Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 113 Antworten
und wurde 5.114 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Connyseva Offline



Beiträge: 423

14.01.2011 23:07
#46 RE: Gina ist weg Antworten

Möchte mich dem anschliessen! Bin eigentlich selten abends online, hätte aber so gern gelesen, daß Gina gefunden wurde. Leider, bisher noch nicht. Bleib tapfer, ganz sicher ist die Ungewissheit bald zu Ende.



liebe Grüße von
Eva, Adam und mir


:trost::trost::hund::hund:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

14.01.2011 23:20
#47 RE: Gina ist weg Antworten

ich danke euch!

ich werde jetzt versuchen, ein bisschen zu schlafen.
noch regnet es in strömen.

bis morgen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2011 23:42
#48 RE: Gina ist weg Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
und sie vermutet sogar, dass sie nachts kreise um ihr zuhause zieht, aber noch sehr, sehr vorsichtig und ängstlich ist.


Das hört sich einfach wunderbar an! Gut - Gina ist noch immer unter Schock und weiß vielleicht nicht so recht, wohin sie eigentlich will. Aber wenn Sophia sagt, dass sie Kreise um ihr Zuhause zieht, wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sie endgültig wieder daheim ist.
Dann ist sie zumindest nicht allzuweit entfernt und erinnert sich vielleicht bald daran, wo sie daheim und geborgen ist.
Ich wünsche es Euch allen sehr!

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

15.01.2011 04:35
#49 RE: Gina ist weg Antworten

Wieder nichts. Heute war aber auch sehr viel Verkehr auf der Straße und es war sehr windig.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

15.01.2011 13:58
#50 RE: Gina ist weg Antworten

wieder keine spur. diesmal mussten jumper und ich vor einem hofhund flüchten. dabei musste ich durchs wasser laufen und wurde klitschnass.

gleich verteilen wir handzettel

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

lupo27 Offline



Beiträge: 408

15.01.2011 15:29
#51 RE: Gina ist weg Antworten

Oh man hoffentlich findest Du sie bald... bin schon die ganze Zeit feste die daumen am drücken!

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

15.01.2011 23:39
#52 RE: Gina ist weg Antworten

Meine Katze ist damals ganze drei Wochen weg gewesen.
Eines Morgens stand sie vor der Tür.
Sie hatte das Becken gebrochen und lag dadurch irgendwo,
bis sie sich dann nach Hause schleppen konnte.
Total ausgemerckelt und nur noch Haut und Knochen.
Wir haben sie wieder aufgepeppelt und sie lebte noch sehr
lange.Wurde 18 Jahre alt die Kleine.

Also niemals aufgeben,Gina kommt wieder:knuddel:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Connyseva Offline



Beiträge: 423

16.01.2011 11:36
#53 RE: Gina ist weg Antworten

Mir tut das so leid liebe Alex, als wenn es Einer unserer wäre. Gibt es denn überhaupt keine Spur von der Kleinen? Irgendwer, muß sie doch mal bemerken!Ich drücke dich ganz fest und hoffe und bange, mit dir!



liebe Grüße
Conny



:knuddel::knuddel:

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

rth Offline




Beiträge: 4.881

16.01.2011 15:20
#54 RE: Gina ist weg Antworten

Ich glaube auch daran, dass Gina wiederkommt. Du hast gesagt, dass sie sich bei Regen keinen Millimeter bewegt - und bei Euch ist es im Moment leider auch noch sehr naß überall.

Besonders würde ich die Umgebung der Stelle nach ihr absuchen, wo Du sie verloren hast. Da kommen die Hundenasen sehr oft immer wieder hin, wenn sie nicht weiter wissen. Aber das wirst Du bestimmt sowieso schon tun, Alex.

Ich hoffe sehr, dass es bei Euch bald zu regnen aufhört, trockener wird und Gina ihre Kreise dann weiter ziehen wird, so dass sie von irgend Jemandem gesehen wird. Wenn man erst mal weiß, in welcher Gegend sie sich aufhält, wird die Suche nach ihr leichter.

Ich denke an Euch und drücke alle Daumen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

16.01.2011 16:36
#55 RE: Gina ist weg Antworten

ich verstehe es auch nicht, sie ist wie vom erdboden verschluckt. heute war schönes wetter, konnten sie aber nicht entdecken.
erfreulich ist, dass fast jeder spaziergänger, den wir angesprochen haben, schon bescheid wusste.
auch der zeitungsartikel wurde von vielen gelesen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

16.01.2011 20:21
#56 RE: Gina ist weg Antworten

was meint ihr? bild zeitung/express? die welt?
nicht, wenn sie jemand einfach so behält.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

susen10 Offline




Beiträge: 927

16.01.2011 21:35
#57 RE: Gina ist weg Antworten

puuuuuhhhhhh.....schwierige Frage,Alex

Bildzeitung lesen wohl die meisten Menschen,
aber wenn ,dann gleich mit Bild von Gina.
Ich hoffe mal das niemand auf so eine Idee
kommt die Kleine einfach zu behalten.:nudelholz:

Ich wünsche viel Glück für Morgen,es tut schon langsam weh
nichts positives zu erfahren von dir:schluchz:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

djisba Offline



Beiträge: 287

16.01.2011 21:53
#58 RE: Gina ist weg Antworten

Und wenn Du eine Belohnung aussetzt?Bin mir aber nicht so sicher,ob das der richtige Weg ist.
Tasso hat ja mal davor gewarnt.
Aber wenn mann garnicht weiter weiß,würde ich es glaube tun.

Alles Gute
von Heidi

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.01.2011 22:33
#59 RE: Gina ist weg Antworten

Immer noch nichts von Gina:schluchz::schluchz:

Ich kann mich ja total täuschen, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass Gina irgendwo einen Unterschlupf gefunden hat, wo sie sich noch einigermaßen sicher fühlt. Und wo sie vor Regen geschützt ist. Ne alte Scheune, ein Schuppen, ne Höhle oder so. Vielleicht sogar in der Nähe. Dass sie sich nur noch nicht traut, sich weiter davon zu entfernen. Dass sie sich vielleicht noch verkriecht, wenn sie Menschen hört. Und man deshalb noch nichts von ihr gehört hat.
Gibt es sowas in eurer Nähe Alex?
Ich drücke dich:knuddel::knuddel:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

17.01.2011 11:31
#60 RE: Gina ist weg Antworten

tass hat gerade angerufen. gestern ist in kreuzau-schneidhausen wieder ein hund vors auto gelaufen. die frau hat gina uaf grund des fotos der zeitunganzeige erkannt. vielleicht war sie es ja. sie ist wohl wieder weggelaufen.
ist aber eine ganz andere ecke. fahre gleich hin.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz