ZitatGepostet von Hannoveraner Felllnasen Ja, aber wen genau soll ich denn jetzt für den Schweizer Flug anmelden, muss ich heute machen, sonst klappt es nachher nicht!
LG
Vanessa
Das kann Dir im Moment nur Anke oder Heidi (Schweiz) sagen, Stutz wartet auch noch auf Info, wie jetzt genau.
Wenn ihr noch Abholer/Fahrer braucht von A nach B sozusagen. ich kann zum Flughafen Frankfurt (oder auch evtl. Stuttgart (?). Komme damit jetzt erst, weil im Moment beruflich und gesundheitlich der absolute Wurm bei mir drin ist und die Woche irgendwie an mir vorbeigflogen ist. (na wem sag ich das).
Ach und nochwas, habe heute eine echt merkwürdige mail bekommen, hat mir freundlicherweise Frau Rodrian geschickt, www.db-tierhilfe.de, mit der ich auch öfters zu tun habe. sie widerum hat den Hilferuf von RTH auch weitergegeben.
ich poste sie mal in einem seperaten Threat, ist wie im Gruselfilm langsam....muss nur mal nachfragen, vom welcher Orga Frau Rodrian das bekommen hat.
Wie sieht es eigentlich mittlerweile bei Michaela aus, waren gestern irgendwelche offiziellen Ä.....da? Sorry, aber was soll man dazu sonst sagen.....
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.
das nächste Problem folgt. Michaela braucht dringend Boxen. Schon an diesem Wochenende wird es verdammt eng. Sie wird auf der Insel alles versuchen zusammenzutragen, leihen wenn nötig auch kaufen. In unserer Situation natürlich der schlechteste Weg, bitte an die, die noch Boxen haben, schaut nach Flügen das wir sie runter bekommen.
Vanessa auf welchen Flug könnten Boxen runter? und könnte man eine Fahrkette an den jeweiligen Flughafen machen, damit wir auch die Hinflüge nutzen können?
Corina fährt zur Marion und Uwe und bringt da ihre Boxen vorbei.
[ Editiert von Stephanie am 09.03.07 9:11 ]
Canarische Hunde in Not
(
gelöscht
)
#236 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden