also die Boxengeschichte läuft dank Jennys super Einsatz. Ilona, Marion und Uwe, Michaela und Jenny sind informiert und organisieren das jetzt untereinander. Vielen Dank dafür!!!
wir haben eben mit dem Tierschutzverein HERA gesprochen, es sieht gut aus, das Oskar schon früher, also bald kommen könnte!
Wir müssen nochmals genaustens seine Verträglichkeit wissen (soweit ich mich erinnern kann, mit Hündin überhaupt kein Problem und mit Rüden war er ein bisschen dominant)??
Wenn er nämlich nicht in Einzelhaft müßte, kann HERA wohl was organisieren!
Die Vorsitzende des Vereines muss es nochmal mit ihren Leuten absprechen und dann wird entschieden!
LG
Vanessa
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)
-------------------------------------------------------- ...ich hoffe das noch viel mehr gespendet haben .... Das Uwe und Marion den Rest übernehmen habe ich gelesen.
DOCH DAS IST HOFFENTLICH NICHT ALLES? Von meinem Sohnemann sind 5 Euro von seinem Taschengeld (er bekommt 10,- im Monat) und ich soll DICH Karin ganz lieb Grüssen...hab´s jetzt einfach hier reingeschrieben, weil ich dass total lieb fand von ihm.
Ansonsten bin ich einfach megahappy zu lesen, dass zum Beispiel einige einen Endplatz haben, die sooo lange schon gewartet haben....
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.
Das lief außerhalb des Spendenaufrufs, nur das wir schnell die Kohle zusammenhaben um die Boxen zu senden. Montag wissen wir dann mehr zu dem Versand der Boxen, wenn alles mit der Spedition geklärt ist. Danke nochmals an Jenny!
Kurze Meldung aus Hannover .Alle vier Nasen sind gut gelandet!Ein riesen Dank an die tolle Flugpatin . Emil erkundet grad die Küche und ist recht locker soweit nur total müde.Wir gehen jetzt auch erstmal BUBU machen mehr dann morgen.Alle anderen Hunde sind grad auf Ihrem Heimweg und werden sicher ankommen . Also alles im allen wieder 4 Wuffis im Glück.:knuddel:
Sheela war und ist lieb und Emil stromt grad durch den Garten.Wie ich den hier rein kriegen soll ist mir ein Rätsel Aber schaffen wir schon und bei euch?
Musten ihn aus der Hecke holen und reintragen aber er war ganz lieb und ruhig dabei.Er läuft gard durch den Flur und lässt sich super anfassen .Alles ok soweit mal sehen ob er morgen dann etwas lockerer ist .
Er findet ihn auch niedlich aber viel zu klein aber ansonsten denke ich kriegen wir das gut hin mit dem Racker. Muss morgen mal Leine üben usw aber eben nur wenn er will ansonsten lass ich ihn erstmal in ruhe. Er liegt grad mit Sheela vor meinen Füßen unter dem Schreibtisch und leckt mir das Bein ... ich denke das wird.... schlaft ihr auch schön und erholt euch etwas morgen seid ihr gefragt :nummer1: