Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.228 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
connie Offline




Beiträge: 2.614

11.09.2009 22:34
#106 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Tami ist im Moment ein Trofu-Hund.:keineAhnung:

Heute Morgen ihre heißgeliebten Hähnchenstreifen und ordentlich Trofu, Perfect Fit Active. Da steht sie zur Zeit voll drauf. Aber bei ihr ändert sich das ja immer sehr schnell wieder.
Heute Abend nur eine Geflügelwurst mit Paprika und Käse und ein Kaustreifen mit diesen Spirulinaalgen. Rinderhack hat sie nicht genommen.

Ich wechsel im Moment immer, ein Tag Trofu, am nächsten Tag wieder ne "richtige" Mahlzeit. Morgen gibt es Rind.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

connie Offline




Beiträge: 2.614

12.09.2009 22:44
#107 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Man glaubt es ja nicht: Tami hat heute frische Ananas gefressen.

War nur ein kleines Stück, aner ich hätte nie gedacht dass sie das frisst.
Und Kürbis scheint ihr auch zu schmecken.:keineAhnung:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

connie Offline




Beiträge: 2.614

26.09.2009 22:26
#108 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Ich mach dann hier mal weiter.

Morgens: Hähnchenstreifen, Trofu
Mittags: ein ganz kleins bitzle Quark.
Abend: wieder Hähnchenstreifen (die sieht bald aus wie ein Hähnchen:lachmichkaputt, etwas Eigelb, Trofu und etwas Mango. Dieser Hund entwickelt sich langsam zum Obstfresser. Kaum hat man Obst in der Hand kommt sie betteln. Und nimmt es auch.

Mit Fleisch kann ich ihr im Moment keine Freude machen. Habe noch Rindfleisch, wollte sie nicht. Aber so zeiten hat sie immer mal, kann morgen schon wieder anders sein.

Mal sehen was sie morgen zu einer Putenwurst sagt:keineAhnung:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.09.2009 22:43
#109 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Mit Euren Speisekarten habt Ihr mich richtig neidisch und mir auch gleichzeitig ein schlechtes Gewissen gemacht.
Deshalb hab ich unseren Speiseplan nun etwas "aufgepeppt" - Abwechslung ist angesagt:

1. Tag
Trofu mit Naßfutter gemischt
2. Tag
rohe Hühnchenkeulen, ein paar Scheibchen Karotten, ein Spritzer Joghurt
3. Tag
reines Trofu

Dann geht's wieder beim 1. Tag los.

Zugegeben: phänomenal ist das noch nicht unbedingt. Aber immerhin bin ich auf gutem Weg, oder?

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.09.2009 14:27
#110 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:klatsch: Karin, du machst dich :klatsch:
Hühnerbeine roh, dacht grad ich hätt mich verlesen, ein guter Barfanfang :super: Hühnerherzen und Hühnermägen kommen auch gut an :super:

Freitag gabs 400g Putengulasch roh für Taddatadda, natürlich noch extra kaugerecht zurechtgeschnitten, mit Kokosflocken und Leinöl

gestern morgens Trofu, abends Naßfutter bei ihrem Freund Pinky ausm Napf geklaut :hammer: ---- iiiiiiiggiiiittt ich finde Naßfutter so eklig, das stinkt dermaßen

heut morgen Trofu und heut abend ihr Leibgericht: gewolftes Lamm(diesmal vom Frosthandel)

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

30.09.2009 09:28
#111 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:sofa: so da bin ich auch mal wieder !


Also nein kara ist nicht verhungert :ergeben: nur weil ich hier ihren wahnsinns Speiseplan nicht regelmäßig veröffentliche - ich will nur keinen unnötig neid provozieren :angst:



So
morgens gabs mal wieder Hüttenkäse mit Zucchinibrei dazu ihre tabletten - im moment bekommt sie noch Schwarzkümmelöl zum essen dazu, weil wir wegen den Allergien jetzt Homöo unterwegs sind und mal die Produktpalette der Chinesen und so ausprobieren :ichsagnix:

heut mittag wird sie wohl bei Oma was bekommen - :keineAhnung: ich wills lieber net wissen

heut abend gibt es putenfielt an reis mit schwarzkümmelöl und joghurt....

:nummer1:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.09.2009 10:53
#112 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:respekt::respekt::respekt::respekt:
schwarzkümmelöl steht sich schwarz bei uns, das hat so viel eigengeschmack, ich denke da würde Tara lieber verhungern

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

30.09.2009 11:07
#113 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:nudelholz: ne ne kara ist da ja echt pflegeleicht, hat ja auch schon rechtsregulat pur getrunken, als wir damit ne kur gemacht haben :super:

und wenn net, hat sie pech gehabt, muß sie hungern auch kein thema, die hat sowieso zu viel auf den rippen :ichsagnix:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

30.09.2009 14:30
#114 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

am WE gabs feine bio-geflügelleber. und was machen die tölen????rümpfen die nase. :nudelholz:
dann habe ich sie leicht angebraten und das ganze wurde murrend verspeist.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

30.09.2009 14:48
#115 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

so gings mir gestern Alex:
hab für Tara noch knapp 500 g Hühnerhälse da, die waren richtig lecker mit Haut dran, sie läuft weg von, trägt einen murrend in den Keller runter - dann hab ichs leicht angebraten, hat sie 2 gefuttert und Rest stehen lassen :nudelholz:
verwöhnte Blondine

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

30.09.2009 15:51
#116 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:nudelholz: was ihr nur für hunde habt !

ich hab letzten freitag für kara ein ganzes Rinderbrustbein beim Metzger geholt, das gejammere im kofferraum war nicht zurertragen, auf der heimfahrt - (ich hatte die tüte mit dem Fleischknochen natürlich auch im Kofferraum) :zungeraus:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

01.10.2009 09:18
#117 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

unsere hunde bekommen eben regelmäßig futter.jumper hat anfangs auch ALLES gefrssen

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

Gregor und Peggy Offline




Beiträge: 456

01.10.2009 23:55
#118 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

so - nun auch mal wieder ein paar Worte zur Ernährungsumstellung aus dem Hause Jacky:
klappt alles wunderbar: feinste Geflügelleber und Nierchen vom Fleischer abgekocht ist der absolute Renner, untergemischt mit Eigelb. Da freut er sich den Arsch ab und kriegt nicht genug:freude:. Beinscheibe u. Markknochen und unser Süßer ist vollends zufrieden :klatsch:. Heute abend gab Reis und selbstgemachtes Hühnerfrikassee mit viel Gemüse drin (Jacky als Möhrenfan total begeistert). Alles in allem: kein Durchfall mehr, keine rümpfende Hundenase mehr über dem Futternapf:lob: Trofu gibts auf der Morgenrunde als Leckerlis im Spiel (er stupst mich immer mit der Schnauze an... voll niedlich :knuddel

Bis bald:huhu:


Belaste Dich nicht mit Hass; er ist eine schwerere Bürde als Du denkst !

connie Offline




Beiträge: 2.614

12.10.2009 23:01
#119 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Ich glaube ich sollte mal das Trofu wechseln.
Zur Zeit kriegt sie Happy dog Neuseeland. Mit Lamm und Reis und Apfel, Getreide, Kräuter, Grünlippenmuschel, Spurenelemente und Kieselerde. Bekommt ihr sehr gut, Verdauung super. Aber da muß noch irgendein Dopingmittel drin sein, die hat eine Power zur Zeit, irre.:ergeben::ergeben:
Heute Abend gabs dann noch ein bißchen Rindfleisch mit Gemüse.

[ Editiert von connie am 12.10.09 23:01 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.10.2009 19:21
#120 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

bin ja eigentlich Teilbarfer also morgens Trofu abends roh, aber da Tara grad wieder empfindlich Magen-Darm ist, gabs gestern gekochtes Rindfleisch und heute abend eine 400g Dose Real Nature - erstaunlich, wie sie bei Nassfutter reinhaut, bei dem rohen gewolften ist sie sehr wählerisch und oftmals hungert sie lieber :keineAhnung:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz