Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.688 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
rth Offline




Beiträge: 4.881

17.02.2012 21:45
#76 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von cisco
von wegen,wenn ich mich einloggen will geht hier immer so ne bekloppte "sprechbox" auf


Das hat mir der Uwe auch schon mal gesagt - ich soll da etwas ändern ...
Aber ich weiß nicht, wie Ihr Euch einloggt bzw. über welche Adresse Ihr ins Forum geht.
Ich konnte das nie nachvollziehen, deshalb weiß ich auch nicht, was ich da wo ändern muß .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

17.02.2012 21:57
#77 RE: vorstellen Antworten

Hallo Karin.

Da ich dauerhaft eeingeloggt bin, habe ich das Problem aktuell auch nicht.
Aber mir ging das auch schon so.... vor längerer Zeit.

Ich kann ja mal rumprobieren, ob ich das reproduzieren kann.
Edit: also mit dem Lappi hier oben gehts normal, weil die Logindaten schon vorgespeichert in den Feldern stehen bleiben.
Ich guck mal morgen am anderen Rechner, falls Männe mich mal da ran lässt.

[ Editiert von Nette1978 am 17.02.12 22:00 ]

cisco Offline




Beiträge: 133

17.02.2012 22:04
#78 RE: vorstellen Antworten

tja liebe karin,ich bin immer über arme hunde de rein .und auf einmal ging es nich mehr,ging immer beim einloggen eine neue seite auf.aber nun hab ich es anders gelöst.bin auf eure forumseite und in eine rubrik wo steht nur für mitglieder und wollte da rein und siehe da,es kam auf einmal die kästchen fürs einloggen.und nun kann ich wieder bei euch teilhaben.
ich bin aber nicht die einzige die mit dem einloggen probleme hat,bzw hatte,denn jacky frauchen also peggy kann auch nicht über firefox rein nur über den internetexplorer.wer weiß woran es liegt

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

17.02.2012 22:34
#79 RE: vorstellen Antworten

Ich werde am Wochenende mal schauen, ob ich das Problem finde. Ob's klappt, kann ich aber leider nicht versprechen, da ich selber noch nie Probleme damit hatte, obwohl ich mich jedesmal aus- und neu einlogge, wenn ich ins Forum gehe oder es verlasse.

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

17.02.2012 22:47
#80 RE: vorstellen Antworten

topic.php?id=298456

ich habe mir diesen Link in meine Leiste oben gezogen!
einfach das orangene Ding in die Leiste ziehen wo auch Favoriten steht.
Dann habe ich es umbenannt und verkürzt in RTH
somit klicke ich nur RTH an und schon bin ich mit einloggen drin......weiss nicht wie ich es besser erklären soll

[ Editiert von susen10 am 17.02.12 23:38 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.02.2012 22:49
#81 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von rth
obwohl ich mich jedesmal aus- und neu einlogge, wenn ich ins Forum gehe oder es verlasse.



Echt????? Also ich bin immer drin.Habe die Forumsseite unter Favoriten gespeichert. Da genügt dann ein Klick.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

17.02.2012 23:32
#82 RE: vorstellen Antworten

sehr schöne Foto's liebe Karin.Einige kenn ich ja von Fb schon

Dein süßer Fellsohn

Tipp: als Browser nicht den Firefox verwenden ... über den komm auch ich nicht rein

L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

cisco Offline




Beiträge: 133

17.02.2012 23:44
#83 RE: vorstellen Antworten

ich danke euch allen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

18.02.2012 14:17
#84 RE: vorstellen Antworten

Ich nochmal; auch wenn wir nun Ciscos Thema kapern...

Habe mich eben mit dem PC meines Mannes eingeloggt - Autologin ohne Probleme.
Danach abgemeldet, beim Klick in die Anmeldebox für den Namen gehts direkt zu speechbox.de
Man sieht auch, wenn man nur mit der Maus drauf geht schon unten im Browser, dass das mit so nem Link hinterlegt ist.

Am Lappi, wo alles richtig funktionierte, hab ich einen FF 3.6.26 oder sowas in die Richtung... also schon etwas angestaubt, aber aktueller Stand des FF 3. Mit dem IE 8 lief auch alles glatt.

Hier, wo es nicht geht ist ein FF 11 Beta 2 installiert.
Am PC läuft Windows 7. Evtl. liegt es auch an sowas? Keine Ahnung...
IE 9 geht hier auch tadellos.

Vielleicht hilft das irgendwie weiter?!

LG

cisco Offline




Beiträge: 133

18.02.2012 15:55
#85 RE: vorstellen Antworten

nette, sorry ich muß laut lachen,denn ich versteh nur bahnhof,scheint mir so als wärst du ein richtiger computerfachmann????

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

djisba Offline



Beiträge: 287

18.02.2012 16:31
#86 RE: vorstellen Antworten

Hallo Cisco und Nette,
Musste auch laut lachen.Ist das echte Computersprache??
Habe auch null Peilung!
Oder war das Deutsch mit russisch und türkisch?
Auf jeden Fall lustig.

Es grüßt Heidi

Nette1978 Offline




Beiträge: 110

18.02.2012 16:42
#87 RE: vorstellen Antworten

Zitat
scheint mir so als wärst du ein richtiger computerfachmann????



Das sieht nur so aus....

FF ist die Abkürzung für Firefox.
IE = Internetexplorer
IE und FF sind sogenannte Browser. Mit den Dingern surft man durchs Netz, ruft das Forum oder andere Seiten auf.

Die Nummern hinter FF oder IE sind die Softwareversionsnummern (die manchmal nicht soo unwichtig sind, wie es scheint) und Windows 7 ist das neuste Betriebssystem von Windows, was den PC am laufen hält.
Am Lappi läuft (noch) XP.

Jetzt etwas klarer?

Zitat
Ist das echte Computersprache??


Echt Computersprache? Keine Ahnung was das ist.
Ich kann miniminimalst html (daraus bestehen beispielsweise einfacherer Internetseiten).
Unser Forum administriert auf der technischen Seite zum Glück mein Männe. Ich kann eigentlich nur "Button drücken" und Leute ansch...../beruhigen. Und als Ideengeber mach ich mich manchmal auch nützlich.

Männe hat sich gerade 2 Wochen mit Codeschnipseln verschiedenster Sprachen herum geschlagen, um eine neue Sache im Forum ans Laufen zu bringen.
Ich beneide ihn um seine Geduld.
Bei mir wäre längst die Maus Schrott oder der PC aus dem Fenster geflogen.

cisco Offline




Beiträge: 133

18.02.2012 18:28
#88 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von djisba
Hallo Cisco und Nette,
Musste auch laut lachen.Ist das echte Computersprache??
Habe auch null Peilung!
Oder war das Deutsch mit russisch und türkisch?
Auf jeden Fall lustig.

Es grüßt Heidi


neeeee war eher espaniol also das kommt mir spanisch vor

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

18.02.2012 18:35
#89 RE: vorstellen Antworten

so nette;

nun bin ich schlauer
danke für die aufklärung

naja ich hab auch keinen schimmer von sowas,das macht mein schwiegersohn immer wenn wir sie besuchen oder sie uns besuchen,aber das ist leider nur drei mal im jahr,und da sitzt er dann stunden ber meinem lapi und versucht die scheiße die ich versapft hab wieder auszubügeln

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.02.2012 21:22
#90 RE: vorstellen Antworten

Tja, also ich bin privat eigentlich immer noch nur mit dem Internet Explorer "unterwegs". Sowohl am normalen PC mit dem XP als auch beim Laptop mit Windows 7. Bei beiden habe ich alles mögliche ausprobiert, aber nie diesen Fehler entdeckt.

Firefox müßte ich erst mal installieren, um das ausprobieren zu können. Ich fürchte, das muß warten, bis ich mal ein paar Stunden übrig habe ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz