hmm, so wie ich das sehe ist Gran Canaria Zone 6 und kann nur mit Express angeflogen werden. 20KG würden (ohne Verpackung, evtl. Zoll und was weiss ich nicht noch alles) 310,30Euro kosten. Also wenn ich jetzt keinen Knick in der Optik habe.
Canarische Hunde in Not
(
gelöscht
)
#242 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden
versuche es über Firmenkontakte gerade bei Schenker. Ich brauche unbedingt die Anzahl der Boxen und das Volumengewicht - also die Maße der Box. Deckel und Boden werden ja zusammengesteckt, damit das Volumen geringer ist, oder?
Mit viel Glück sponsern die das sogar, wenn gerade was im Topf ist.
Viele Grüße, Jenny
Canarische Hunde in Not
(
gelöscht
)
#245 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden
Kommt darauf an, von wo die Boxen los sollen, wir hier haben ja nicht viele, auch nach dem Wochenende nicht! 6 Stück und die nicht sehr gross, schätze ich!
In Düsseldorf usw. sieht die Sache schon anders aus, da liegt viel mehr!
LG
Vanessa
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)
Ich hab MIchaela angerufen sie kümmert sich um die maße der Boxen die sich in Deutschland befinden. Sie schreibt die MAße dann gleich rein wenn sie die Rsowitha erreicht wo die meisten Boxen sind.Dann wärs schön wenn das mit Schenker denn klappt.
So, habe gerade mit Schenker telefoniert. Sie können es nicht komplett sponsern, aber ich habe einen guten Kurs bekommen.
50 kg Gesamtgewicht (sind das 5 Boxen?) würden 110,00 Euro kosten - zentral ab Hannover. Von einem anderen Flughafen aus bekomme ich diesen Kurs nicht, da würden noch andere Kosten anfallen.
Die Kosten würde ich übernehmen. Vorlauf übrigens ca. 2-3 Tage.
Canarische Hunde in Not
(
gelöscht
)
#250 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden
Hui, das ist doch schon mal klasse. Mal sehen was Corina heute für Boxen im Gepäck hat. Und Sonntag kommen ja auch noch welche. Und wenn es dann nur 50x50x50 ist, ist doch auch egal.
Also ich habe leider keine Flugboxen auftreiben können das ist echt zum Mäusemelken.Mein Verein hat ganz viele aber die fahren Dienstag selber runter und brauchen alle. Wargh sonst am Flughafen haben sie mir gesagt das man die nur noch kaufen kann die großen für 168 euro toller Sonderpreis?? Sorry aber ich weiss nicht weiter.