch Tierheime die von Freunden kontaktiert werden wir tun was wir können!
es muss ja schnell gehen wie immer im tierschutz.
Meine Email Anke.S@web.de
Meine Nummer (bitte bei Canarische hunde in not erfragen)
Bitte einfach melden!:schluchz:

[ Editiert von Administrator Canarische Hunde in Not am 03.03.07 23:12 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

03.03.2007 22:39
#17 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hier nochmal die Hunde, um die es speziell noch geht!

--->
Jara
Felix
Feo
Mara
Cora
Potter
Siri

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.03.2007 22:58
#18 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hätten wir nur mehr Platz, ich würde sofort einen Hund nehmen.

Aber so kann ich auch nur das tun, was die anderen auch tun: nach Pflegestellen suchen, die Presse informieren. Zwar wird bestimmt kein Zeitungsreporter am Mittwoch bei Michaela und Karin sein. Aber auf Leserbriefe gibt es ja oft eine gute Resonanz. Man muß einfach alles versuchen.

Und die Kosten für einen guten Rechtsanwalt sollten doch aufzubringen sein, oder? Wir sind doch (Tier)freunde. Und Freunde helfen sich, wenn einer in Not ist.

Liebe traurige Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

04.03.2007 10:36
#19 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hallo und Guten Morgen,
also für Mara hätte ich eine PS ganz sicher in Marburg.Der Verein in der Schweiz kann 2-3Kampfis nehmen die nicht kupiert sind und sogar noch 2-3 Mischlinge!
Ich selber kann auch einen nehmen .
Ich sehe weiter was ich noch tun kann.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 10:39
#20 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ey, das ist ja Klasse,
ich gebe deine Nummer mal weiter. Ich hab deine Telefonnummer aus Sicherheitsgründen entfernt.


Uwe

Sarabia Offline




Beiträge: 240

04.03.2007 10:40
#21 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ich hatte gerade Anke am Telefon, sie hat eine Schweizer Orga. angerufen (Schweizer Tierschutzverein, Sitz Zürich.

Sie würden sofort 2-3 Staff´s (unkopiert) und 2-3 Mischlinge abnehmen. Die Hunde können ruhig etwas problematisch sein, mat hat Erfahrung mit schwierigeren Hunden. Sie kämen erstmal auf eine Pflegestelle die Erfahrung mit Kampfhunden haben.

Michaela bitte melde Dich schnell bei Anke, sie muß dann alles mit der Orga absprechen.

LG Ilona

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 10:42
#22 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ich habe die Telefonnummer an Vanessa, Michaela und Karin geschickt.


Uwe

Sarabia Offline




Beiträge: 240

04.03.2007 11:04
#23 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Danke.

Wer auch immer mit Michaela telefoniert, sagt ihr auch nochmal, dass sie die Staff´s und problematischen Hunde in einer Hundepension Dienstagabend unterbringen muß. Ich habe Angst, dass sie diese Hunde zuerst , zur Warnung, umbringen.

Im Moment hört sich vieles sehr positiv an. Selbst für die Staffs gibt es Plätze in der Schweiz, wir brauchen nur noch Flüge. Bitte hört euch um und tragt überall ein, dass Flüge von GC in die Schweiz gesucht werden.

Ansonsten freue ich mich sehr über die große Resonanz auf mein Schreiben und die Hilfsbereitschaft, die Michaela entgegengebracht wird. Ich halte ja nicht viel von Foren, aber dieses Forum ist super klasse !!!

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Stephanie Offline




Beiträge: 898

04.03.2007 11:13
#24 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Sarabia
I
Sie würden sofort 2-3 Staff´s (unkopiert) und 2-3 Mischlinge abnehmen. Die Hunde können ruhig etwas problematisch sein, mat hat Erfahrung mit schwierigeren Hunden. Sie kämen erstmal auf eine Pflegestelle die Erfahrung mit Kampfhunden haben.






Michaela hat sich Gedanken zur Unterbringung gemacht. Sie kriegt das hin.

[ Editiert von Stephanie am 04.03.07 11:15 ]

[ Editiert von Stephanie am 28.03.07 9:22 ]

Sarabia Offline




Beiträge: 240

04.03.2007 11:26
#25 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Das hört sich so toll an, man bin ich froh !!!!
Jetzt schmeckt mir erst mein Kaffe wieder.


Denkt bitte auch an Potter ! Er ist ein Katzenkiller aber ansonsten zu Menschen lieb ! Vanessa und Martina kennen Potter ja und können sicher mehr zu ihm sagen. Er braucht auch eine Stelle in der Schweiz, da Kampfhundmix. Gottseidank ist er unkopiert. Auch er muß in Sicherheit gebracht werden !!!

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.03.2007 11:35
#26 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Klingt echt toll.

Wenn die Hundis alle in Sicherheit sind brauchen wir uns, erst einmal, nur Gedanken machen dass Michaela und karin gut aus der Sache rauskommen. Ich denke viel an sie, wie sch.... sie sich fühlen müßen.

Warum gibt es nur so blöde Menschen. Ohne sie könnte es so schön sein.
Liebe Grüße und einen super Sonntag
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 12:13
#27 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hallo,

ws ist eigentlich mit Emil???Der könnte mit nach Hannover fliegen und Mara kann wie schon geschrieben nach Marburg! Yippieh, die Liste wird kürzer!

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 04.03.07 12:44 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.03.2007 12:15
#28 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Ach und Potter war nicht der Katzenkiller, dass verwechselst Du! Der konte gut mit unseren Katzen!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.03.2007 12:27
#29 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hallo ihr Lieben,
welche Hunde müssen denn jetzt noch untergebracht werden? versuche hier in Wörrstadt, ein priv. Verein, schon seit gestern anzurufen, ist halt leider in diesem Fall Wochenende. Sie setzen sich auch sehr für Hunde aus dem Süden ein. Müsste nur jetzt wissen, welche Fellnase da evtl. in Frage kommen würde, denn es ändert sich ja ständig ZUM GLÜCK!!!Ich denke Flugpaten nach Frankfurt gibt es öfters?!?! Es ist ja leider nur so verdammt kurzfristig. Aber ansonsten bin ich total happy heute morgen (im Gegensatz zu gestern), was ich alles so lese...

Im www.zergportal.de sind auch Flupaten drin @Connie, hattest Du dich da nicht registrieren lassen? Wenn du noch die Zugangsdaten hast, kann man da auch ohne Weiteres schreiben....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Sarabia Offline




Beiträge: 240

04.03.2007 12:34
#30 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Vanessa,

ich weiß von Roswitha, das Potter bei Martina eine Katze gekillt hat. Frage bitte sicherheitshalber mal bei Roswitha nach, ich glaube nicht, dass ich was falsch verstanden habe.


LG Ilona

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz