Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.683 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
cisco Offline




Beiträge: 133

20.01.2011 10:45
RE: vorstellen Antworten

hallöchen,ich bin cisco,früher blacky.
Seit freitag hab ich endlich eine eigene familie bei denen ich mich auch pudelwohl fühle.
ich hab ein riesiges körbchen,meine knöchlchenverdiener sagen couch dazu,da kann man sich so schön breit machen.und spielzeug hab ich auch ganz viel und was ganz wichtig ist,streichelnde hände sind immer und überall bereit.ich muß euch sagen,ich bin total happy pfötchen drauf

[ Editiert von cisco am 20.01.11 10:49 ]

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Kristik Offline



Beiträge: 51

20.01.2011 11:50
#2 RE: vorstellen Antworten

:klatsch:

Willkommen cisco in unserem Forum! Einen schönen Hund hast du und schön das du dem kleinen ein hoffentlich gutes zu hause gegeben hast

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.01.2011 11:52
#3 RE: vorstellen Antworten

willkommen hier, wo wohnst du denn, wie heisst denn dein Frauchen ???
Karin wirds bestimmt verschieben, dass du dein eigenes "Thema" hast.

Mir ist Blacky bei "Sofa gesucht" auch gleich aufgefallen, Tara hat eine Freundin, die auch Blacky heißt und dem Blacky ganz schön ähnlich sieht :klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

20.01.2011 11:55
#4 RE: vorstellen Antworten


ist das der Kleine?????

schön ,ich freue mich für dich und für Blacky

herzlich willkommen bei uns:klatsch:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Kristik Offline



Beiträge: 51

20.01.2011 12:00
#5 RE: vorstellen Antworten

Ja ein eigenes ``Fensterchen`` für den neuen mit Karins Hilfe währe gut

cisco Offline




Beiträge: 133

20.01.2011 20:57
#6 RE: vorstellen Antworten

So nun werd ich mal versuchen mich bzw uns vorzustellen.mal sehen ob ich das hin bekomme,:binichdoof:
ich heiße karin und bin 48 jahre alt.mein mann helmut und ich haben eine tochter,die selbst schon eine familie hat.
wir wohnen in halle an der saale.
am 30.dez.mußten wir leider unseren kleinen wegbegleiter chicco (westi)einschläfern lassen.
da wir aber nichts überstürzen wollten haben wir uns erst einmal im internet umgesehen und sind auf die seite von der tierpension lämmerhirt gestoßen.vorigen freitag war dann beschnuppern in der pflegefamilie angesagt.war ganz schön aufgeregt.tja und was soll ich sagen,als wir dort ankamen wurden wir unheimlich stürmisch begrüßtund von dem moment an war blacky heute cisco unser kleiner käfer.nun hat er sich auch schon recht gut eingelebt,wir müssen aber noch einiges lernen. aber alles nach und nach:hund:!

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

susen10 Offline




Beiträge: 927

20.01.2011 21:05
#7 RE: vorstellen Antworten

Herzlich Willkommen noch einmal....
siehst du schon hat es unsere Karin gerichtet und alles
verschoben.

du hasst Recht ,auf dem Bild sieht dein Kleiner wirklich
viel grösser aus.Aber wieder ein ganz Süsser :klatsch:
wir wünschen dir viel Spass bei uns.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.01.2011 21:11
#8 RE: vorstellen Antworten

:huhu: Herzlich willkommen, Karin! Schön, endlich auch eine Namensvetterin hier im Forum zu haben (sonst heissen sie nämlich immer alle Conny oder so ... :zwinkern

Schön, dass Du auch zu uns gefunden hast. Bestimmt hast auch Du immer wieder etwas zu erzählen - wie sich Dein Neuankömmling bei Euch einlebt, was er anstellt und wie er sich eben so macht.
Darauf freue ich mich schon sehr. Und über Fotos natürlich auch!

Lese Dich aber erst mal in Ruhe hier ein, und nimm nicht immer alles tierisch ernst, was hier gesagt wird ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

djisba Offline



Beiträge: 287

20.01.2011 21:14
#9 RE: vorstellen Antworten

Hallo Karin,

Ich bin das Frauchen von Djisba.Wir haben uns doch heute früh im Park getroffen.Habe Dir erzählt das es ein Forum giebt.
Wirst Dich schon einleben im Forum,ich hatte auch erst meine Probleme.
Es giebt ganz viele Spanier in Halle.
Kenne sogar welche die konnten nicht anders,und haben jetzt 2 Ausländer an der Backe und sind überglücklich!

Tschüßi sagt Heidi

cisco Offline




Beiträge: 133

20.01.2011 22:40
#10 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von susen10

ist das der Kleine?????

schön ,ich freue mich für dich und für Blacky

herzlich willkommen bei uns:klatsch:




:klatsch::klatsch::klatsch: ja das is meine süße kleine schmusebacke ,der uns nur freude bereitet :nummer1:

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

20.01.2011 22:55
#11 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von djisba
Hallo Karin,

Ich bin das Frauchen von Djisba.Wir haben uns doch heute früh im Park getroffen.Habe Dir erzählt das es ein Forum giebt.
Wirst Dich schon einleben im Forum,ich hatte auch erst meine Probleme.
Es giebt ganz viele Spanier in Halle.
Kenne sogar welche die konnten nicht anders,und haben jetzt 2 Ausländer an der Backe und sind überglücklich!

Tschüßi sagt Heidi


mensch warum sagste das denn nicht gleich :binichdoof:
mal sehen wie sich unser kleiner hase macht ,aber er wird von tag zu tag besser.nun müssen wir üben das er auch mal alleine bleiben kann,aber das bekommen wir schon hin.mit geduld und spucke wird das.
tschüß bis die tage im park:huhu:

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

20.01.2011 23:10
#12 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von rth
:huhu: Herzlich willkommen, Karin! Schön, endlich auch eine Namensvetterin hier im Forum zu haben (sonst heissen sie nämlich immer alle Conny oder so ... :zwinkern

Schön, dass Du auch zu uns gefunden hast. Bestimmt hast auch Du immer wieder etwas zu erzählen - wie sich Dein Neuankömmling bei Euch einlebt, was er anstellt und wie er sich eben so macht.
Darauf freue ich mich schon sehr. Und über Fotos natürlich auch!

Lese Dich aber erst mal in Ruhe hier ein, und nimm nicht immer alles tierisch ernst, was hier gesagt wird ...


:huhu: karin freu mich auch das ich hier so herzlich aufgenommen werde.aber ich muß gestehen ,ich stell mich hier ziemlich dumm an.aber wird schon werden.
also cisco macht sich wirklich super,so ein kleiner aufgeweckter kerl,und sehr gelehrig.haben ihm innerhalb von zwei tagen beigebracht das er an der strasse stehen bleiben muß(natürlich mit leckerli).es klappt richtig spitzenmäßig.nun wollen wir ihm beibringen das es garnicht so schlimm ist mal en bisschen allein zu bleiben und das wir ja wieder kommen.na mal sehen,drück mir die daumen.
bis bald mit fröhlichem wau wau glg die karin

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

20.01.2011 23:29
#13 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
willkommen hier, wo wohnst du denn, wie heisst denn dein Frauchen ???
Karin wirds bestimmt verschieben, dass du dein eigenes "Thema" hast.

Mir ist Blacky bei "Sofa gesucht" auch gleich aufgefallen, Tara hat eine Freundin, die auch Blacky heißt und dem Blacky ganz schön ähnlich sieht :klatsch:



Hallöchen florentine also mein frauchen heißt karin und wir wohnen in halle an der saale in einer gegend wo ganz viel wiese ist auf der ich so richtig toben kann,aber im moment nur mit leine.denn ich hab eine vorliebe für piepmätzchen und mietzen die ich zu gerne jage.
wie, ich bin dir bei "sofa gesucht" aufgefallen,da hat mein frauchen mich nicht gefunden,sondern bei der tierpension lämmerhrt:super: hier in halle.aber sie hat mich gefunden worüber ich überglücklich :herzflagge: bin großes pfötchen ehrenwort!
Vielleicht sind wir ja geschwister,der andere blacky und ich ???????????
ich werd jetzt gehen bis zumnächsten mal tschüßi

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

20.01.2011 23:38
#14 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Kristik
:klatsch:

Willkommen cisco in unserem Forum! Einen schönen Hund hast du und schön das du dem kleinen ein hoffentlich gutes zu hause gegeben hast



Danke:freude: das ich so herzlich aufgenommen werde.
ja unser kleiner cisco ist wirklich ein süßer kerl und total verschmust,sehr gelehrig und ein richtiger kleiner sonnenschein.also ein glücksgriff,denn es hätte ja auch anders laufen können.
großes ponierehrenwort das ich ihm ein gutes zu hause geben werde .wenn ich hier klar komme werden beweistücke eingefügt

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

21.01.2011 09:26
#15 RE: vorstellen Antworten

Hallo Karin!

Auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum :huhu::klatsch:

Da habt ihr euch wirklich eine süße kleine Fellnase ausgesucht...:super:

Viel Spaß wünschen wir euch hier im Forum

L. G. Gregor, Jacky und Peggy
PS: Wir sind übrigens auch aus Halle/Saale ;-)


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz