Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 20:41
#106 RE: Gina ist weg Antworten

Ich wusste gar nicht das "Gina" vermisst wurde...
Ich kam gemeinsam mit meiner Freundin von der Arbeit und sah einen Hund im Dürener Grüngürtel rumlaufen dachte erst er gehört zu den Männern die auf der gegenüberliegenden Straßenseite entlang gingen. Wir riefen, die zwei Männer sagten nein der gehört nicht zu uns. Wir sind dem Hund an der Kirche hinterher gelaufen, er lief über die Scharnhorststr. anschließend durch den Park in Richtung Hauptstraße sprich Schoellerstraße. Ich überlegte nicht lange und lief dem Hund hinterher, weil ich selbst sehr an meine beiden Katzen hänge und dran kaputt gehen wüde wenn denen was passieren würde. Jessi und ich liefen in Richtung Schoellerstraße mit, der Hund blickte, so komisch wie sich das jetzt anhört, nach rechts und links, und überquerte humpelnt die Hauptstraße. Gina hatte totales Glück es waren nur wenige Zentimeter zum heranfahrenden LKW. Uns gelang es Gina ins Gebüsch zu drengen und dort mit dem Trageriehmen der Handtasche "an die Leine zu nehmen" Wir riefen die Polizei und bekamen sehr schnell die Mitteilung das der Hund bereits gesucht wird. Gina war anfangs sehr scheu, zog die ganze Zeit den Schwanz ein, später taute sie aber was auf, weil sie merkte ich tue ihr nichts. Sie setzte sich neben mir und wir warteten gemeinsam auf ihr Frauchen. Die Freude war riesengroß als beide sich wieder trafen.

Ich freue mich so für Gina und ihr Frauchen das sich beide wieder gefunden haben.

LG Melanie

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

24.01.2011 23:05
#107 RE: Gina ist weg Antworten

uns ist echt ein großer Stein vom Herzen gefallen, dass sie wieder gefunden wurde, zwar mit einigen Verletzungen, aber letzten Endes doch lebend.
Welch eine Horrorvorstellung, dass die Lieblinge abhanden kommen und man tag und nacht trauernd und hoffend verbringt und alle Hebel in Bewegung setzt :angstbibber:.
Wir alle hoffen, dass Gina die traumatischen Erlebnisse gut übersteht :trost:!!!


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Die Aussteiger ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 19:38
#108 RE: Gina ist weg Antworten

Hallo Melanie,
dafür gibt es das virtuelle Hundeverdienstkreuz in Gold.

Auch wir hatten schon das vergnügen einige (!) Herrenlose Hunde einzufangen und zu versorgen. Aber anders wie von Alex (und da bin ich mir sicher) hatten wir noch nicht einmal ein Danke bekommen, eher ein "Ach man, ist der Köter schon wieder abgehauen" gehört.

Aber für Dich ein fettes :danke:

rth Offline




Beiträge: 4.881

25.01.2011 19:43
#109 RE: Gina ist weg Antworten

Das ist jetzt noch die Krönung des Happy-Ends, dass Ginas "Retterin" hier selbst beschreibt, wie sie Gina gefunden hat.

Danke Melanie! :danke:

Es ist soooo schön, dass dieser Horror ein glückliches Ende genommen hat! :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2011 21:37
#110 RE: Gina ist weg Antworten

Als die Besitzerin kam gabs einde dicke fette Umarmung, das hatte mich sehr gerührt, es war eine sehr herzliche Umarmung. Wie hatten auch Handynummer ausgetauscht und sie hatte mich nochmal angerufen und sich tausend mal bedank.

Ich wünsche der Gina die allerbesten Gesesungswünsche und hoffe sie ist bald wieder ganz die alte.

Würde sie gerne wiedersehen!!!!

Für Gina:
Hey süße, es ist nicht schlimm das dir eine Kralle jetzt fehlt, damit wirst du Prima leben könnnen. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, haben quasi fast was gemeinsam ;-)

LG von hier hier aus an Gina und ihre Besitzerin

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

26.01.2011 10:20
#111 RE: Gina ist weg Antworten

hallo melanie :huhu:,

vielen dank für deine grüße.
schön, dass du dich hier meldest :danke:

wie bist du denn auf das forum gestossen?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

26.01.2011 11:31
#112 RE: Gina ist weg Antworten

Hallo Melanie

schön,daß es noch solche Menschen wie dich gibt
und Alex dank deiner Hilfe ihre Gina
wieder glücklich in ihren Armen halten kann.:respekt:

Es ist nicht mehr selbstverständlich,erst gestern
haben sie im Fernsehen gezeigt ,wie Menschen sein
können.
Sie haben ein Test gemacht und einen Hund an
der Autobahn ausgesetzt,mit Schild "ich bin
ausgesetzt,bitte nehmt mich mit"

Ich glaube gerade Zwei haben darauf reagiert,
aber es liefen unzählige Menschen einfach vorbei.
Vorallem waren es Männer,jeder hat geschaut aber
nichts unternommen.

Es ist einfach so traurig,diese Herzlosigkeit.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

26.01.2011 11:59
#113 RE: Gina ist weg Antworten

Dem kann ich nur zustimmen, liebe Geli. Mir stellt sich da die Frage, was das für Menschen sind, die einfach so an Tieren vorbei gehen, wenn sie wie im Test zu sehen, offensichtlich, ausgesetzt wurden. Das habe ich mich übrigends auch bei der Suche nach Gina, gefragt. Irgendwer, hätte sie doch bestimmt schon vorher greifen können, aber wer weiß, wievielen das egal war.Selbst wenn man kein so verrückter Hundenarr wie unsereins ist, sollte man doch ein Herz haben und das Tier wenigstens in einem Tierheim abgeben. Aber, wundert es uns wirklich? Wo doch Egoismus immer mehr zur Tagesordnung wird?



liebe Grüße
Conny und die beiden Hundenasen

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

cisco Offline




Beiträge: 133

26.01.2011 12:59
#114 RE: Gina ist weg Antworten

Oh wie recht du hast,

jeder ist sich nur noch selbst der nächste! und das find ich einfach nur schade und bedauernswert.

lg karin und cisco

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz