Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.228 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

10.06.2009 14:37
#61 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Morgens gabs für jeden eine Scheibe gekochten Schinken, da mal gefrühstückt wurde. :sofa:
Mittags wurde murrend das Trofu verspeist und heute Abend gibts das Lieblingsgericht:Rinderhack mit Eigelb.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.06.2009 20:32
#62 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heut morgen unterwegs mal wieder Leckerlies
zu Mittag Blättermagen und Rest Putenfleisch
heut abend rest Josera Sensitiv

für morgen muss ich mal was knochiges besorgen, entweder Hähnchenschenkel oder Rinderbrustbein

ach ja, gestern gabs ENTE :nummer1:
zum Frühstück roh Flügelspitzen, Mittags dann Leber und Magen und schön fette Haut angebraten - Abends den Entenhals roh
(geht aber nur beim schlanken Hund :zungeraus

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.06.2009 18:32
#63 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heut morgen paar Leckerlies, weil Tara so toll gehört hat unterwegs

mittags Wellness Schlund+Co.mit Leinöl

und heut abend, Rest Wildschweinbraten und hausgemachte Spätzle

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

15.06.2009 19:45
#64 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heute gabs - wie immer josera zum frühstück, mittags nudeln mit pfirsich (neue entdeckung, steht gina total drauf)eben gabs geflügelleber, aber leicht angebraten, roh mögen sie das nicht.

wildschweinbraten (gebraten) könnte ich denen auch mal machen, bevor ich das eingefrorene zeug wieder wegschmeiße :sofa:
wär ja schade drum.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

15.06.2009 19:49
#65 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:sofa: also nachdem wir das ganze woende auf turnieren waren und kara so gut wie nichts gescheites bekommen hat, hat sie heute morgen magerquark mit karottenbrei bekommen
und heut abend einen großen napf voll von ihrem trofu da sie richtig hunger hatte, alles kein thema :nixwieweg:

gerade hab ich zucchini püriert und eingefroren, damit madame auch im winter davon laben kann :ichsagnix:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

15.06.2009 19:50
#66 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

das hält bis zum winter?kriegt sie sooo wenig zu essen ?:sofa:

kann man das denn so lange verwahren?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

15.06.2009 20:06
#67 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

klar ich gefrier das zeug doch ein, mach ich doch für uns auch :sofa:
auch das fleisch für kara und so, geht doch einfach und ist praktisch :hammer:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.06.2009 20:06
#68 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Eri welches Trofu nimmst du denn jetzt?
ich dachte du barfst voll?

Ihr Grünzeug holt sich Tara von den Wiesen, ich geb kein Obst und Gemüse zu

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

15.06.2009 20:08
#69 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

kara bekommt noch den rest timberwolf bis es aufgebraucht ist.
das ist ganz praktisch wenn wir kurzfristig unterwegs sind, jetzt im großen urlaub,barfen wir voll, weil es da viel fisch geben wird :herzflagge:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

15.06.2009 20:14
#70 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:super: ich hab gestern noch schnell bei TACKENBERG bestellt, wollt da auch mal Sardinen nehmen, die sind aber ganz schön teuer ich geh Freitag mal zum Fischwagen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

16.06.2009 08:31
#71 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:sofa:Guten morgen,
Kara ist heute morgen wach gewordern und hatte hunger

Es gab Hüttenkäse mit Pfirsichbrei, Tabletten und Multipräparat*

Heute abend wird es geben, Rinderhackfleisch mit ZucchiniApfelbrei (selbergemacht)

na wenn dass net fein ist *G*

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

16.06.2009 10:04
#72 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
klar ich gefrier das zeug doch ein, mach ich doch für uns auch :sofa:
auch das fleisch für kara und so, geht doch einfach und ist praktisch :hammer:



ja - schon klar. aber bis zum winter????das ist ja ein halbes jahr. das ist doch eklig :keineAhnung:

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.06.2009 10:36
#73 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

die Frosthändler fürs Rohfleisch sagen, dass die Sachen bis 1,5 Jahre eingefroren sein können. Unserer Riesentruhen haben alle richtig eiskalt, da passiert doch nichts.
Auch wenn wir Hasen, Wildschwein oder Reh bekommen, das hält sich - ich möcht nicht wissen wie lange Gemüse bei Eismann oder Bofrost lagert. Es gibt aber irgendwo Tabellen was wann wie lange

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

16.06.2009 10:44
#74 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster

Zitat
Gepostet von eri1974
klar ich gefrier das zeug doch ein, mach ich doch für uns auch :sofa:
auch das fleisch für kara und so, geht doch einfach und ist praktisch :hammer:



ja - schon klar. aber bis zum winter????das ist ja ein halbes jahr. das ist doch eklig :keineAhnung:




also alex ich denk auch dass das zeug länger als ein halbes jahr aufzuheben geht, für was wurden denn sonst die gefriertruhen erfunden ?

und flo hat recht, was glaubst du wie lange manch anderes lagert bis es zu dir kommt ?

ich heb mein gemüse auch bis zu einem jahr auf :ergeben:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.06.2009 10:48
#75 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

am schlimmsten find ich ja Gefrierschränke oder diese Kühltruhen in den Supermärkten. Tür auf Tür zu Ich schimpf schon immer mit meinem Mann, dass er unsere Truhen so eisigkalt hält, was das Strom kostet - aber Fleisch und Gemüse sind dann einfach perfekt gelagert

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz