Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Nette1978 Offline




Beiträge: 110

18.01.2011 14:22
#76 RE: Gina ist weg Antworten

Hallo Alex.

Das sind so tolle Nachrichten. :klatsch::klatsch::klatsch:

Dann hat das Daumendrücken aus allen Ecken Deutschlands und Deine nicht nachlassende Suche doch noch Erfolg gehabt. :freude::freude:

Ich freu mich so sehr für Euch!

LG Annett

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2011 15:26
#77 RE: Gina ist weg Antworten

ginchen schläft, nachdem sie gut gefressen hat.
haben doppelt glück gehabt, weil das wetter immer schlechter wird.

könnte über die letzte woche ein buch schreiben, sowas wünsche ich keinem.

also:
sie war eine woche wie vom erdboden verschluckt. bis letzten sonntag ein artikel über sie in der zeitung erschienen ist. eine neue kollegin, die selber 10 hunde hat, hat das geregelt, sie kennt die redakteurin gut.
dann kamen ab montag plötzlich hinweise, man hätte gina gesehen. sonntag in kreuzau, dann in eschweiler über feld.
als wir da ankamen war sie bereits in girbelsrath gesichtet worden, unabhängig von mehreren leuten wurde sie erkannt. sie sagten, gina sei sehr scheu und liesse sich nicht einfangen. selber gesehen haben wir sie nicht.
sind natürlich montag den ganzen tag dort rumgefahren, nichts. eine weitere freundin kam dann auch noch und hat geholfen. als sie gina kurz im wald hinter dem ort gesehen hatte, wurde ausgerechnet dort geschossen und gina war weg.
ich hatte schon panik, der jäger hätte sie erschossen, man weiss ja nie. den jäger haben wir dann angesprochen, er war aber sehr nett und war empört, dass wir sowas denken.wir sind bis abends immer wieder dort umher gefahren.
ich hatte schon angst, dass sie in panik wieder auf die strasse läut. konnte natürlich nicht schlafen.

heute morgen ein erlösender anruf, der hund wurde wieder im selben ort gesichtet. wir also wieder hin, wieder stundenlang gesucht. wieder nichts
dann kam der erlösende anruf. einer spaziergängerin ist es MITTEN in düren gelungen, gina an die leine zu nehmen. sie ist in den zwei stunden durch die halbe stadt gerannt.
die maus hat mehr als glück gehabt.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

djisba Offline



Beiträge: 287

18.01.2011 16:25
#78 RE: Gina ist weg Antworten

Endlich ein Happy End!
Es hätte auch nicht mehr länger dauern dürfen.Die Kälte und der Hunger....

Drück Dich!!!
Die OP übersteht sie auch noch,und dann giebt es das volle Verwöhnprogramm.
Eine Frage noch,liegt Eschweiler im Saarland?
Zufällig in der Nähe von Roschberg und Neuenkirchen?

Ganz liebe Grüße von Heidi

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2011 17:57
#79 RE: Gina ist weg Antworten

nein, das liegt in NRW. Eschweiler über Feld gehört zur gemeinde Merzenich.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.01.2011 18:29
#80 RE: Gina ist weg Antworten

ich freue mich am meisten für dich ,daß ihr heute Nacht in

trauter Dreisamkeit und ruhig verbringen könnt.

Mensch,endlich mal wieder ruhig schlafen.....schön:knuddel:

Nehme an Jörg ist nicht daheim?

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2011 18:34
#81 RE: Gina ist weg Antworten

nein, er ist in der schweiz. bin froh, dass er da heil angekommen ist. aber meine mutter ist noch hier, trinken gerade eine flasche prosecco.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Die Aussteiger ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2011 19:13
#82 RE: Gina ist weg Antworten

Hast du dir echt verdient. Freue mich Riesig für Dich :freude::freude:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2011 19:15
#83 RE: Gina ist weg Antworten

danke utzi

jetzt schläft sie wieder, hat bestimmt viel nachzuholen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.01.2011 19:21
#84 RE: Gina ist weg Antworten

na ,klasse......liebe Grüße an die Mama
weisst was ,ich trinke jetzt auch ein Gläschen
auf dich und GINA
die Maus wird jetzt nur noch pennen,was sie durch hat:sofa:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2011 19:25
#85 RE: Gina ist weg Antworten

und eins für flo mit

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

18.01.2011 19:28
#86 RE: Gina ist weg Antworten

aber klar doch.......
Karin trinkt auch gern eins,sie setzen
wir einfach mit ins BOOT

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2011 19:31
#87 RE: Gina ist weg Antworten

ok

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.01.2011 19:35
#88 RE: Gina ist weg Antworten

Ich hab heute echt gedacht, ich müßte ausflippen vor Freude, als Nicole mir eine sms geschrieben hat, dass Gina wieder daheim ist!
Leider mußte ich bis jetzt warten, um das alles nachlesen zu können.

Ich freue mich unendlich, dass Gina wieder daheim ist! :klatsch: :freude: :klatsch: :freude:

Was mag das Würmchen die letzte Woche mitgemacht haben - und Ihr Zweibeiner natürlich auch! Solche Ängste ausstehen zu müssen, wünsche ich wahrhaftig Niemandem.

Meine absolute Hochachtung an Dich, Alex, dass Du nicht aufgegeben und sie weiterhin so gesucht hast. Manch einer wäre nach drei Tagen zuhause sitzen geblieben und hätte einfach darauf gewartet, ob sie von alleine wieder kommt.

Auch die Freundin meines Bruders sucht ihre "Linda" noch immer, obwohl die bereits seit April verschwunden ist und Sophia ganz klar gesagt hat, dass Linda schon kurz nach ihrem Verschwinden von einem Auto überfahren worden und tot ist. Trotzdem gibt Verena nicht auf und sucht sie noch immer.

Gottseidank hat es bei Gina und Dir nun aber ein Happy-End gegeben, und wenn die Operation morgen überstanden ist, könnt Ihr Euch alle wieder erholen.

Haben unsere Gebete also doch geholfen ... :danke:

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

18.01.2011 19:39
#89 RE: Gina ist weg Antworten

ich danke euch allen für die unterstüzung!
wenn ich die maus so neben mir schlummern sehe, kann ich es noch nicht ganz realisieren.
ich bin einfach nur glücklich!
und gina auch, so wie sie aussieht.

zuhause sitzen bleiben?NIE! ich glaube, wenn mein chef mir keinen urlaub gegeben hätte, wäre ich trotzdem gegangen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

djisba Offline



Beiträge: 287

18.01.2011 20:46
#90 RE: Gina ist weg Antworten

Prost!!
Mir fällt gerade ein,habe auch noch Wein im Kühlschrank.
Auf die Heimkehr von Gina.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz