Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 412 Antworten
und wurde 14.472 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
Sheela74 Offline



Beiträge: 106

09.03.2007 14:38
#256 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Das ist doch schonmal was .)
Colly ist gard auf dem Weg nach Deutschland die hätte von heidi ein Haufen boxen mitbringen können nu ist zu spät sie ist schon D das hätte ich gestern wissen sollen.Shit!

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.03.2007 14:54
#257 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Werde heute nach dem Geschäft Euch alle anrufen und alle Boxen auf eine Liste nehmen. Ca. ab 17 Uhr.

Neuigkeiten aus Gran Canaria!
Wir haben das Schreiben vom Richter, dass die Sache bis zu Verhandlung auf Eis gelegt wird. D.b. das die Polizei zwar kommen darf aber Michaela muss sie nicht einlassen!


Das Schreiben wird nun dem Amt auch übergeben, gleichzeitig wird überprüft was wir noch für Möglichkeiten haben. Esther ist da gerade mit ihrem Anwalt auch unterwegs.

Michaela wirft sich gerade an die Aktualisierung der Hunde. Karin schreibt am Wochenende die Pläne ausführlich auf die HP.

Das heisst aber nicht das die Hunde in Sicherheit sind oder wir uns in Sicherheit wiegen können. Wir wissen nicht wann die Verhandlung stattfindet, dass könnte auch ganz schnell gehen. Oder was man sich noch so einfallen lässt. Wir gehen den Plan jetzt genauso durch wie er jetzt steht. Die Hunde werden zur Sicherheit alle ausgeflogen.

[ Editiert von Stephanie am 10.03.07 13:47 ]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.03.2007 14:57
#258 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von dragontear
So, habe gerade mit Schenker telefoniert. Sie können es nicht komplett sponsern, aber ich habe einen guten Kurs bekommen.

50 kg Gesamtgewicht (sind das 5 Boxen?) würden 110,00 Euro kosten - zentral ab Hannover. Von einem anderen Flughafen aus bekomme ich diesen Kurs nicht, da würden noch andere Kosten anfallen.

Die Kosten würde ich übernehmen. Vorlauf übrigens ca. 2-3 Tage.



wär ja toll, per Luftfracht? 50 Kilo müssten mehr Boxen sein, sie wären ja nicht befüllt. Wir sollten das gesamte Gewicht nur für die Boxen nehmen und für nichts anderes.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 15:03
#259 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Mensch, das sind ja mal tolle Nachrichten, oder etwa nicht.

Und ja, wir sollten das nur für die Boxen nehmen. Wenns halt sein muss, kaufen wir eben noch ein paar.

Uwe


@Vanessa, ich war so frei und haben den Beitrag eben entfernt.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

09.03.2007 15:08
#260 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Hatte ihn ja sowieso gelöscht!

Und 50 kg sind nicht allzu viele Boxen, kaufen brauchen wir da bestimmt keine mehr! Wenn Corina ihre bringt, und die vom WE, dann werden die 50 kg voll sein!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 15:52
#261 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Also Corina hat 1x Gross, 1x Mittel, 1x Klein und ein Handgepäck. Dazu noch die von Sonntag. Könnten durchaus 50 KG sein.

Uwe

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

09.03.2007 15:58
#262 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Stephanie
Werde heute nach dem Geschäft Euch alle anrufen und alle Boxen auf eine Liste nehmen. Ca. ab 17 Uhr.

Neuigkeiten aus Gran Canaria!
Wir haben das Schreiben vom Richter, dass die Sache bis zu Verhandlung auf Eis gelegt wird. D.b. das die Polizei zwar kommen darf aber Michaela muss sie nicht einlassen!


Das Schreiben wird nun dem Amt auch übergeben, gleichzeitig wird überprüft was wir noch für Möglichkeiten haben. Esther ist da gerade mit ihrem Anwalt auch unterwegs.

Michaela wirft sich gerade an die Aktualisierung der Hunde. Karin schreibt am Wochenende die Pläne ausführlich auf die HP.

[ Editiert von Stephanie am 09.03.07 14:59 ]





Das sind ja SUPER :freude::freude::freude: Neuigkeiten, man da können Michi u. Karin endlich aufatmen :knuddel:.

Ilona hat auch noch so viele Boxen, wir werden mal schauen was wir so machen können das die Boxen so schnell wie möglich nach G.C kommen.

L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

09.03.2007 17:48
#263 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Das sind wirklich gute Neuigkeiten
@Steffi kannst du mich wenn du fertig mit der Arbeit bist mal anrufen habe wichtige Sachen zu bereden
Danke

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 17:51
#264 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Also Corina hat 1x Gross, 1x Mittel, 1x Klein und ein Handgepäck. Dazu noch die von Sonntag. Könnten durchaus 50 KG sein.

Uwe




So, Corina war hier und hat uns 4 Boxen gebracht. Das Gewicht ist bis jetzt so ca. 30 KG.
Am Sonntag kommen ja nochmal min. 2 Boxen dazu.


Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.03.2007 18:01
#265 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Zitat
Gepostet von Sheela74
Das sind wirklich gute Neuigkeiten
@Steffi kannst du mich wenn du fertig mit der Arbeit bist mal anrufen habe wichtige Sachen zu bereden
Danke



ich eile, es klingelt schon

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.03.2007 19:07
#266 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Bisher sind es 24 Boxen und eine Tasche. Habe aber Vanessa und Martina noch nicht erreicht.

Bisher sind es 3 bei Michaela Wolf, 3 und eine Tasche bei Marion und Uwe, 8 bei Ilona, 10 bei Roswitha.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.03.2007 19:09
#267 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

ich denke wir sollten versuchen die wo direkt in Hannover sitzen mit dem Angebot von dragonheart zu verbinden. Sonst wird es auch vom Gewicht her zu schwer.

Für den Rest (der auch weiter weg wohnt) benötigen wir dringend Flugpaten für Hinflüge.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.03.2007 19:14
#268 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Wenn jetzt nur Michaela Wolfs und Marion und Uwes Boxen gehen, kommen wir auf ein ca. Gewicht von 41,8kg.

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

09.03.2007 19:17
#269 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

Michaela sitzt ja in Hannover das wäre ja schonmal was...
mit den Rest der Boxen wie schauts mit einer Fahrkette nach Hannover aus??

Stephanie Offline




Beiträge: 898

09.03.2007 19:18
#270 RE: Es geht um die Rettung von Michaela´s Hunden Antworten

ich habe als Referenz die Vari Kennel Boxen genommen.

Boxengröße, L x B x H in cm, Leergewicht
1, 53 x 40 x 38, 4,1 kg
2, 68 x 50 x 48, 5,9 kg
3, 81 x 55 x 58, 7,7 kg
4, 91 x 60 x 66, 10,0 kg
5, 100 x 68 x 76, 12,7 kg


auch für Euren Überblick.

[ Editiert von Stephanie am 09.03.07 19:19 ]

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 28
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz