hallöchen leute, heute hab ich es endlich mal wieder geschafft hier ins forum rein zu kommen ich hoffe es bleibt auch so,denn mein frauchen muß ja endlich mal wieder ein bisschen was von mir berichten.aber ich glaub fast sie hat alles wieder vergessen wie das geht mit den bildern,naja kann se ja noch mal jemanden fragen und dann gibts bestimmt wieder neue fotos von mir versprochen
Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.
ZitatGepostet von cisco hallöchen leute, heute hab ich es endlich mal wieder geschafft hier ins forum rein zu kommen ich hoffe es bleibt auch so versprochen
wieso hast du immer Probleme hierirgend etwas machst du wohl falsch.......einloggen und schon bist du da.....lach
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Hallo Karin P. Ich habe das gleiche Problem mit dem Reinkommen auf folgende Art gelöst. Über Google Armehunde-Forum eingeben, dann bin ich erstmal drin. Beim normalen einloggen erscheint auch diese blöde Sprechbox. Deshalb suche ich mir dann was raus, was ich lesen möchte, klicke es an und logge mich darüber ein. Ist zwar komplizierter, aber eine bessere Art habe ich noch nicht entdeckt. Die Fotos sind süüüüüß, besonders das als Weihnachtsmann!
PS. Irgendwann, müssen wir uns mal treffen, damit du uns und wir dich (euch) persönlich kennenlernen können
liebe Grüße von Eva, Adam und Frauchen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
ich habe den Link oben in meiner Leiste drin einfach runter ziehen mit der Maus,jetzt kannst du ihn selber einen Namen geben. Bei mir steht einfach RTH und somit habe ich immer Zugriff
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.