Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
connie Offline




Beiträge: 2.614

18.04.2010 22:39
#31 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

Hab gerade Hundis auf der Vermittlungsseite geguckt, und.... Benja ist runter.

damit ist ja wohl sicher, sie bleibt bei Karin. Die einzig richtige Entscheidung.
Ich freu mich riesig für Benja und für Karin.:klatsch::klatsch:
Auf ein langes glückliches Hundeleben liebe Benja.:lob::lob:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.04.2010 22:40
#32 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Ihr habt es vielleicht schon gelesen: die Entscheidung ist gefallen!

Gestern habe ich Benja von unserer Vermittlungsseite genommen - sie bleibt bei mir ...

Lange habe ich mit mir gekämpft, aber ich bin wirklich davon überzeugt, dass sie auch in Deutschland nirgends glücklicher sein könnte als hier.

Strolch, den sie bei unseren Gassigängen kennengelernt und einfach mit nach Hause eingeladen hat, gehört inzwischen auch fest zu uns und ist eindeutig ihre große Liebe.



Unsere Rudelchefin, die Missy, mag die Zwei auch sehr (obwohl sie vor zwei Wochen mal eine ernste "Aussprache" mit Benja hatte). Sie tobt mit den Beiden, als ob auch sie erst ein oder zwei Jahre alt wäre. Und dabei ist sie aber schon 8!!!
Auch meine "Zwerge" Jacomo, Linda und Geraldino haben sich inzwischen an das temperamentvolle Trio gewöhnt und gehen halt einfach in Deckung, wenn die wieder ihre verrückten 5 Minuten haben.

Ich habe wirklich lange überlegt - ganz besonders, weil ich jeden Tag so lange nicht daheim bin.
Hier hat mir aber gerade Strolch deutlich gezeigt, dass er lieber mit meinem restlichen Rudel tagsüber allein zuhause ist, obwohl er früher ständig frei laufen konnte und auch das Herrchen immer da war. Wenn wir heute Gassi gehen, sein Herrchen gerade draußen ist und ihn ruft, läuft er zwar freudig auf ihn zu, spielt eine kurze Runde mit ihm, beeilt sich dann aber fürchterlich, um bei uns ja nicht den Anschluss zu verpassen.
Deutlicher kann ein Hund wirklich nicht mehr zeigen, wem sein Herz gehört.
Und deshalb ist Strolch der sechste, der jetzt zu meinem Stammrudel gehört ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

susen10 Offline




Beiträge: 927

19.04.2010 10:05
#33 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Ich freue mich besonders,liebe Karin

....das ist so ein herzliches Bild
das kann nur LIEBE sein

da könnten sich manche Menschen eine Scheibe davon abschneiden:super:

ich wünsche der Benja ein glückliches langes Leben
bei und mit DIR

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

19.04.2010 11:13
#34 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

:freude::freude::freude:
juhu ! Auch wir freuen uns ganz besonders für Euch alle !

Ein langes, glückliches Hundeleben wünschen wir

Viel liebe Grüße von Gregor, Jacky und Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

Bianca175 Offline




Beiträge: 172

19.04.2010 16:10
#35 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Hallo Karin,
süss das Bild,
es ist doch schön,dass sie zusammen bleiben dürfen.
Freut mich:klatsch:
Liebe Grüsse
Bianca

Kira und Robbi Offline




Beiträge: 52

19.04.2010 20:40
#36 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Die beiden sehen aus wie ein Herz und eine Seele.
Schön dass die beiden zusammen bei dir alt werden dürfen.:klatsch::klatsch::klatsch:

VG
Martina mit Kira und Robbi

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

19.04.2010 22:29
#37 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

sie sehen nicht nur so aus, sind SIND ES !!!!
:freude::freude:

Alles, alles Liebe und Gute von uns für Euch alle !

Gregor, Jacky und Peggy


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

colorful Offline




Beiträge: 30.263

19.04.2010 22:42
#38 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

oh karin, nu hab ich ne gänsehaut, wie schön, dass sie bleiben dürfen! :herzflagge: ich hätte aber gerne ein paar mehr bilder bei gelegenheit



Patentantchen von Manus Willi :herzflagge:, von Nolles Kater Dicki :herz:, von Danis Xaver :inlove: und nun auch dem Theo :loveshower: und dem Connor :aua:

connie Offline




Beiträge: 2.614

19.04.2010 22:43
#39 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Glücklicher kann ein Hund ja wohl nicht sein als die Drei auf dem Foto.

Nur eins stört mich an Karins Bericht. Der Satz: Missy ist immerhin schon 8 Jahre. Muß ich dir denn auch beibringen dass es "erst" und nicht "schon" heißt.
Meine Freundin habe ich schon soweit, die sagt nicht mehr: Zumi ist schon 10, sondern erst 10 Jahre alt.
Und meine Tami ist erst 7 Jahre alt.
Das sind doch keine alten Hundeomas!:nudelholz::nudelholz:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.05.2010 23:27
#40 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Mal zwischendurch wieder etwas zum Freuen (zumindest für mich):
Benja ist ein wundervoller, traumhafter und supertoller Hund!!!!

Sie benimmt sich genauso, wie man es gerade haben möchte: mal verrückt und verspielt, dann total verschmust oder ruhig. Bei ihr habe ich manchmal das Gefühl, sie könnte meine Gedanken lesen. Und genauso benimmt sie sich auch.

Daß meine Kleinen sie nicht immer lieben und auch mal ihre Ruhe haben möchten, hat sie mittlerweile auch akzeptiert (wenn auch nur ungern, da sie anfangs einfach nicht glauben mochte, dass nicht jeder zu jederzeit so fürchterlich begeistert von ihrem Temperament ist :kicherkicher.



Vorgestern habe ich sie - ohne Leine!!! - zu Antonio, meinem Vermieter, der einige Häuser weiter wohnt, mitgenommen. Wie an einer unsichtbaren Leine lief sie neben mir "bei Fuß" mit, stand ohne Angst ruhig neben mir, während ich mich mit Antonio unterhielt und kehrte dann wieder fast "bei Fuß" mit mir um nach Hause.

Antonio, der selbst neben seinen Dalmatinern auch eine 3-beinige und schon etwas ältere Podenca hat, war voller Begeisterung von ihr. Mann, war ich stolz auf Benja!!!!

Liebe Grüße - Karin :hund:

Kira und Robbi Offline




Beiträge: 52

14.05.2010 10:05
#41 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Süß wie deine Hundis da der Reihe nach auf dem Sofa liegen. Benja sieht aus als würde sie nachfragen ob jemand mit ihr spielen will.

Ich kenn mich zwar mit Podis nicht sehr gut aus,(auch wenn sie mir total gut gefallen:binverliebt aber ohne Leine bei Fuß zu gehen. :respekt::respekt: Hut ab.

Benja fühlt sich bei Dir eben extrem wohl. Das ist die große Liebe (auf beiden Seiten).

VG
Martina mit Kira und Robbi

Wuffi Offline



Beiträge: 86

14.05.2010 11:31
#42 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Hihi, Karin, super! Podencos sind eben wirklich Traumhunde, wenn man sie richtig zu nehmen weiß. :nummer1:

Hier, meine Wachpodencos passen auf, dass kein Unbefugter die Terrasse betritt:



Wenn es dann doch einer wagen sollte, holen sie schnell Negrito.

lupo27 Offline



Beiträge: 408

14.05.2010 15:45
#43 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Bor Klasse die sehen ja aus wie aus Stein..

:huhu:Lilly`s und Brownie`s Mama:herzflagge:

Wuffi Offline



Beiträge: 86

14.05.2010 17:38
#44 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Ja, manchmal wünschte ich, sie wären aus Stein. *gg*

Hier noch 2 Podi-Bilder von unserem Richi.

Vorher ................................. Nachher :freude:

djisba Offline



Beiträge: 287

14.05.2010 17:39
#45 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Ganz toll!! Ich hätte Respekt vor zwei solchen Hunden.Super!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz