ZitatGepostet von Canarische Hunde in Not Heute Abend sind wir ja dran, Hoffentlich geht das auch so Glatt :angstbibber:
Hallo Uwe,
wen holt ihr denn ab? Zur Pflege bei euch oder nur Abholdienst?
Übrigens, melde mich morgen wegen der Boxen. Wenn von Ilona die Boxen am Mittwoch kommen (Anschrift folgt, Ilona!), macht es vielleicht Sinn, eure auch erst am Dienstag abend abzuholen?
Melde mich, sobald ich mit dem Spediteur gesprochen habe!
Ilona der Emil ist bei mir und findet Katzen und meine Zicke super. Er ist noch recht zurückhaltend aber er lässt sich ordentlich knuddeln und rumtragen. Fange grad an mit der Leine zu üben.Interressenten waren auch schon am Tele klangen nett kommen morgen ... mal schauen
Es gibt noch Newes von Felix und Potter die heute in Basel sicher gelandet sind. Felix ist in sein Heim in Basel gezogen und happy. :nummer1: Und Potter ist in seine Pflegefamilie gezogen wo es auch bald Bilderchen von gibt :danke:nochmal in die Schweiz für ihre tolle Hilfe!!! Also wieder 2 Nasen angekommen !
ZitatGepostet von Sheela74 Es gibt noch Newes von Felix und Potter die heute in Basel sicher gelandet sind. Felix ist in sein Heim in Basel gezogen und happy. :nummer1: Und Potter ist in seine Pflegefamilie gezogen wo es auch bald Bilderchen von gibt :danke:nochmal in die Schweiz für ihre tolle Hilfe!!! Also wieder 2 Nasen angekommen !
:freude::freude::freude:
Ja, also wirklich Anke, vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz!
ZitatGepostet von Stephanie Wir benötigen noch einen Flug nach Frankfurt und einen nach Stuttgart.
Hallo Steffie,
habe am Wochenende leider Christine nicht erreicht. Wie gesagt, ich versuche es ja auch, die Daten aus dem Zergportal zu beschaffen. Hoffe, dass die Gute heute wieder zuhause ist und ich sie heute abend erwische!
Wegen des Versands der Boxen weiß ich mittlerweile auch mehr: Die Spedition holt sie zum Glück hier am Lager ab und ich muss mir keine Gedanken machen, wie ich soooo viele Boxen zum Flughafen bekomme!
Da ich aber nicht weiß, wann Mittwoch die Boxen von Ilona per DPD eintreffen, kann ich die Abholung bei Schenker erst für Donnerstag in Auftrag geben. Er schätzt, dass diese dann am Montag auf GC eintreffen werden. Sobald ich Flugdaten habe, gebe ich natürlich sofort Bescheid. Brauche bitte auch noch eine Empfängeradresse für die Papiere!
Zahlung geht auf Rechnung mit Zahlungsziel über unser Firmenkonto. Werde euch dann noch in PN meine Bankverbindung mitteilen. Ilona, dir schicke ich auch gleich die Versandanschrift. Vielleicht kannst du mir morgen dann schon die Packdaten durchgeben?
Drücke die Daumen, dass sich noch ein Flug nach Stuttgart und Frankfurt findet!!!!
Habe gerade DPD angerufen, die nehmen nur Pakete mit, die nicht größer als 120x60x60 cm sind. Die Breite wird um 4 cm überschritten. Die Breite kriege ich nicht kleiner, die beiden großen Boxen sind 64 cm breit.
Weiß jemand Rat ?? :keineAhnung: Ich würde sonst eine Spedition beauftragen die Boxen abzuholen.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist manchmal erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit einiger Mitmenschen."