Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

18.01.2011 22:37
#91 RE: Gina ist weg Antworten

oh man :freude::freude::freude: einfach nur schön, zu lesen, dass all Eure schlaflosen Nächte und Ängste vorbei sind !
Wir freuen uns riesig für Euch :klatsch::klatsch::klatsch:!

L. G. von Gregor Jacky und Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

connie Offline




Beiträge: 2.614

18.01.2011 22:44
#92 RE: Gina ist weg Antworten

Hab gerade ein bißchen Träben in den Augen. Aber Tränen der Freude.

GINA IST WIEDER DA:freude::freude::freude::freude::freude:

Alles Gute für die Op morgen!

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.01.2011 15:30
#93 RE: Gina ist weg Antworten

:huhu:
op ist gut verlaufen, hat jetzt leider ein zehchen weniger. musste aber sein, da der knochen schon schwarz war.
ansonsten geht es ihr gut. hat schon wieder gut gespeist und schläft.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

19.01.2011 15:49
#94 RE: Gina ist weg Antworten

Die arme Maus. Ich vermute mal, daß es sie nicht beeinträchtigt und daß jetzt das volle Verwöhnprogramm vom Frauchen dran ist, so daß sie sich bald erholen wird. Viel Glück, kleine Motte!



liebe Grüße von deinen Hundefreunden Eva und Adam und von mir





:hund::hund::knuddel::knuddel:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.01.2011 18:29
#95 RE: Gina ist weg Antworten

huhu conny, werde die grüsse an ginchen weiterleiten!

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

19.01.2011 19:06
#96 RE: Gina ist weg Antworten

Das will ich aber schwer hoffen!
Schönen Abend noch....



liebe Grüße
Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.01.2011 19:18
#97 RE: Gina ist weg Antworten

prima Alex, ich dacht schon, wär viel schlimmer
beste Genesung für dein Mädchen

:klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

19.01.2011 20:15
#98 RE: Gina ist weg Antworten

Für Deine Gina müßte man jetzt fast wieder einen neuen Thread unter den "Happy-Ends" aufmachen
Mann, wie ich mich freue, dass alles so gut ausgegangen ist!!!!

Das Zehchen wird ihr nicht fehlen, wenn alles wieder verheilt ist, und wenn sie sich dann auch noch so richtig ausgeschlafen hat, ist sie bald wieder die Alte.
Bin neugierig, ob Du dann an ihr bemerkst, ob sie irgendwelche Lehren aus ihrem Abenteuer gezogen hat ... :dochnicht:

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

19.01.2011 21:25
#99 RE: Gina ist weg Antworten

Mich würde auch interessieren ,ob sie die Alte geblieben ist
und wie ihr Bruder reagiert hat,
als als er Gina wieder sah.
Die OP gut verlaufen ,schön:klatsch:.Alles Gute
fürs Mäuschen,sie hat sicher einen dicken Verband jetzt.

War sie nun an den Beiden Autos beteidigt?
Egal ,hauptsache sie ist wieder da und ihr wieder
glücklich.
Alles andere wird geregelt.

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.01.2011 22:29
#100 RE: Gina ist weg Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Bin neugierig, ob Du dann an ihr bemerkst, ob sie irgendwelche Lehren aus ihrem Abenteuer gezogen hat ... :dochnicht:



Da habe ich bei einem Terrier so meine Zweifel.:sofa:
Ich meine, wenn sie wieder ganz die alte Gina ist.

Super, dass die Op gut verlaufen ist. Jetzt noch das komplette Verwöhnprogramm a la Alex.......

Heute war hier dauernd Schneeregen und Graupelschauer. Und es ist arg kalt. War ich froh dass Gina wieder Zuhause ist, nicht mehr draussen rumläuft.:lob::lob:

Liebe Grüße an Gina, auch von Terrier Tami an Terrier Gina

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

21.01.2011 13:34
#101 RE: Gina ist weg Antworten

Zitat
Gepostet von connie

Zitat
Gepostet von rth
Bin neugierig, ob Du dann an ihr bemerkst, ob sie irgendwelche Lehren aus ihrem Abenteuer gezogen hat ... :dochnicht:



Da habe ich bei einem Terrier so meine Zweifel.:sofa:
Ich meine, wenn sie wieder ganz die alte Gina ist.

.......




wir recht du hast. gestern abend ging jemand am zaun vorbei, als wir im garten vor dem schlafengehen pipi machen waren (also die hunde). da rennt gina doch wie eine verrückte auf allen 4!!! beinen auf den zaun zu.
die dame kommt mir jetzt die nächsten tage sogar nur mit leine in den garten. die gefahr, dass sie die pfote zu sehr belastet ist mir zu gross.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Connyseva Offline



Beiträge: 423

21.01.2011 16:37
#102 RE: Gina ist weg Antworten

Und ich hätte gedacht, sie tritt erstmal kürzer... Die Hunde vergessen anscheinend schnell.:nudelholz::nudelholz::nudelholz:



Conny

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.01.2011 23:11
#103 RE: Gina ist weg Antworten

Trotz all dem Streß der letzten Woche geht das Temperament also schon wieder mit ihr durch!!!
Mensch, Alex - wie machst Du diesem Mädel nur klar, was für sie gut ist und was nicht ???? :keineAhnung:

Aber ich freue mich riesig, dass es Gina offensichtlich wieder gut geht!! :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

22.01.2011 11:32
#104 RE: Gina ist weg Antworten

Super bin ich erleichtert das die Kleine wieder da ist!
:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

cisco Offline




Beiträge: 133

22.01.2011 13:59
#105 RE: Gina ist weg Antworten

ui na das is ja schön das gina endlich wieder zu hause ist.freu mich für euch !
hab gestern hier zum ersten mal geschnüffelt,da kannste wirklich ein buch schreiben drüber.wird ein bestseller.
zu mindest an hundefreunden und liebhabern von tieren.

Sei dankbar den Tieren - sie sind der Ursprung Deiner Kraft.


Uploaded with ImageShack.us

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz