Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.228 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wuffi Offline



Beiträge: 86

06.07.2009 11:09
#91 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Nicht schicken! Hier rein schreiben!

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

06.07.2009 12:59
#92 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Genau :super:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

06.07.2009 21:16
#93 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:super: Connie das ist ne super Idee!!!


:sofa: also fang ich hier mal an zu erzählen, wir waren ja nun 2,5 Wochen an der Nordsee :herzflagge: und Kara hat ein kilo zugenommen :nudelholz: wieviele es bei mir sind sag ich lieber nicht:ergeben:

:freude: also Krönung sozusagen, oder als Sahnehäubchen will ich doch gleich mal angeben, dass wir bei Gosch auf Sylt gespeist haben und Kara dort ein frisches Zanderfilet serviert bekommen hat :zungeraus:

na was sagt ihr dazu ?

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.07.2009 22:30
#94 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Hi eri,
habe dir das Rezept per pn geschickt.

Falls noch jemand Rezepte möchte, ich habe mir ein Buch gekauft für Hundekekse.
Ist ne prima Sache und Tami mags auch.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

10.07.2009 22:32
#95 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Heute gab es für alle Kalbsschnitzel. LECKAAAAAAAAA!

@connie:

kann ich bitte auch das Rezept haben?

DANKE

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.07.2009 22:45
#96 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Klar kann ich das Rezept auch hier reinschreiben.
Also die Zutaten:

3 kleine Zucchini
300 gr. gekochter Rundkornreis
200 gr Quark
1 Ei
200 gr Weizenvollkornmehl

Die Zucchini fein reiben und mit Reis, Quark und Ei vermengen. nach und nach das Mehl einarbeiten.

Den Backofen auf 200 Grad vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen.

Den Teig auf einer bemehlten Arbeitsfläche ca 2 cm dick ausrollen und in 4 cm große Quadrate schneiden. Auf das Blech setzen und 40 Minuten backen. Dann Backofen
ausschalten und die Kräcker über Nacht im Ofen trocknen lassen. In einer Papiertüte oder einem Leinensäckchen aufbewahren.
Haltbarkeit: ca 2 Wochen


Dann mal viel Spass beim backen. Und wenn noch jemand ein Rezept braucht.......!

Tami mag jedenfalls alle Kekse, die ich ihr bisher gebacken habe. Nur die Goodies mache ich soooooo schnell nicht mehr. Obwohl Tami sie super klasse fand.
Aber die sind mit Pansenmehl:angstbibber::angstbibber::angstbibber:
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

10.07.2009 22:56
#97 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Ihhhhh, Pansenmehl, das hat bestimmt gestunken.

Danke für das Rezept, Connie!
Mal sehen, ob ich das Mehl ersetzen kann. Vielleicht mit Haferflocken, das macht die Sache noch etwas süsser.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.07.2009 21:17
#98 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Hundekekse mag Tara nicht, hab ich auch mal gebacken, kann ich mir sparen

heut gabs frisches Putenhack mit Leinöl - und heut Abend ein paar Brocken Markus Mühle (die fährt so drauf ab, gibts aber nur ab und an mal, leider schneidet das Futter äußerst schlecht ab :keineAhnung

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

11.07.2009 22:13
#99 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
Vielleicht mit Haferflocken, das macht die Sache noch etwas süsser.



Läßt sich sicher ersetzen, aber ganz ohne Mehl gehts nicht. Ich hab die Kekse heute gebacken, sind aber noch im Ofen zum trocknen. Einen habe ich Tami gegeben, aber sie schleppt ihn nur rum, ist wohl zu satt.
Hatte ein bißchen Schwierigkeiten, vielleicht waren die Zucchini doch noch zu groß. Obwolh ich schon die Kleinsten genommen habe. Hat am Anfang ganz schön geklebt. Riechen aber sehr lecker.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

connie Offline




Beiträge: 2.614

11.07.2009 22:16
#100 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Hundekekse mag Tara nicht, hab ich auch mal gebacken, kann ich mir sparen



Vielleicht waren es ja nicht die richtigen Kekse.:keineAhnung::keineAhnung: Falsche Geschmacksrichtung???:sofa:
Vielleicht mal was mit Nüssen oder Fisch oder Fleisch oder Schwan

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.07.2009 22:33
#101 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Schwan

nene müsste schon was mit Pansen sein, da steht sie drauf, aber da kauf ich immer Paket bei FN, das mit dem blauen Aufkleber, dürfen aber nicht zu dunkel sein und nicht zu haarig- Tara ist da eigen

hab ich ihr heut HIRSCHKAUKNOCHEN mit - liegt unbeachtet auf Balkon- hätt wohl lieber Strauss nehmen sollen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.07.2009 10:45
#102 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

komm grad von Kaufland, hab ich doch eine Barbarie Entenkeule erwischt für Tara - 50% billiger, also für 1,20 EUR

war das ein Leckerbissen für mein Hundchen, erst hab ich ihr das grobe Fleisch weg und kleingeschnitten und danach hat sie genüsslich den Knochen vertilgt, was ein Entenschmaus :freude:

hätt ich blos die anderen beiden Keulen auch noch mit :binichdoof:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

13.08.2009 22:28
#103 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Ich mach dann mal weiter.

Heute Morgen 2 Hähnchenstreifen und Trofu. Auf Trofu hatte sie richtig Bock heute.

Heute Mittag 2 Beef-Stangen.

Heute Abend etwas Rindfleisch und 2 Thunfischkekse.
Jaja, ich habe mal wieder gebacken. Als näcshtes werde ich wohl mal Kekse mit Minze versuchen. Mal sehen was sie davon hält.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.09.2009 19:44
#104 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

ich mal wieder, heut früh ein paar Brocken Markus Mühle aus der Hand unterwegs

heut mittag einen Streifen Trockenpansen

heut abend als Highlight : 2 rohe Lammkotelett und noch paar Abschnitte (von dem Braten, den es bei uns morgen gibt )- dazu noch Butterreis :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

11.09.2009 20:00
#105 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

....ich melde mich auch einmal zu Wort

heute gab es Rinderhack mit Eigelb
und Trockenfutter von Adult (Rind & Pute)MIX

wir haben umgestellt

Morgen gibt es lecker Ochsenschwanz:freude:

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz