Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.743 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.01.2010 20:00
#16 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Großkopferte, Karin du hast nicht verlernt :klatsch:

was hat Benja denn eine Beule seitlich ? wohl schon schwanger von ihrem Schatzi Strolchi

Fabi ist schon begeistert von Schweineschnäutzen, aber ja nicht meinem Mann sagen :nixwieweg:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.01.2010 22:05
#17 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Warum sollte ich verlernen, flo? Einmal Bayer - immer Bayer!!! Aber ob Vanessa das auch verstanden hat???

Die Beule bei Benja ist nur eine optische Täuschung. Hoffe ich zumindest :angstbibber:. Denn kastriert sind sie alle Zwei bisher noch nicht. Strolch nicht, weil er mir nicht gehört, und bei Benja möchte ich zumindest den Tag darauf zuhause bleiben - und Urlaub ist für mich die nächste Zeit leider absolut noch nicht drin ... :schluchz: Ich hoffe, Benja wartet noch mit ihrer Läufigkeit ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

03.01.2010 22:41
#18 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Oh doch, ich liebe Podencos, obwohl es in Deutschland nicht so einfach ist, ihrer Art gerecht zu werden!

Es ist halt ziemlich anstrengend ihren Jagdtrieb im Zaum zu halten, wenn ich daran denke, dass Riga zB. bei Michaela nach dem Gassigang nach Hause kommt, wann sie will!!! Das geht hier halt quasi nicht, zuviele Autos, Jäger, etc.!

Aber es sind absolute Traumhunde und ich finde sie bildschön, vorallem, wenn sie rote Nasen haben, wie Benja:-)))

Aber die Bardinos und Breitschädel finde ich auch super!!!! Besonders die Breitschädel!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

04.01.2010 10:42
#19 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

benja scheint ein echter schatz zu sein. und sie passt super zu eurem rudel!

und ganz ehrlich - behalte sie!
zumindest auf den fotos macht sie einen sehr, sehr glücklichen eindruck.
du hast zwar momentan nicht so viel zeit um dich um sie zu kümmern, aber dennoch glaube ich nicht, dass sich benja woanders noch wohler fühlen kann.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.01.2010 20:29
#20 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Gestern wurden Benja und Strolch kastriert ...

Nachmittags um 16 Uhr brachte ich sie in die Klinik, und gegen 21.30 Uhr konnten wir sie wieder abholen.

Obwohl es auch Benja nicht gar so "doll" ging, war sie tausendmal ruhiger als vor einem Jahr Brownie, mit der ich bis morgens um 4 Uhr in meinem Bad auf dem Boden gelegen bin und sie im Arm halten mußte, damit sie aufgehört hat, zu zittern.

Trotzdem taten mir meine zwei "Kastraten" natürlich sehr leid, als sie so richtig "fertig mit der Welt" auf der Couch lagen.





Die Nacht verbrachte ich dann ein bißchen "eng". Da ich ja nicht auf sie aufpassen hätte können, mußte ich Beiden den "Trichter" aufsetzen. Und Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel Platz schon ein einziger dieser Trichter im Bett braucht!!!!! :schluchz:

Naja, die Nacht haben wir alle gut überstanden, und Strolch war heute schon wieder ganz der alte Irrwisch. Allerdings war er heute extrem anhänglich, wich mir nicht von den Fersen und bohrte mir damit mit seinem doofen Trichter ständig in die Kniekehlen ...

Benja schlief sehr viel und trottete beim Gassigehen dann anfangs noch ziemlich matt hinter mir her, aber an unserem "Spielplatz" hatte auch sie schon wieder Spaß, Geckos zu suchen.
Das Abendessen schmeckte ihr zwar noch nicht wieder so richtig, aber ich denke, ab morgen geht es wieder spürbar aufwärts mit ihr.

Ich bin froh, dass wir dieses "Kapitel" nun hinter uns und alle es gut überstanden haben. :gracias:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

23.01.2010 20:41
#21 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

die Trichter sind natürlich nicht so schön, liebe Karin, aber morgen sieht die Welt für Euch alle sicherlich schon viel, viel besser aus!!!
Wir freuen uns, dass die beiden den "Eingriff" gut überstanden haben!
Auf jeden Fall wünschen wir Euch eine ruhige Nacht und dass Benja morgen ein kleines bisschen munterer ist!


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

susen10 Offline




Beiträge: 927

23.01.2010 21:04
#22 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

genau so war es auch bei mir
ich meine diese Anhänglichkeit:knuddel:

Bei Toby ist es ja nun schon der 5. Tag und er
ist vollkommen der Alte:klatsch:

Trichter brauch ich auch nicht,er versucht nur ab und an zu lecken.....
ein Nein genügt und er hört sofort auf damit

Ich wünsche euch ,dass alles gut verläuft

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

23.01.2010 21:07
#23 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

:super: Karin, pfleg sie schön die Beiden

also wenn ich nach GC kommen würde, dann wär keine Frage, wer mit mir heimfliegen würde

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.01.2010 21:08
#24 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Zitat
Gepostet von susen10
Trichter brauch ich auch nicht,er versucht nur ab und an zu lecken.....
ein Nein genügt und er hört sofort auf damit


Bei meinen anderen Hunden habe ich früher auch nur ganz selten einen Trichter gebraucht. Aber diesmal bin ich leider zu oft nicht zur Stelle, um aufzupassen. Und bevor hier irgend etwas passiert, gehe ich lieber mal auf "Nummer sicher".

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.01.2010 21:10
#25 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
also wenn ich nach GC kommen würde, dann wär keine Frage, wer mit mir heimfliegen würde


Ach flo, wenn DU kommst, passiert bestimmt Ähnliches wie bei Marion - leg Dich da also mal nicht jetzt schon fest ...

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

23.01.2010 21:30
#26 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten



Karin, schick mir mal die Benja rüber, mir ist sowas von langweilig

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

23.01.2010 21:50
#27 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

flo, pass auf! sonst macht sie das noch!:zungeraus:

aaaaaaaaber - ich denk, daß benja bei karin so sehr glücklich ist, auch wenn sie momentan nicht so viel zeit hat. in der gemeinsamen zeit hat sie aber alles, was sie braucht um glücklich zu sein.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

23.01.2010 22:52
#28 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

he, he - ich glaub, die wunderschöne Dame gehört einfach zur Karin .
Soweit ich bisher mitbekommen hab, wollte Karin schon immer einen Hauspodenco haben und nun haben sich die beiden gefunden... und wie ich finde, gehören sie zusammen. Karin ist glücklich, Hundi glücklich :super::freude::freude::freude::klatsch:


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

connie Offline




Beiträge: 2.614

23.01.2010 22:58
#29 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Und Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel Platz schon ein einziger dieser Trichter im Bett braucht!!!!! :schluchz:

und bohrte mir damit mit seinem doofen Trichter ständig in die Kniekehlen ...



Das haben wir gerne, den Beiden den Trichter aufsetzen und dann motzen.

GUTE BESSERUNG DEN BEIDEN!!!!!

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

julehund Offline



Beiträge: 274

28.01.2010 17:08
#30 RE: Wieder mal eine supertolle "Haus-Podenca": Benja Antworten

Und so lebt Strada mit "ihrem" Spruch ewig weiter: Jeder sollte einen Hauspodenco haben :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz