Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.688 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Connyseva Offline



Beiträge: 423

15.02.2012 16:51
#61 RE: vorstellen Antworten

Das hast du bestimmt missverstanden! Ich meinte natürlich die Karin P. Die hat doch die Fotos und nicht "unsere" Karin.




liebe Grüße
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

susen10 Offline




Beiträge: 927

15.02.2012 16:54
#62 RE: vorstellen Antworten

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

15.02.2012 16:57
#63 RE: vorstellen Antworten









Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

cisco Offline




Beiträge: 133

15.02.2012 18:30
#64 RE: vorstellen Antworten

hallöchen leute,
heute hab ich es endlich mal wieder geschafft hier ins forum rein zu kommen ich hoffe es bleibt auch so,denn mein frauchen muß ja endlich mal wieder ein bisschen was von mir berichten.aber ich glaub fast sie hat alles wieder vergessen wie das geht mit den bildern,naja kann se ja noch mal jemanden fragen und dann gibts bestimmt wieder neue fotos von mir versprochen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

15.02.2012 23:43
#65 RE: vorstellen Antworten





na mal sehen ob es geklappt hat.......
das is mickey und cisco die zwei sind beste freunde ,denn mickey kommt ja auch von euch



cisco als postbote ........ nee als schüler der hundeschule



das ist meine beste freundin die aber leider viel zu weit weg wohnt



ich beim baden,ach war das schön



kann ich nich superlieb gucken?



ich und meine dosenöffnerin



so nu is erst mal gut kommen bald mehr bildchen großes ehrenwort

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

susen10 Offline




Beiträge: 927

15.02.2012 23:54
#66 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von cisco
hallöchen leute,
heute hab ich es endlich mal wieder geschafft hier ins forum rein zu kommen ich hoffe es bleibt auch so versprochen



wieso hast du immer Probleme hierirgend etwas machst du wohl falsch.......einloggen und schon bist du da.....lach

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

cisco Offline




Beiträge: 133

16.02.2012 00:00
#67 RE: vorstellen Antworten

von wegen,wenn ich mich einloggen will geht hier immer so ne bekloppte "sprechbox auf

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

16.02.2012 10:05
#68 RE: vorstellen Antworten

so mal sehen obs was wird mit den anderen bildern



kann mir mal jemand das blütenblatt von der nase mache ,bitte!



mein plüschkumpel bei siesta auf der couch,wo sonst




e bissl verspättet,aber mal ehrlich als rudolph geh ich doch durch oder?



wart ma auf mich




eben war die maus doch noch da?

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Connyseva Offline



Beiträge: 423

16.02.2012 10:23
#69 RE: vorstellen Antworten

Hallo Karin P. Ich habe das gleiche Problem mit dem Reinkommen auf folgende Art gelöst. Über Google Armehunde-Forum eingeben, dann bin ich erstmal drin. Beim normalen einloggen erscheint auch diese blöde Sprechbox. Deshalb suche ich mir dann was raus, was ich lesen möchte, klicke es an und logge mich darüber ein. Ist zwar komplizierter, aber eine bessere Art habe ich noch nicht entdeckt. Die Fotos sind süüüüüß, besonders das als Weihnachtsmann!



PS. Irgendwann, müssen wir uns mal treffen, damit du uns und wir dich (euch) persönlich kennenlernen können


liebe Grüße von Eva, Adam und Frauchen

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

susen10 Offline




Beiträge: 927

16.02.2012 10:28
#70 RE: vorstellen Antworten

ich habe den Link oben in meiner Leiste drin

einfach runter ziehen mit der Maus,jetzt kannst du ihn
selber einen Namen geben.
Bei mir steht einfach RTH und somit habe ich immer Zugriff

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

16.02.2012 10:32
#71 RE: vorstellen Antworten

Ist mir ja peinlich das schreiben zu müssen, aber ich verstehe nur Bahnhof. Kann höchstens mal einen meiner Söhne fragen, wenn sie herkommen.




Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

susen10 Offline




Beiträge: 927

16.02.2012 10:35
#72 RE: vorstellen Antworten

kannst mich ja gerne mal anrufen ,dann erkläre ich es dir
geht ganz einfach

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.02.2012 09:35
#73 RE: vorstellen Antworten

freu mich immer fotos zu sehen..leider sind sie bei mir riiiesig...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

cisco Offline




Beiträge: 133

17.02.2012 12:47
#74 RE: vorstellen Antworten

nicht nur bei dir! und dabei hab ich, wie vorgeschlagen von nummer 4 kopiert und hier eingesetzt



meine lieblingsposition beim schlafen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

susen10 Offline




Beiträge: 927

17.02.2012 14:06
#75 RE: vorstellen Antworten

schöne Fotos Karin

du hast die 4 sicher genommen,aber vorher nicht
auf 550 verkleinertoder

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz