Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.223 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

03.06.2009 15:09
#31 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Heute

morgens: Josera Trofu,
mittags: Truhthahnsalami als Belohnungshäppchen
abends: Putenhack mit Zucchinigemüse

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

03.06.2009 15:12
#32 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Tara fastet heut wohl :keineAhnung:

morgens am See ganz gierig eine handvoll Josera Trofu

Hüttenkäse Becher stehen lassen

Hühnchenflügel von 5 Stück - 2 gefuttert eben

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

03.06.2009 15:16
#33 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Jumper ist auch so, der Herr mag nur das Beste. Anfangs hat er alles gefresen, was ihm vor die Nase kam, doch heute ist er fast schlimmer als ich.

Gina hingegen freut sich dann über die "Reste". Sie frisst mittlerweile Alles. Vertragen kann sie es ja.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

04.06.2009 17:32
#34 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heut gabs Kabeljau und da wir selber so viel gefuttert haben von blieb für Tara nich viel über, da gabs dann ausnahmsweise eine kleine Dose Real Nature, man hat die geschleckt :freude:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

05.06.2009 09:09
#35 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:sofa: kara hat gestern nur hüttenkäse zum frühstück bekommen

wir haben uns spontan zu den nachbarn zum Abendessen eingeladen gehabt

für kara gab es da gleich 4 Katzenscherben zum ausschlecken und dann noch erdbeeren und weintrauben dazu na wems schmeckt

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

05.06.2009 09:16
#36 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Wahrscheinlich bekommen die Hunde heute Abend und morgen ein Festessen.
Eigentlich wollten wir grillen. Mir ist aber entfallen, daß Jörg gestern mit seinen Asiaten beim BBQ war. Und heute mittag wird in der Firma für alle gegrillt, kleines Sommerfest, quasi.

@ eri:

Katzenscherben? Was ist das denn?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

05.06.2009 09:34
#37 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:nixwieweg::nixwieweg:
Alex so nennt man die futternäpfe von den Katzen bei uns :keineAhnung:
Nachbars haben 3 die oben drüber noch eine und die ganz oben im haus auch noch eine und dann hatten sie noch zwei katzen zur pflege da ein fest also für kara

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.06.2009 22:31
#38 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Tami macht zur Zeit FdH, von sich aus. So Phasen hat sie immer wieder mal. Ist gang praktisch, hält sie ihre Figur.

Heute Morgen draussen Hähnchenstreifen und Trofu.
Ansonsten ne halbe Wurst, ein ganz kleines bißchen Frischkäse und ein bißchen Rumgekaue auf ihrem Kauknochen.

Ich wünschte ich könnte auch so standhaft bleiben.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.06.2009 10:25
#39 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

bei uns gabs gester Frühstück am See - Josera Trofu

und Mittag Hühnersuppe für Mensch und Tier, Tara liebt gekochtes Huhn

heut mal wieder ganz gesund: lecker stinkiger Pansen mit Kokosraspeln

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

08.06.2009 11:58
#40 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

morgens: Josera
mittag: Hüttenkäse mit Rhabarber - Erdbeermus, bisschen Honig (selbstgekocht und ohne Zucker)
abend: Hähnchenschnitzel

Da haben es die Hunde bei mir gut, mein Portemonaie schlecht. Ich ekle mich irgendwie vor allem Fleisch, dass länger als zwei Wochen eingefroren war. Ich weiss, bescheuert :keineAhnung:

Wie lange kann man Fleisch im 4 Sterne - Fach eigentlich aufbewaren?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.06.2009 12:15
#41 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heut morgen Josera
heut mittag gibts Putenschnitzel (hab ich gestern abend schnell in Deckung gebracht, hatten wir Raclette)

Ich bestell die Tage mal wieder bei der Futterfundgrube Hungenberg. Hauptsächlich halt wieder Pansen und Blättermagen. Richtig schön stinkig und eklig aber halt gesund. Rinderhack, Hühnchenflügel und Putenfleisch bekommt sie inzwischen auch von Kaufland ausm Angebot.

kannst schon ne Weile drinlassen Alex :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

08.06.2009 12:24
#42 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:sofa: heute morgen gabs bissel trofu

heut abend nach der Arbeit aber erst - gibt es Pferd mit Pfirsichbrei


Gestern hab ich angefangen Zucchini zu ernten, dieses jahr pürier ich die gleich und gefrier sie dann erst ein - letztes jahr hab ich das umgedreht gemacht :dochnicht:

Wird kara die tage öfters zucchini bekommen, weil ich das zeug ja nun täglich eingefrieren darf

zum nachtisch kann sie sich heut abend wieder erdbeeren im garten klauen :herzflagge:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.06.2009 12:29
#43 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

hast dus gut Eri, Tara würde nie einfach so Obst oder Gemüse fressen :keineAhnung: Erdbeeren, Kirschen...nichts zu machen, aber auch gut: sie mag überhaupt nichts süsses :nummer1:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

susen10 Offline




Beiträge: 927

08.06.2009 12:30
#44 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

...bei mir gab es heute Pedigree 100%Complete
bis 18 Monate
vermischt mit gekochten Herzchen
:zungeraus:hmmmm lecker
nebenbei noch eine kleine Scheibe Kolrabi und Möhre
zum knabbern.
Natürlich noch Leckerchen zum üben.
Heute will ich Magerjoghurt kaufen,mögen sie wirklich
Hüttenkäse....kann ich sowas auch schon geben?
Ich finde den richtig eckelig:nixwieweg:
...und ab wann Hühnerflügel?

[ Editiert von susen10 am 08.06.09 20:32 ]

Liebe Grüße Geli
mit Toby ,Bora und klein Benny







Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

08.06.2009 12:36
#45 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Geli, beim Trockenfutter würd ich auf hochwertigeres umsteigen - hast du einen Josera Händler in deiner Nähe.
Ich hol auch keines im Fressnapf. Bestelle mein Trofu meist bei www.futterfreund.de

Josera kommt sehr gut an und du kannst dann, wenn Toby 8 Monate ist, gleich da ein Adult Futter nehmen.

Eri+Alex und ich sind Barfer - d.h. wir füttern roh

Hüttenkäse kannst Toby ruhig mal geben :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz