Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

13.01.2011 16:49
#31 RE: Gina ist weg Antworten

ich danke dir, annett!
ich geh dann noch mal...

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

13.01.2011 17:53
#32 RE: Gina ist weg Antworten

Ich hatte so auf eine gute Nachricht gehofft.
Denke nur an die arme Gina und natürlich an dich, liebe Alex.:lob::lob:

Hoffentlich findet ihr sie bald,

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

13.01.2011 18:48
#33 RE: Gina ist weg Antworten

wieder alles abgegangen,wieder nichts.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.01.2011 18:55
#34 RE: Gina ist weg Antworten

Ich hatte so auf eine gute Nachricht gehofft und den ganzen Tag an Euch gedacht!

Sophia wollte sich heute doch noch einmal melden. Hat sie nicht ein paar Anhaltspunkte, wo man ansetzen könnte?
Vielleicht hat ja auch jemand Gina gefunden und mitgenommen.

Ach Mensch, Alex - wenn das schon für mich so belastend ist, wie muß es dann erst Euch gehen!

Ich bin ich Gedanken ganz viel bei Euch und glaube auch ganz fest daran, dass alles wieder gut wird. :trost:

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

13.01.2011 20:25
#35 RE: Gina ist weg Antworten

ich werde es jetzt mit frank weisskirchen probieren, auch wenn das wetter nicht gerade ideal ist. heute ist er leider nicht mehr erreichbar.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.01.2011 20:39
#36 RE: Gina ist weg Antworten

bin in Gedanken immer bei dir Alex :schluchz:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

13.01.2011 20:46
#37 RE: Gina ist weg Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
ich werde es jetzt mit frank weisskirchen probieren, auch wenn das wetter nicht gerade ideal ist. heute ist er leider nicht mehr erreichbar.



würde ich auch machen Alex :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

14.01.2011 11:30
#38 RE: Gina ist weg Antworten

frank weisskirchen war sehr nett. er hat mir auf jeden fall mut gemacht. andererseits sagte er, könnte gina überall sein. durch den wind und den dauerregen würde es aber wenig bringen, den suchhund anzusetzen, weil gina halt auf asphalt gelaufen ist. ich solle mich bei ihm melden, wenn der hund gesichtet worden ist.
ich werde mehr plakate aushängen, auch im grösseren radius.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

14.01.2011 11:51
#39 RE: Gina ist weg Antworten

Ich wünsche dir einen[img]http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:TIilSIPHh7zsuM:http://www.ketabo.de/solera/engel01.jpg[/img]er möge euch bei stehen
und Gina beschützen.
Hoffentlich wird sie bald gefunden:knuddel:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

14.01.2011 11:55
#40 RE: Gina ist weg Antworten

Alex, ich hab heut morgen mit einer Frau gesprochen, ihre Hündin ist neulich bei uns am see unten vom Zug erfasst worden. Sie lag dann irgendwo auf der anderen Seite der Gleise und wenn sie ihr Leuchtteil nicht angehabt hätte, dann hätt ihr Frauchen sie im dunkeln gar nicht gefunden.
Die Hündin wurde dann gleich in Tierklinik gebracht und war auch 2 Tage unter Schock.
Ich denke, dass Gina gar nicht weit weg von dir ist, sie hat sich bestimmt eine "Höhle" gebaut, sie wird auch einen Schock
haben und taucht dann wieder auf, wenn sie wieder bei Kräften ist.

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

14.01.2011 21:31
#41 RE: Gina ist weg Antworten

sophia hat sich gemeldet. gina erholt sich langsam, sie fängt an zu wandern.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2011 21:52
#42 RE: Gina ist weg Antworten

Dass ein Suchhund momentan nichts ausrichten kann, habe ich leider befürchtet. Eine Falle oder ein sonstiger Einsatz von Frank Weisskirchen macht vermutlich auch erst dann Sinn, wenn man Gina irgendwo gesehen hat.

Ich denke auch, dass Gina sich unter Schock irgendwo verkrochen hat. Sobald der Schock nachläßt, wird sie wahrscheinlich versuchen, (im günstigsten Fall) nach Hause zu laufen, oder zumindest irgendwo Futter zu finden. Und das wäre dann die Möglichkeit, dass irgend jemand sie sieht.

Das einzige, was Du nun wirklich noch tun kannst, ist, dass Du noch mehr Plakate aufhängst, weiterhin bei Tierheimen, Bahn-, Autobahn- und sonstiger Polizei nachfragst und auch eine Suchmeldung in Deiner Regionalzeitung aufgibst.
Bleib auch in Kontakt mit Sophia. Auch wenn sie Dir leider keine genaue Adresse geben kann, wo Gina ist - aber allein, wenn sie sagen kann, dass Gina lebt, wird Dir helfen, diese fürchterliche Zeit besser durchzustehen.

In Gedanken bin ich ganz viel bei Euch und glaube immer noch daran, dass alles gut wird. :trost:

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2011 21:55
#43 RE: Gina ist weg Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
sophia hat sich gemeldet. gina erholt sich langsam, sie fängt an zu wandern.


Das ist ja wunderbar!!!!!!!! :freude: :freude: :freude:
Bestimmt wird man sie dann bald irgendwo sehen - oder sie schafft es, von alleine nach Hause zu kommen!!!! :freude:

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

14.01.2011 22:02
#44 RE: Gina ist weg Antworten

und sie vermutet sogar, dass sie nachts kreise um ihr zuhause zieht, aber noch sehr, sehr vorsichtig und ängstlich ist.
es regnet wieder. regen hasst gina und sie wird sich im regen nicht bewegen. ich stelle mir auf 2h den wecker und geh dann mal raus.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

14.01.2011 22:48
#45 RE: Gina ist weg Antworten

Liebe Alex

ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du Gina diese Nacht findest. Und diese furchtbare Zeit endlich ein Ende hat.

Ich denke immer wieder an euch, dass alles ein gutes Ende nimmt. Laß dich drücken:knuddel::knuddel:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz