eigentlich wollte ich euch das ersparen, weil ich dachte, sie kommt zurück. aber es sieht nicht gut aus.
gestern abend ist gina weggelaufen. beim spaziergang. einfach so, ohne grund.
stundenlang haben wir abwechselnd im feld die stelle abgesucht, und die haustüre bewacht. bis mitternacht. ich habe in der küche bei offenem fenster auf sie gewartet. geschlafen habe ich nicht. sie ist nicht gekommen.
als ich heute morgen nochmals beim ordnungsamt anrief, wurde mir mitgeteilt, dass sich in selhausen "ein vorfall" ereignet hätte, der zu dem von mir beschriebenen hund passt. er ist gegen 20h in ein auto gelaufen und dann richtung krauthausen weggelaufen. wahrscheinlich waren das gerade die 5 minuten in denen ich mir wärmere sachen angezogen habe .
heute haben wir zu dritt bis 17h gesucht.der radius ist eigentlich ausgeschöpft. machen kurz pause, dann gehts weiter.
der gedanke, dass sie noch verletzt irgendwo liegt, macht mich fertig :schluchz:
ich habe den ganzen Tag mit dir gebangt und gehofft:schluchz: Ich hoffe auch sie liegt nicht irgendwo in der Kälte. Vielleicht wird sie doch noch gefunden und ist nur leicht verletzt:angstbibber: ich drücke alle Daumen für euch :knuddel:lass dich drücken ich bin in Gedanken bei dir
Liebe Grüße Geli mit Toby ,Bora und klein Benny
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Alex hast du die Tierarztpraxen in Umgebung angerufen? oder Tierheim? kannst mir genaue PLZ Daten durchgeben, ich würd für dich im GH Forum posten :schluchz: oh man wie schrecklich
grad war die polizei hier. hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. sie wollten "nur" klar stellen, das ich auch für den schaden aufkomme. jörg hatte nen richtigen hals. als jumper gebellt hat sagte er erst mal "da ist er doch!gucken sie das der hund nicht an mich ran kommt" so ein arrogantes arschloch, der hat sich vielleicht hier aufgefürt. als jörg meinte, es it doch nicht bewiesen, dass es unser hund sei, fing er schon an, das wäre nicht sein problem, er würde die "sache" nur aufnehmen, alles weitere regele dann eben eine höhere instanz und das würde dann richtig teuer!(klar hab ich haftpflicht, aber es geht ums prinzip) der hammer, er hat uns die fotos vom auto gezeigt. da sahst du eigentlich kaum was. aber die will jetzt natürlich ne komplett neue stossstange.
und er hat haare mitgebracht. wenn man ehrlich ist, waren die von gina
ja flo, hab alle TAs, TASSO und tierschutzvereine hier in der umgebung schon antelefoniert.
PLZ 52382 selhausen/ist richtung krauthausen geflohen wäre lieb, wenn du das da einstellen könntest. im dogforum hab ich schon.
morgen lass ich TASSO steckbriefe drucken, hab hier keinen drucker.
danke flo! ich ruf den morgen mal an. wird aber wohl schwer werden, da ich nichts habe, was nur nach gina riecht. in aachen gibts das wohl auch, aber nur auf menschen bezogen.
ich bin mit jumper heute 3 stunden gelaufen, er riecht nur das wild.
Ojeh, Alex - ich weiß nicht, was ich sagen soll. Das ist so ziemlich das Schlimmste, wenn man nicht weiß, wie es Gina geht.
Gut, die Polizei hat Euch Hundehaare gezeigt, wo Du denkst, dass sie von Gina sind. Aber was hat die Polizei gesagt, was mit diesem Hund passiert ist (oder hab ich das überlesen)?
Ihr habt alles abgesucht, aber Gina nicht gefunden. Mir fällt dazu jetzt nur Sophia ein, eine Tierkommunikatorin, die uns auch schon einige Male geholfen hat, Hunde wieder zu finden. Vielleicht magst Du sie ja anrufen. Ihre Telefonnummer: 0178-7955077. Ich weiß nicht, ob sie dafür etwas verlangt - uns hat sie immer umsonst geholfen bzw. hat freigestellt, was man dafür gibt. Und in unseren Fällen (es waren vier) ist sie mit ziemlicher Sicherheit richtig gelegen mit ihren Aussagen.
Ich wünsche Euch und Gina von Herzen, dass sie nur leicht verletzt und so zu einem Tierarzt gebracht worden ist, wo sie schon sehnlichst auf Euch wartet.
Ach Mensch, Alex - es tut mir so leid! Ich weiß, wie schrecklich eine solche Ungewißheit ist. Ich denke an Euch und drücke Euch ganz arg! :knuddel:
sie ist nach dem unfall weggelaufen. das schlimme ist ja, das sie an unserem haus vorbei ist. ich bin EINMAL kurz rein, das waren keine 5 minuten. ansonsten stand immer einer an der strasse.
ich schlafe wieder in der küche bei offenem fenster. vielleicht kann ich heute etwas schlafen. ich hoffe, dass jumper wach wird, wenn er sie hört.gegessen habe ich immer noch nichts. habe etwas futter vo die türe gestellt und eine jacke von mir hingelegt.
vielen dank für den tip mit sophia. mal sehen. vielleicht komme ich daurauf zurück. ich hab angst bei sowas.
ZitatGepostet von kleinesmonster vielen dank für den tip mit sophia. mal sehen. vielleicht komme ich darauf zurück. ich hab angst bei sowas.
Das ist kein "Teufelszeug", Alex. Es gibt wirklich Menschen, die eine solche Gabe haben. Die so sensibel sind, durch viel Konzentration und Energie mit einem Tier zu kommunizieren. Mit Sicherheit gibt es auch viele Scharlatane, die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen möchten. Aber Sophia gehört nicht dazu.
Ich würde mir wünschen, Du würdest Sophia anrufen. Es ist kalt draußen, und keiner weiß, wo Gina ist ...