Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 14.467 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
lupo27 Offline



Beiträge: 408

07.03.2007 00:57
#151 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hallo zusammen war lange nicht mehr im Forum bin total schockiert was da in Spanien so los ist:nixwieweg: mein Gott schade das ich schon 2 hunde habe und meine Resourcen ausgeschöpft sind sonst würde ich sofort noch welche aufnehmen:schmoll: aber toll das so viele so schnell Reagieren!Ich denk an Euch Michaela und Karin und Drück Euch ganz Fest die Daumen das Ihr da sehr Bald eine Lösung findet die für alle gut ist:respekt:!Kopf hoch das wird schon! Allen anderen die hier so fleißig agieren und Helfen ein riesiges Lob macht weiter so!:respekt::hund: Sehe keine möglichkeit Euch zu helfen aber in Gedanken bin ich bei Euch!

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

07.03.2007 08:08
#152 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

An alle, die so toll reagiert, das "Unmögliche" möglich gemacht und die Hunde in Sicherheit gebracht haben:

:respekt::respekt::nummer1::klatsch:

Ihr seid klasse.

Und in Gedanken bin ich heute bei Michaela und Karin.:knuddel::trost:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.03.2007 12:17
#153 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Achtung, Achtung!

die Polizei war gerade bei Michaela vor Ort, sie konnte mit ihnen reden, hat ihnen unsere Liste gezeigt und versichert das die Hunde jetzt nach und nach ausgeflogen werden. Die Polizei hat sich auf den "Deal eingelassen". Das heisst wir müssen für morgen keine Hunde irgendwo anders auf Gran Canaria unterbringen.

Das heisst aber nicht das wir aufatmen können!!

Ab jetzt wird die Polizei zweimal in der Woche bei Michaela vor Ort sein und eine Bestandsaufnahme machen, dass heisst, sie muss nachweisen können vor Ort, dass die Hundeanzahl abnimmt und das möglichst schnell. Wir müssen also in dem Tempo jetzt weitermachen, die vermittelbaren Hunde müssen raus! Wir brauchen also jeden Flug und werden jetzt auch genauso alles belassen wie es ist. Die Hunde wo besprochen wurden fliegen auch in die besprochenen Pflegestellen.

Mit den Privathunden ist "erstmal alles ok", sie musste die Zahl der Haushunde angeben, nur diese dürfen am Schluss übrigbleiben.

Die Zahl darf nicht stagnieren, wenn die Polizei mitkriegt das sich nichts tut oder nur den Eindruck bekommt, fackeln sie nicht lange.

Wir brauchen also dringend Flüge, wir brauchen dringend eine Option für Feo und Felix.


Alles andere, mit dem vors Gericht ziehen muss nochmal mit dem Anwalt besprochen werden, Michaela fährt heute mittag nochmal zu einem anderen Anwalt und schaut das der sich wiederrum mit dem Anwalt in Kontakt setzt. Also wie die Zukunft aussieht, wissen wir nicht.

Soweit erstmal. :danke:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.03.2007 12:21
#154 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hallo,

klingt soweit erstmal gut, aber hoffentlich hat die Polizei das auch zu Entscheiden und nicht das das Amt morgen trotzdem dasteht!

Ich hab da so meine Sorgen!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Sarabia Offline




Beiträge: 240

07.03.2007 12:39
#155 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

ich habe auch kein gutes Gefühl, ist sicher besser, die Hunde erstmal für 2-3 Tage unterzubringen, um zu sehen, was sie wirklich vorhaben. Nicht das sie morgen mit ihrer richterlichen Verfügung kömmen und die Hunde "kassieren".

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

07.03.2007 12:52
#156 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Eine Absage nach der nächsten wegen Feo und Felix mensch....
aber ich habe noch 3 Optionen offen mal schauen was ich heute noch erreichen kann....

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.03.2007 12:53
#157 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Also ich denke auch, dass sie sich darauf nicht verlassen kann! Denke, die Polizei ist nicht berechtigt das zu entscheiden! Entweder sie Linken sie total un dwollen, dass morgen alle Hunde da sind, damit sie sie wegschaffen können oder sie meinen es wirklich positiv, aber haben, glaube ich, nicht die Berechtigung, es zu entscheiden!


Sonst soll sie im Amt nachfragen, ob die Aussage der Polizei korrekt ist!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

07.03.2007 13:22
#158 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Vanessa kannst du englisch???ßWenn ja ruf mich schnell an mein Englisch reicht nicht aus !!!Geht um Feo und Felix :gracias:

Sarabia Offline




Beiträge: 240

07.03.2007 13:29
#159 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

es wäre besser, wenn Michaela heute noch durch ihren Anwalt beim Amt nachfragen läßt, ob es seine Richtigkeit hat, was die Polizei von sich gibt ! Wenn der Anwalt wiedermal keine Zeit hat, soll sie sicherheitshalber heute noch hinfahren.
Wer hat den überhaupt die Polizei beauftragt, heute zu Michaela hinzufahren ? Die machen doch nichts ohne Auftrag !

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."

Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.03.2007 14:15
#160 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

es war schon die ganze Zeit so angesagt, Mittwoch kommt die Polizei und Donnerstag das Amt. Ich weiss nicht ob morgen das Amt kommt. Ich erreiche Michaela nicht, die ist gerade am Flughafen, versuche es nacher nochmal

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

07.03.2007 14:23
#161 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Sheela74
[
!!!Geht um Feo und Felix :gracias:[/b]



..hallo, bin wieder in einem anderen büro...daher nur schnell....wenn es praktisch nur noch um die beiden geht (erstmal) konnte dann vielleicht jemand die pflegestelle da in Plaun bei zwickau kontaktieren? wollt euch nur erinnern. wie ich aber mitbekommen, geht es jetzt wohl hauptsächlich um flüge?? sch...... muss aufhören, also, die tel. hat steffi aus plaun....bis später hoffentlich...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.03.2007 15:37
#162 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Am 4.4. hätten wir event. einen Flug nach Berlin!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.03.2007 16:12
#163 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

kurze Info von Michaela.

Diese Polizei, ist die Polizei von dem Amt, also losgeschickt von diesem Amt (irgendwas mit ...mento am Schluß).

Das Amt kommt morgen nicht.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

07.03.2007 16:13
#164 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen
Am 4.4. hätten wir event. einen Flug nach Berlin!

LG

Vanessa



es müsste jemand Kontakt mit dem Verein aufnehmen, ich kenne den Verein nicht, noch nie was gehört, soll bei mir aber auch nichts heißen.

Keine Ahnung wer das ist, wie die arbeiten und ob sie überhaupt bereit wären diese Hunde aufzunehmen. Wir brauchen jemand aus der Ecke, der dass dort abklärt.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.03.2007 16:13
#165 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Na hoffentlich!

Ich glaube es erst, wenn der Tag vorbei ist! Ayuntamiento (oder so ähnlich), ist das Rathaus!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz