Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.683 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
cisco Offline




Beiträge: 133

20.02.2012 23:32
#91 RE: vorstellen Antworten

karin das mußt du doch nicht extra machen,du hast eh schon so viel zu tun und kaum zeit für dich.wie gesagt ich komm jetz wieder rein,auch wenns e bissl umständlich war erst einmal darauf zu kommen wie ich wieder rein kommen könnt.tja dumm kann man sein ,man muß sich nur zu helfen wissen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

22.02.2012 20:43
#92 RE: vorstellen Antworten

Naja, für die, die es mittlerweile wissen, wie sie reinkommen, bräuchte ich es nicht mehr machen. Aber es hatte ja auch z. B. Uwe dieses Problem, worauf er mich ansprach. Und manche andere vielleicht auch ...

Bis ich aber Abhilfe schaffen kann, merkt Euch bitte, wie Ihr trotzdem reingekommen seid - vielleicht ruft da ja mal jemand in der Shoutbox um Hilfe ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

cisco Offline




Beiträge: 133

22.02.2012 21:55
#93 RE: vorstellen Antworten

also liebe karin ,wenn jemand fragen sollte
-ich hab eure seite geöffnet und bin auf ein fach gegangen mit dem vermerk nur für mitglieder
-da kam dann das kästchen mit dem einloggen
und ich war wieder drin


aber hat ja ewig gedauert bis ich auf die idee gekommen bin

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.02.2012 21:19
#94 RE: vorstellen Antworten

Danke - hoffentlich kann ich mir das merken, wenn jemand fragt

Liebe Grüße - Karin :hund:

cisco Offline




Beiträge: 133

23.02.2012 23:34
#95 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Danke - hoffentlich kann ich mir das merken, wenn jemand fragt





naja wenn ,kannste mich ja noch mal fragen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

04.06.2012 23:08
#96 RE: vorstellen Antworten

URL=http://s14.directupload.net/file/d/2911/wmbqv7px_jpg.htm][/URL]

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.06.2012 22:59
#97 RE: vorstellen Antworten

Hi Karin

die Fotos sind ja süß. Wußte gar nicht dass du auch ein Kaninchen hast, oder ist das nicht deins??

Jetzt wüßt ich nur noch gerne, hat Cisco auf dem zweiten Foto den Rückwärtsgang drin oder schleicht er sich gerade an?
Tippe fast auf Möglichkeit 1

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

cisco Offline




Beiträge: 133

05.06.2012 23:35
#98 RE: vorstellen Antworten

ja das kaninchen gehört aber eigentlich meiner enkelin,aber leider sind sie nicht mehr in halle und da mein schwiegersohn ne allergie hat ist es bei uns geblieben.
nee cisco legt keinen rückwärtsgang ein,die beiden mögen sich . cisco leckert ihre öhrchen und miffy hat auch vor ihm keine angst.aber ich bin immer auf der hut. man weiß ja nie

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz