Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.688 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 10:49
#16 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Gregor und Peggy
Hallo Karin!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :huhu::klatsch:

Da habt ihr euch wirklich eine süße kleine Fellnase ausgesucht...:super:

Viel Spaß wünschen wir euch hier im Forum

L. G. Gregor, Jacky und Peggy
PS: Wir sind übrigens auch aus Halle/Saale ;-)


Hallo gregor und peggy,:danke: für die willkommensgrüße
von wegen wir haben uns die fellnase ausgesucht,umgekehrt wird ein schuh draus.wir wollten ihn uns erst einmal ansehen,und nix überstürzen,denn wir hatten ja erst im dezember unseren kleinen westi einschläfern müssen.
aber als er uns so stürmisch begrüßte ,war es um uns geschehen.und nun ist er set freitag bei uns.und wir bereuen es nicht im geringsten.
schön das du auch von halle bist ,wo denn genau?vielleicht trifft man sich ja mal im pestalozzipark? in diesem sinne einen schönen tag und ein zauberhaftes we glg cisco und seine futterquelle

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Connyseva Offline



Beiträge: 423

21.01.2011 12:21
#17 RE: vorstellen Antworten

Hallöchen Cisco,
wir haben schon von dir gehört und waren echt überrascht, wie klein du eigentlich bist. Angeblich, nicht viel größer, als Adam und ich, die kleine Eva. Schön, daß wir nun noch einen Hallenser hier haben! Der Adam und ich, wohnen garnicht so weit entfernt von dir. Vielleicht, trifft man sich im Frühjahr mal, auf einen Saalespaziergang? Du mußt deinem Frauchen unbedingt sagen, daß sie immer mal Fotos von dir einstellen und berichten, wie es dir geht, soll! Wir sind alle ziemlich neugierig hier. Die Djisba und den Jacky kennen wir schon persönlich und dich würden wir auch gern kennenlernen. So, das wars erstmal von uns Beiden, wir sind jetzt kaputt und legen uns erstmal hin.


Tschüß

[ Editiert von Connyseva am 21.01.11 13:18 ]

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

21.01.2011 12:38
#18 RE: vorstellen Antworten

Na so ein Mist,
hat doch unser Frauchen es wieder nicht geschafft, Fotos von uns einzustellen. Neuer Versuch.

links ist Adam und die andere bin ich, Eva



[ Editiert von Connyseva am 21.01.11 13:59 ]

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

21.01.2011 12:55
#19 RE: vorstellen Antworten

Hallöle Karin
das Treffen im Pestalozzipark lässt sich sicherlich einrichten :klatsch:.

Wir sind zwar ein klein wenig aus einer anderen Ecke (Paulusviertel), aber unsere Fellnase Jacky besucht öfter seine liebe Freundin Happy, die auch aus GC stammt und sich öfter im Pestalozzipark herumtreibt.

Und dann nehmen wir noch ins Schlepptau Dzisba, Adam, Klein-Evchen und die Frauchens dazu auch ...:super:

Was haltet ihr davon ?

L. G. von uns


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Connyseva Offline



Beiträge: 423

21.01.2011 13:11
#20 RE: vorstellen Antworten

Prima Idee!
Dann machen wir also ein kleines Spaniertreffen.



:freude::freude::freude::zungeraus::zungeraus:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

21.01.2011 13:39
#21 RE: vorstellen Antworten

hallo karin & cisco :huhu:,

auch herzlich willkommen von gina, jumper und mir hier im forum!

cisco ist wirklich ein süsser. habe eh eine vorliebe für schwarze hunde.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 15:18
#22 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Connyseva
Hallöchen Cisco,
wir haben schon von dir gehört und waren echt überrascht, wie klein du eigentlich bist. Angeblich, nicht viel größer, als Adam und ich, die kleine Eva. Schön, daß wir nun noch einen Hallenser hier haben! Der Adam und ich, wohnen garnicht so weit entfernt von dir. Vielleicht, trifft man sich im Frühjahr mal, auf einen Saalespaziergang? Du mußt deinem Frauchen unbedingt sagen, daß sie immer mal Fotos von dir einstellen und berichten, wie es dir geht, soll! Wir sind alle ziemlich neugierig hier. Die Djisba und den Jacky kennen wir schon persönlich und dich würden wir auch gern kennenlernen. So, das wars erstmal von uns Beiden, wir sind jetzt kaputt und legen uns erstmal hin.


Tschüß
:keineAhnung:
[ Editiert von Connyseva am 21.01.11 13:18 ]



:huhu::huhu::huhu: hallöchen connyseva,mein frauchen freut sich auch riesig das sie mit euch erfahrungen tauschen kann.denn so erfahren ist sie nicht,obwohl bis vor kurzem noch bei ihr ein westi lebte(der ist verstorben ein tag vor silvester).aber ich hab ihn noch ganz deutlich gerochen,hab aber gleich meinen duft drüber gesetzt.mach ich jetzt aber nicht mehr,will doch mein frauchen nicht ärgern,obwohl sie mich nicht geschimpft hat.
das wäre super wenn ich euch mal treffen könnte,freunde kann man nie genug haben wau.
tja mit den bildern ist das so ne sache,mein frauchen hat zwar schon ein paar mal geknipst aber sie kommt hier nicht so richtig klar,denn die bilder sind alle zu groß:keineAhnung: sie ist ja auch erst seit gestern hier. so ich muß jetzt erst mal mein schläfchen machen,war eben toben mit ner:angstbibber: angsthasenpüppi,aber ich fands super:freude::freude: also bis zum nächsten beschnüffeln cisco

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 15:28
#23 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
hallo karin & cisco :huhu:,

auch herzlich willkommen von gina, jumper und mir hier im forum!

cisco ist wirklich ein süsser. habe eh eine vorliebe für schwarze hunde.


auch dir vielen :danke: für die herzliche begrüßung kleinesmonster
ja unser süßer hat sich sofort in alle herzen eingeschlichen,muß man acht geben das man die zügel nicht schleifen lässt bei dem herzensbrecher.denn auf der nase wollen wir uns ja auch nicht rumtrampeln lassen.:gracias:
zur zeit sind wir fleißig am üben mit sitz machen und anhalten an der strasse,das letztere klappt schon recht gut,man bekommt ja leckerchen. aber immer schön langsam denn rom ist auch nicht an einem tag erbaut .
in diesem sinne wünsch ich euch ein recht schönes we cisco,helmut und karin:huhu:

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 15:32
#24 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Gregor und Peggy
Hallöle Karin
das Treffen im Pestalozzipark lässt sich sicherlich einrichten :klatsch:.

Wir sind zwar ein klein wenig aus einer anderen Ecke (Paulusviertel), aber unsere Fellnase Jacky besucht öfter seine liebe Freundin Happy, die auch aus GC stammt und sich öfter im Pestalozzipark herumtreibt.

Und dann nehmen wir noch ins Schlepptau Dzisba, Adam, Klein-Evchen und die Frauchens dazu auch ...:super:

Was haltet ihr davon ?

L. G. von uns





:freude::freude::freude::freude::freude::freude: da freuen wir uns schon drauf,dann können wir wenigstens mal in unserer heimatsprache schnüffeln
lg cisco und sein rudel

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 15:50
#25 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Connyseva
Na so ein Mist,
hat doch unser Frauchen es wieder nicht geschafft, Fotos von uns einzustellen. Neuer Versuch.

links ist Adam und die andere bin ich, Eva



[ Editiert von Connyseva am 21.01.11 13:59 ]





und ich dachte schon nur ich krieg das nich gebacken mit den bildern

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Connyseva Offline



Beiträge: 423

21.01.2011 16:23
#26 RE: vorstellen Antworten

Nö, nö, ich habe da auch so meine Probleme. Vor allem, wenn ich es lange nicht gemacht habe. Irgendwer, hilft einem aber immer, bisher war es die Karin und heute die Geli. Wenn du also nicht klar kommst, setz dich mal mit der Karin in Verbindung, "da werden Sie geholfen"



Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 16:29
#27 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Connyseva
Nö, nö, ich habe da auch so meine Probleme. Vor allem, wenn ich es lange nicht gemacht habe. Irgendwer, hilft einem aber immer, bisher war es die Karin und heute die Geli. Wenn du also nicht klar kommst, setz dich mal mit der Karin in Verbindung, "da werden Sie geholfen"



Conny


wollt grad meinen avatar machen:hammer::binichdoof:
da isses bei mein vz einfacher,vielleicht komm ich irgendwann selber dahinter

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Connyseva Offline



Beiträge: 423

21.01.2011 16:30
#28 RE: vorstellen Antworten

Du bist bei mein VZ ? Ich auch. Ich schreib die mal eine nMail.



Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 16:34
#29 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Connyseva
Du bist bei mein VZ ? Ich auch. Ich schreib die mal eine nMail.



Conny


oh ja mach mal :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Connyseva Offline



Beiträge: 423

21.01.2011 16:46
#30 RE: vorstellen Antworten

Ist schon erledigt. Aber hier, nicht mein VZ!



Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz