Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 4.683 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
rth Offline




Beiträge: 4.881

31.01.2011 19:26
#46 RE: vorstellen Antworten

Tja, mit einer solchen Freundin würde ich auch gerne "schäkern"

Liebe Grüße - Karin :hund:

cisco Offline




Beiträge: 133

01.02.2011 00:27
#47 RE: vorstellen Antworten

wußte ich es doch das sie dir auch gefällt:super:

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

07.02.2011 10:52
#48 RE: vorstellen Antworten

:hund: hallo :huhu:leute,soll ich euch mal was erzählen?
ich war doch anfang voriger woche noch mal bei meiner ärztin,frau dr.kallee,is ne ganz liebe.nur eins mag ich nich an ihr.sie pieckst mich,deshalb hab ich :angstbibber:sie auch angeknurrt.
sie hatte mich ja nun schon 3mal auf ihrem:sofa: tisch stehen,ein mal weil meine ohren entzündet waren und beim zweiten mal hat sie mir blut abgenommen,um raus zu finden ,ob mit mir auch alles ok ist und ich gesund bin(leishm,falaria und was weiß der geier noch alles).meine dosenöffner haben dann ne ganze weile warten müssen :gracias::gracias:bis sie das ergebnis erfahren haben.na und freitag haben sie dann dort angerufen,und was soll ich euch sagenBEI MIR IST ALLES IN ORDNUNG und darüber sind die :freude::freude::freude:zwei leinenhalter überglücklich!:klatsch::klatsch:
na ich natürlich auch,keine medizien schlucken oder ständig gepieckst werden .das muß man ja nich haben.in diesem sinne ein gesundes und fröhliches wau wau meinerseits.
lasse auf jeden fall bald wieder von mir hören bzw lesen
euer :hund:cisco und die:lob::lob: leute die am ende der leine hängen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.02.2011 14:28
#49 RE: vorstellen Antworten

hier kannst du dir Ticker selber machen

http://allticker.info/ticker/de/

ansonsten prima, dass dein Wuschel gesund ist :klatsch::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

cisco Offline




Beiträge: 133

13.02.2011 10:50
#50 RE: vorstellen Antworten

hallo :huhu:leute,
nun sind schon wieder 4 wochen rum die ich bei meiner neuen familie bin.und ich hab schon so viel erlebt ,manchmal kann ich das alles noch garnich so recht begreifen.bin ja noch klein.
hab in unserem park schon viele freunde getroffen,große kleine ,dünne ,dicke, schnelle und natürlich auch welche die nicht mehr mit mir toben wollen.das sagen sie mir aber auch,nur sprechen die kein spanisch und mein deutsch ist noch nich sooooooo gut:trost: aber wird schon.
ne neue freundin habch jetzt auch,bzw zwei.die eine heißt hermine,süß ne,und die andere und die andere,hmm jetzt habch doch glatt den nemen vergessen.aber sie sieht fast so aus wie ich,nur sie wiegt vieeeeeeeel mehr und is natürlich auch größer.hab euch mal ein bild gemacht.zeig ich euch gleich.

Uploaded with ImageShack.us
und dann hab ich noch einen freund ,der wohnt sogar bei uns,aber mit dem kann ich nich spielen,der is immer eingesperrt.heißt miffy und hat süße öhrchen die man anleckern kann,hihihi.

Uploaded with ImageShack.us
das wars erst mal wieder,wenns was neues gibt meld ich mich wieder bei euch,in diesem sinne ein fröhliches wau wau und schönen sonntag euch allen euer CISCO

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

14.02.2011 09:08
#51 RE: vorstellen Antworten

wie süß :herzflagge:

ich freu mich für Dich, lieber Cisco, dass es Dir so gut geht !:freude::klatsch:

L. G. Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

cisco Offline




Beiträge: 133

14.02.2011 09:29
#52 RE: vorstellen Antworten

:danke::danke::danke:
ich freu:freude: mich auch ,und dann bin ich immer so übermütig:zungeraus: und hopse immer wie ein flummiball.
bin grad eben vom spaziergang wieder rein gekommen und hab sogar noch meine große freundin getroffen,jetzt weiß ich auch wieder wie sie heißt,isi. fresschen hab ich auch gemacht und nun muß ich erst mal einen kleinen pappkarton töten :klatsch:und in der luft zerreißen.in diesem sinn wünsch euch einen aufregenden und fröhlichen tag
euer :hund:cisco

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

cisco Offline




Beiträge: 133

16.02.2011 00:01
#53 RE: vorstellen Antworten

hab heut noch ein paar fotos für euch,denn ich hatte wieder :freude::freude:damenbesuch.meine freundin pina war wieder da.beim spielen gings über tische und bänke,und alle mußten ausweichen:klatsch:


Uploaded with ImageShack.us die hat mich heut immer in die beinchen gezwickt


Uploaded with ImageShack.usin mein körbchen wollte sie auch immer


Uploaded with ImageShack.usdas hab ich mir aber nicht gefallen lassen und hab geknurrt

und nun noch ein bild von mir alleine

Uploaded with ImageShack.us

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.02.2011 08:13
#54 RE: vorstellen Antworten

gut gemacht cisco, lass dir nichts gefallen :lob::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

cisco Offline




Beiträge: 133

20.02.2011 17:08
#55 RE: vorstellen Antworten

so heute kann ich euch endlich meine andere:rotwerd: freundin vorstellen bzw zeigen.ich hab euch ja schon von:herzflagge: hermine erzählt,mit ihr war ich heut wieder toben,aber ich muß euch sagen sie wird manchmal ganz schön frech.hält mich immer an meinem schwänzchen fest:schluchz: aber ich bin ja schnell unterwegs


Uploaded with ImageShack.us
das ist hermine,ist sie nicht traumhaft schön



Uploaded with ImageShack.uswir beide ,gerade mal ohne zu rennen

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.02.2012 22:02
#56 RE: vorstellen Antworten

Wenn Du so weiter machst, Cisco, bist Du in Deiner Gegend bald bekannt wie ein bunter Hund! Du bist ja ein richtiger Weiberheld!!!
Aber bei einer Freundin wie Hermine könnte ich auch nicht widerstehen ...

Mach weiter so. Laß es Dir gutgehen und genieß das Leben! Verdient hast Du es allemal!

Danke an Dein Frauchen für die süssen Fotos ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

14.02.2012 11:29
#57 RE: vorstellen Antworten

Die Fotos sind nun aber schon ein Jahr alt, es könnten mal Neue kommen, liebe Karin P.




liebe Grüße
Conny und ihre beiden Süßen

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.02.2012 20:36
#58 RE: vorstellen Antworten

Zitat
Gepostet von Connyseva
Die Fotos sind nun aber schon ein Jahr alt...



Schlimm genug, dass wir da noch gar nicht darauf reagiert haben - sie sind nämlich wirklich süß ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

15.02.2012 12:34
#59 RE: vorstellen Antworten

Stimmt. Viele machen sich einfach sehr rar... Wolltest du nicht ohnehin mal "aussortieren" Karin?


liebe Grüße
Conny und ihre 2 Süßen

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

susen10 Offline




Beiträge: 927

15.02.2012 16:27
#60 RE: vorstellen Antworten

.....das macht sicher auch wieder sehr viel Arbeit Conny

wollen wir froh sein,dass Karin jetzt wieder öfter bei uns ist trotz ihrer wenigen Zeit

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz