Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 6.223 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

16.06.2009 10:56
#76 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

hmmm, ich habe noch drei packungen reh, eingefroren am 22.05. 08.

wollte ich eigentlich wegschmeissen, habe es aber nicht übers herz gebracht, weil ich ungerne lebensmittel wegschmeisse. kann man das echt noch essen? zumidest den hunden kann ichs dann noch geben, oder?

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

16.06.2009 11:17
#77 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

das geht schon klar :super:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

17.06.2009 11:08
#78 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

:zungeraus: so also...

kara hat gestern abend noch rinderhack mit zucchiniApfelbrei bekommen :super:


heut morgen gab es Hüttenkäse mit Melonenbrei (selbstgemacht):lob: das hat wohl geschmeckt - werd ich also die restlichen melonen auch noch mixen und eingefrieren :ichsagnix:

heut abend ist dann erstmal arbeiten auf dem hundeplatz angesagt und danach gibt es noch pferdegulasch mit ei

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.06.2009 12:05
#79 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

oh lecker, den hüttenkäse verschmäht tara grad - gibts erst mal keine mehr

gestern abend gabs altes grillschnitzel aus der Hecke vom Paddelclub :nudelholz:

heut grüner Pansen mit Kokosflocken - als vorspeise anreger etwas rest vom Wildschweinbraten

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

17.06.2009 15:29
#80 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heute morgen das übliche, eben gabs gemüseeintoppf und heute abend huhn und kartoffel.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

eri1974 Offline




Beiträge: 436

18.06.2009 10:46
#81 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heute morgen gab es bei uns, Ei mit Birnenmuß und gemüseflocken :dochnicht: und wie üblich noch alle zusätze die madame so braucht...

:sofa: allerdings hab ich vergessen für heut abend was aussem gefrierschrank zu holen :binichdoof:

:herzflagge:KARA & MAGIC:herzflagge:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

18.06.2009 11:00
#82 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Eri die Birne muß nicht

heut morgen gabs 4 Frolic unterwegs versteckt im Intelligenzspiel und dann noch eine Pansenstange

heut mittag gibts 250g stinkiger Pansen, den sie gestern nicht gefressen hat

und im Kaufland hat Taras Herrchen Kaninchenschulter geholt, ich denk die gibts heut abend :klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

19.06.2009 13:34
#83 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heute abend gibts dann mal reh, mal sehen ob die hunde das noch als essbar einstufen.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

19.06.2009 13:46
#84 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

wild ist doch klasse :klatsch:

Tara hat heute ihre Kaninchenschultern bekommen, hammer wie sie auf die Teile verrückt ist, im Gegensatz zu Hühnerschenkel z.B

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

22.06.2009 14:02
#85 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Die hunde leben besser als ich - gestern gabs wildschweinbraten (extra für sie gemacht). auf wild stehen die total.scheint noch besser als rinderhack mit ei zu sein.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

22.06.2009 14:34
#86 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

jaaa klar Alex, Tara frisst auch lieber Hase und Lamm als Rind.

heut morgen hab ich Schnäppchen im Kaufland gemacht:
350g Rindsrouladen zum Halben Preis 1,20 EUR
350g Rindersuppenfleisch 90 Cent
400g Kaninchenschulter 1,50 EUR

die Rouladen hab ich dann gleich geschnitten und Suppenfleisch auch - hat sie 300g gemischt gleich reingehaun:klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

kleinesmonster Offline



Beiträge: 903

22.06.2009 17:28
#87 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Wow, das waren echt Schnäppchen!

Gina frisst echt alles, gestern sogar Wassermelone.

Liebe Grüße,
Alexandra, Gina & Jumper


ICH BIN STOLZ, ZWEI TERRIER ZU HABEN :nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

22.06.2009 22:21
#88 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Zitat
Gepostet von kleinesmonster
gestern sogar Wassermelone.



Die mag Tami auch gerne. Und Himbeeren und Erdbeeren und und und.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.06.2009 22:49
#89 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

heut gabs Blättermagen mit ganz viel Kokosflocken- dann heut Nachmittag mal so ein Dentadings Zahnputzknochen und von Herrchen heut Abend das Fleisch von den Sossenknochen *schmatz*

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.07.2009 22:15
#90 RE: Was gabs heut im Futternapf Antworten

Zitat
Gepostet von eri1974
Wird kara die tage öfters zucchini bekommen, weil ich das zeug ja nun täglich eingefrieren darf



Wie wärs mit Hundekekse backen mit Zucchini? Dann mußt du nicht soviel einfrieren.
Rezept kann ich dir schicken.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz