ZitatGepostet von Hannoveraner Felllnasen Haben sonst noch einen Flug nach Hannover am 21.3, Landung 22:45 h, den wir wohl nicht nutzen können, es sei denn wir organisieren Fahrketten in andere Orte Deutschlands! Im Raum Hannover ist dann wohl erstmal alles voll! Und Hunde sind ja auch nicht mehr üb
LG
Hallo ihr Lieben!
ist hier mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich könnte mich sonst anbieten, Mara (war sie doch, oder?) in Hannover abzuholen und entweder noch in der Nacht nach Frankfurt zu fahren oder sie die Nacht über bei uns und Jasper zu lassen und dann am nächsten Morgen Richtung Frankfurt zu fahren. Je nachdem, was die Pflegestelle sagt....
was Anke meinte, hab gerade Michaela dran, dass Basel-Mulhouse der Flughafen an der Grenze ist, eben nahe Frankreich und da sind auch die Franzosen, die teilen sich den Flughafen.
GUten Morgen , also die Mail hatte ich von Heidi heute in der Email...
Hallo Anke
habe sie erreicht - also jetzt folgendes: Potter kommt am Sonntag nach Basel
Ebenso Feo - wenn wir bis dahin einen platz gefunden haben für sie/ihn
dafür versuche ich jetzt noch bis samstag, Felix auf Endplatz unterzubringen - damit wir den Platz nützen können.
Hoffe das ist ok für dich!
Lieber Gruss Heidi
Wegen Mara das Angebot mit dem Fahren wäre auch nicht schlecht im Notfall gerne.Sollte man noch einen Flug nach Frankfurt kriegen wäre das für MAra sicher leichter... schauen wir mal.