Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.688 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
rth Offline




Beiträge: 4.881

21.01.2011 21:46
#31 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von cisco
wollt grad meinen avatar machen:hammer::binichdoof:
da isses bei mein vz einfacher,vielleicht komm ich irgendwann selber dahinter


Wenn Du hier Hilfe brauchst, schick mir einfach das Bild und Deine Zugangsdaten fürs Forum per Mail an info@karin-mulzer.de, dann mach ich Dir das gerne. Deine Zugangsdaten lösche ich dann natürlich auch gleich wieder, oder Du änderst danach Dein Paßwort ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

cisco Offline




Beiträge: 133

21.01.2011 23:05
#32 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von cisco
wollt grad meinen avatar machen:hammer::binichdoof:
da isses bei mein vz einfacher,vielleicht komm ich irgendwann selber dahinter


Wenn Du hier Hilfe brauchst, schick mir einfach das Bild und Deine Zugangsdaten fürs Forum per Mail an info@karin-mulzer.de, dann mach ich Dir das gerne. Deine Zugangsdaten lösche ich dann natürlich auch gleich wieder, oder Du änderst danach Dein Paßwort ...




das ist so lieb von dir,karin.werd ich morgen gleich mal in anspruch nehmen! knuddl dich aus der ferne

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.01.2011 23:14
#33 RE: vorstellen Antworten

Mach' ich doch gerne ... :huhu:

Liebe Grüße - Karin :hund:

cisco Offline




Beiträge: 133

24.01.2011 22:51
#34 RE: vorstellen Antworten


so wird geschlafen



unser kleiner spring ins feld mit seinem kissen ,was jeden tag gekillt wird


hier der beweis



im spiegel ist der feind,den muß ich erst mal sagen wer hier der herr im haus ist!



bin ich nicht ein braver hund!!!!:lob::lob::lob:



mein kleiner chicco:schluchz:
an diesem tag ging es ihm nicht so gut

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

susen10 Offline




Beiträge: 927

24.01.2011 23:52
#35 RE: vorstellen Antworten

Schöne Bilder Karin,süss der Kleine

aber mach nicht immer zitieren rein,
sonst hast du immer alles doppelt,
wie du selber siehst:klatsch:
wenn du auf Bearbeiten gehst bekommst du es
ganz einfach wieder raus....nur ein kleiner Tipp

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

cisco Offline




Beiträge: 133

25.01.2011 08:52
#36 RE: vorstellen Antworten

ich bin dir so dankbar,liebe karin,könnt dich knutschen,aber dafür biste zu weit weg. leider
ich hatte dir doch das passwort mitgeschickt,aber is ja nicht schlimm,wollte ja nur das auch ihr anteil am leben von dem kleinen schmuckstück,meinen schmusebär habt. dank dir noch mal

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

25.01.2011 10:11
#37 RE: vorstellen Antworten

hallo geli,dank dir für deinen tipp,wie gesagt ich bin immer noch ziemlich
stell mich ziemlich dämlich hier an,warum auch immer.

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

25.01.2011 10:32
#38 RE: vorstellen Antworten

hallöchen ihr drei,dsnke für den willkommensgrüß
und danke für das kompliment,ich bin auch total verliebt in den kleinen racker.hab nur halt angst das ich fehler mache in punkto erziehung
aber wir werden das schon hin bekommen hab ja jetzt euch und kann mir ratschläge einholen.
viele liebe grüße karin:danke:

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.01.2011 23:03
#39 RE: vorstellen Antworten

Ich glaube nicht, dass Du so gravierende Fehler in der Erziehung machen wirst, Karin.

Das wichtigste dabei ist einfach nur Liebe und Konsequenz. Du selber mußt wissen, was Du bei einer Hundenase duldest oder nicht.
Wenn Du nicht magst, dass er Dich in Deinem wunderschönen weißen Kostümchen mit seinen schmutzigen Pfoten anspringt, darfst Du es ihm halt auch nicht erlauben, wenn Du gerade eine Jeans anhast.
Wenn Du nicht willst, dass er beim Essen ständig um Dich herumschleicht und bettelt, sollte Dir eben auch "versehentlich" nie etwas vom Teller fallen.
Auch an einem alten, ausgelatschten Schuh knabbern sollte tabu sein - ansonsten wird er sich auch über Deine niegelnagelneuen Pumps hermachen.

Mit einem Wort: einmal erlauben bedeutet immer erlauben. Denn wie soll ein Hund den Unterschied wissen?

Aber das kennst Du ja sicher auch von Deinem Chicco. Also mach' Dir da mal keine solch großen Gedanken. Ich bin sicher, Du machst das schon richtig!

Aber mach bitte nicht den Fehler, den viele machen, in ihm nämlich immer den "armen" Hund zu sehen, der schon so viel Schlimmes in seinem Leben mitmachen mußte. Wenn er aus diesem, seinem früheren Leben noch irgendwelche Traumata zeigen sollte, muß man hier natürlich schon Rücksicht nehmen und Geduld haben. Aber ansonsten behandle ihn wie einen ganz "normalen" Hund, der Regeln lernen und akzeptieren muß.
Denn auch "arme" Hunde brauchen klare Regeln und Abläufe - die geben ihnen Sicherheit und Vertrauen und machen aus ihnen die Hunde, wie wir sie so sehr lieben!

Liebe Grüße - Karin :hund:

cisco Offline




Beiträge: 133

26.01.2011 22:12
#40 RE: vorstellen Antworten

heut möcht ich euch mal erzählen was mir so die letzten tage passiert ist.
bin nun schon fast 14 tage in meinem neuen zu hause und ich find es richtig toll dort.
ich lerne immer neue freunde kennen.vor einigen tagen hatte ich sogar:hund: damenbesuch bei mir zu hause.hui war das ne süße püppi,aber ganz schön groß. ich hab sie sogar an meinen wassernapf und an mein spielzeug gelassen.auch mein knöchelchen hatte ich vergessen weg zu räumen bzw zu verstecken.hatte ja ganz schön:angstbibber: angst um den,aber sie hat ihn mir nicht weg genommen.man da war ich aber froh.zum schluß haben wir beide unterm bett gelegen und uns ein getrockneten hühnchenstreifen schmecken lassen ,den uns mein frauchen gegeben hat.
ich war auch schon im park mit ihr spielen ,hihi und die hat sich immer hinter ihrem frauchen :angstbibber:versteckt.stellt euch das mal vor,vor mir. hab auch was von pina,so heißt meine spielkameradin,gelernt.ich setz mich jetzt immer hin:lob::lob::lob::lob::lob::lob: wenn ich an der strasse warten muß.
als ich nach dem spaziergang nach haus gekommen bin war ich ganz schön müde,und wollte abends nicht mal raus.aber es hat sich keiner darauf eingelassen.ging ja auch nicht ,ich mußte ja pullern,und was für ne pfütze wieder.so nun ist es zeit für meine letzte runde für heut,also machts gut bis zum nächsten bericht von mir.
(wenn ich mal ein foto von meiner freundin hab,zeig ich euch das natürlich auch mal.)glg euer cisco



Uploaded with ImageShack.us

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.01.2011 19:08
#41 RE: vorstellen Antworten

Na, ich finde, das hört sich hier aber wirklich schon längst nach einem Happy-End an - ich werden Deinen Thread demnächst also teilen, und dann kommt alles in die Happy-Ends ...

Und auf ein Foto von Pina, der hübschen Angstnase, bin ich auch schon gespannt ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

cisco Offline




Beiträge: 133

27.01.2011 19:51
#42 RE: vorstellen Antworten

Wir danken dir karin,du bist echt ne ganz liebe,liegt das am namen:kicherkichermein frauchen is auch so)
mal sehen was die anderen zu unseren berichten bellen
bestell bitte auch mal einen ganz fetten abschlecker an die michaela und das sie bald wieder gesund wird.
kann dir heute schon wieder etwas neues berichten.ich war heute früh ,wie üblich,mit meinem frauchen im pestalozzipark spazieren,es war ganz schön kalt,also bin ich ziemlich schnell gelaufen.hab ja nen mantel,aber damit beweg ich mich:angstbibber: kein stück vom fleck,nicht mal mit hühnchenfleisch.
also wie gesagt,bzw gebellt,wir durch den park und dann kamen ,wart, ich muß schnell mal nachzählen,4 wauzis.drei püppis und ein kerl,naja hab aber erst mal die mädels in augenschein genommen.hmmmm:respekt: warn echt lecker! aber dann viel mir der hundejunge auf ,denn die mädels mußten weiter.ein bologneser,glaub ich:keineAhnung: na dem hab ich erst mal gezeigt wer hier jetzt das sagen hat,den hab ich vielleicht angeknurrt, er hat sich dann auf den rücken gelegt.:sofa:ha geschafft,der hat jetzt:respekt::respekt::respekt: wenn er mir das nächste mal begegnet
in diesem sinne ,lasst es euch gut gehen
bis zum nächsten bericht meinerseits
euer cisco seine futterdosenöffner

[URL=http://img683.imageshack.us

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

27.01.2011 21:20
#43 RE: vorstellen Antworten



Uploaded with ImageShack.us

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

27.01.2011 23:16
#44 RE: vorstellen Antworten



Uploaded with ImageShack.us
So seh ich aus wenn ich brav an der strasse warte

zeitung lesen
Uploaded with ImageShack.us


danach fresschen machen

mit frauchen kuscheln
Uploaded with ImageShack.us


und noch spielen,so sieh mein tag aus
Uploaded with ImageShack.us:freude::freude::freude::freude:

[ Editiert von cisco am 27.01.11 23:23 ]

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

31.01.2011 10:53
#45 RE: vorstellen Antworten

wie versprochen möcht ich euch meinee neue freundin pina :herzflagge: vorstellen.hab jetzt zwei fotos von ihr bekommen,leider aber noch nicht mit mir zusammen.aber die kommen auch noch ,versprochen



Uploaded with ImageShack.us
diese augen sagen mehr als worte


Uploaded with ImageShack.us

hmm isse süß
na was sagt ihr,is die nich süß

[ Editiert von cisco am 31.01.11 10:56 ]

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz