Schön, dass das alles bisher so einigermßen geklappt hat. Emil ist ja wirklich recht scheu - wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns erzählen würdest, wie er sich macht. Auf jeden Fall ein liebes :danke:, dass er bei Dir sein darf.
aaaaaaaaaaaaaahhhhh, so liebe ich das, schon habe ich ca. 15 Fotos von den Kleinen in meinem Postfach. Heidi ist fotografier süchtig und das ist mir ja sowas von recht.
Canarische Hunde in Not
(
gelöscht
)
#307 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden
Guten Morgen alle zusammen Wir hatten eine super NAcht und Emil geht es prima. Er ist nicht wirklich scheu sondern eher ein schüchterner Hund wenn ich das so sagen kann.Ich habe mich heute morgen auf den Boden gesetzt und er kam sofort an und kuschelte sich in meine Arme.Er liebt es am Bauch gekault zu werden . Er hat schon alles im Haus erkundet und spielt gerade mit Sheela... Katzen mag er soweit das ist kein Thema. Bellen oder jaulen macht er garnicht er drückt sich eher durch Gesten aus. Ein toller Hund aber es ist ihm zu kalt in D habe erstmal die Heizung aufgedreht bis zum Anschlag :herzflagge:. er ist sicher bald völlig locker und wird alle Herzen im Sturm erobern so wie meins... Ich werde heute noch Bilder reinstellen ..:huhu: