Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.146 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

12.06.2007 22:16
#31 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Huhu,

ist erst nächste Woche Sonntag und dann ab Köln! Von hier geht nix! Sorry!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.06.2007 21:56
#32 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Ist wirklich komisch KEINE MILBEN MEHR DA!!! :keineAhnung:
Ich hab ihm gestern nochmal die Ohren geputzt und vorhin wieder nachgesehen. Sie sind absolut sauber!

Ansonsten macht er jetzt auch schön langsam den Eindruck, dass es ihm besser geht. Zumindest faucht er schon die Hunde an, wenn die zu nah an der Tür stehen, wenn ich zu ihm reingeh.

Trotz alledem: Mittel gegen Milben können wir natürlich immer gebrauchen!!! Wenn also Flugpaten kommen . . . :danke:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

13.06.2007 22:39
#33 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Super Karin. Wie schön zu hören dass es Carino besser geht.

UND WAS MACHT DEIN FINGER????

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.06.2007 23:14
#34 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Zitat
Gepostet von connie
UND WAS MACHT DEIN FINGER????


Der ist auf Entzug! :schluchz: Vorhin hab ich ihn auch vom Pflaster befreit - jetzt muß er selber wieder sehen, wie er zurecht kommt. Also keine Alkoholbäder und auch sonst keine Sonderbehandlungen mehr . . .
Aber ich denke, er wird's schon schaffen :zungeraus:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

13.06.2007 23:29
#35 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Hier in Deutschland könntest Du Leistungen aus der Pflegeversicherung beantragen.

Dann käm jeden Tag ein netter Pfleger zu Dir, wär das nix???

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

julehund Offline



Beiträge: 274

14.06.2007 13:25
#36 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Und in den USA die Katze auf Schmerzensgeld verklagen :klatsch:

Na denn schicke ich Euch mal ein bißchen was...

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.06.2007 22:33
#37 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Zitat
Gepostet von julehund
Na denn schicke ich Euch mal ein bißchen was...


Prima! :freude: Plaster, Alkohol oder was gegen die Milben????? Brauchen können wir natürlich alles!!! :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

15.06.2007 22:44
#38 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Aber nur reinen Alkohol zum desinfizieren.
NICHT ZUM TRINKEN!!!!

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.06.2007 23:14
#39 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Aber nur reinen Alkohol zum desinfizieren.
NICHT ZUM TRINKEN!!!!


Auch nicht ein klitzekleinesbißchen probieren???? :schluchz:
Und wenn ich verspreche, ihn zu verdünnen?

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.06.2007 12:22
#40 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Wenns dir dann noch schmeckt, ok.
Aber nur mit Wasser verdünnen.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.06.2007 17:50
#41 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Tja, heute hatte Carino seinen ersten Ausgang . . .
Wegen der Babies hatte ich alle ja strikte getrennt.

Mittlerweile glaube ich aber nicht einmal mehr, dass Carino einen Pilz hat. Ich hab sein Fell von den Verfilzungen befreit, und täglich bekommt er eine Tablette für seine Haut. Man sieht fast jeden Tag, wie es besser wird. Auch das Fell auf seiner Nase wächst schön nach.



Nachdem ich heute die Babies zum Flughafen gebracht, danach Michaela bei den Hunden geholfen habe, habe ich das Fenster von "seinem" Zimmer aufgemacht. Seit heute Nachmittag kann er sich somit in Haus und Garten frei bewegen.

Er ist enorm neugierig, und meine zwei "Damen" sind wohl noch nicht so ganz begeistert von ihm, aber ich glaube, das wird schon noch werden.

Was mir aber Kummer macht, dass er die "Grenze" (das Tor) nicht respektiert, mit dem ich den vorderen zum hinteren Teil des Gartens abgetrennt habe. Der vordere Teil ist ausschließlich für die Katzen, der hintere für die Hunde.

Während meine zwei Katzen-"Weibsen" diese Grenze einhalten, stolzierte Carino plötzlich hinten auf der Terrasse - mitten unter den Hundenasen - herum. Vorsichtig zwar, aber trotzdem ohne großartige Angst. Solange ich daheim bin, ist das ja noch okay - aber ich kann nicht garantieren, dass nicht doch mal einer meiner Tölen aus Langeweile auf die Idee kommt, auf Katzenjagd zu gehen, wenn ich nicht da bin. Und wenn's einer tut, tun's alle . . .
Ich hoffe, der dumme Kater kapiert das schnell!

Aber es ist schön, zu sehen, wie er sich entwickelt.

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

21.06.2007 13:27
#42 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Mensch, der sieht ja echt schon richtig toll aus!!! Ist ja bald wieder ein Kater, was!!!

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.07.2007 23:49
#43 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Der Kerl frißt mir noch die Haare vom Kopf!!!! Ich habe noch nie eine Katze erlebt, die NUR und STÄNDIG Hunger hat! Carino fordert lautstark - mal geht's ums Futter, das nächstemal um Streicheleinheiten.

Mittlerweile ist der kleine Mann kastriert und möchte auch immer wieder mal spielen. Dabei schießt er leider manchmal über das Ziel hinaus, indem er ein bißchen heftig zubeißt. Trotzdem ist es zärtlich gemeint.

Aber ist er nicht schon so richtig schön geworden?



Und es ist noch steigerungsfähig . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

15.07.2007 00:06
#44 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Oh Karin, neidisch bin, dass ist ja so ein wunderschöner Kater!

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 15.07.07 0:06 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.07.2007 00:08
#45 RE: Liebe pur - Carino Antworten

Und dann möchte ich Euch noch einen vorstellen: Den Fritz, meinen ungewollten "Schwiegersohn"!

Er ist der häßlichste Kater, den ich je gesehen habe - aber ich habe ihn richtig ins Herz geschlossen. Er ist der mutmaßliche Vater meiner Katzenbabies. Ich versuche schon seit geraumer Zeit, ihn einzufangen, um seine Augen versorgen zu können und um ihn zu kastrieren. Noch frißt er sich bei mir zwar seinen Bauch voll, läßt sich aber nicht einfangen. Aber er wird immer zutraulicher. Mal sehen, wann ich ihn soweit hab.

Liebe Grüße - Karin :hund:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz