Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.833 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
rth Offline




Beiträge: 4.881

17.04.2007 22:27
RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Leider hat eine unserer Fellnasen mit seinem ehemals scheinbaren "Superplatz" doch Pech gehabt.
Nach nunmehr drei Jahren haben sich die "Lebensumstände" der Familie verändert und sie haben Nero wieder abgegeben.
Gerade mal drei Wochen kam er dann zu neuen Leuten, als die Frau des Hauses eine plötzliche Allergie mit Erstickungsanfällen bekam, so daß Nero nun SOFORT und auf der Stelle weg muß.

Hier erst mal ein Foto der Pechschnauze:



Leider wissen wir nicht mehr allzuviel von ihm, so dass wir nur die Beschreibung der vorherigen Besitzer wieder geben können:

Nero ist demnach gut erzogen, kann auch alleine bleiben, ist mit Artgenossen beiderlei Geschlechts gut verträglich. Er ist sehr schmusig und lieb. Ob er sich auch mit Katzen verträgt, ist nie ausprobiert worden.
Nero ist noch nicht kastriert!

Marion und Uwe hatten ihn vor drei Jahren vermittelt - die Besitzer haben sich nun an sie gewandt, damit sie ihn wieder dort abgeben können.
Bei Marion und Uwe ist aber ein Todesfall in der Familie eingetreten, so dass sie ihn derzeit absolut nicht aufnehmen können.

Die einzige Lösung wäre eine Hundepension, was wir alle ihm aber natürlich gerne ersparen würden.

Kann ihn vielleicht einer von Euch vorübergehend übernehmen oder kennt jemand, der ihn aufnehmen könnte und wollte?
Raum Hannover wäre natürlich toll - denn da ist er ja schon . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.04.2007 22:36
#2 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Na da schauen wir mal, was wir machen können!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

18.04.2007 08:15
#3 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

nicht kastriert? oh scheisse!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 09:33
#4 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Ja, weil die Erstbesitzer ihn als Welpen bekommen haben. Wir haben aber des öfteren darauf hingewiesen. Nur zwingen können wir ja keinen dazu.


LG
Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

18.04.2007 12:21
#5 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Ja, weil die Erstbesitzer ihn als Welpen bekommen haben. Wir haben aber des öfteren darauf hingewiesen. Nur zwingen können wir ja keinen dazu.


LG
Uwe



jaja, ich weiss schon das er als Welpe wegging, nein zwingen kann man die leider nicht.

Ich dachte das zur aller Not Nero evtl. bei mir hier auf Pflege kann, also wenn alle Stricke reißen, da Barney erst später kommt aber die dortige Hündin ist nicht kastriert und ein unkastrierter Rüde kommt da natürlich nicht in Frage.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 13:39
#6 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Das wäre natürlich Superklasse Steffi. Wir wissen nicht wie lange der Hund noch dort bleiben kann.


LG
Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

18.04.2007 15:10
#7 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Uwe, Du hast die Hälfte überlesen, wie gesagt wenn er nicht kastriert ist, keine Chance.

Die Hündin hat im Juni ihre Zeit, wenn Du den Rüden jetzt kastrieren lassen würdest, dauert es ja immer noch ein paar Wochen bis er nicht mehr "kann".
Also keine Chance bei meiner Pflegestelle.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 15:28
#8 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Achso, Sorry. Hab ich anders gesehen


LG
Uwe

Sheela74 Offline



Beiträge: 106

18.04.2007 15:49
#9 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Ich hätte eine Pflegestelle in Hannover aber dazu muss er kastriert sein .
Wie schaut es mit MMK aus?Gibts da was an Ergebnissen?
Also wenn er nicht kastriert ist dann kann die Ps ihn auch nicht nehmen die hat Hündinnen

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 17:11
#10 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Er ist definitiv nicht Kastriert, leider. MMK würde ich mal pauschal verneinen, da er als Welpe nach D gekommen ist und bisher keine Anzeichen auf MMK gezeigt hat.
Und das war vor über 3 Jahren.


LG
Uwe

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

18.04.2007 19:55
#11 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Na das heisst ja nichts!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 20:12
#12 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Prima Vanessa :danke:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

18.04.2007 21:20
#13 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

:respekt:

Entspricht ja nun mal der Wahrheit, heisst eben nichts, wenn nur keine Symptome da sind!

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2007 21:28
#14 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Ach ja, neue Info. Mit Katzen auch kein Problem


Gruss
Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

18.04.2007 22:40
#15 RE: Nero sucht dringendst ein Zuhause oder Pflegeplatz antworten

Also ich teste MMK auch nur einmal und dann nicht mehr. (Übrigens Jara und Fussel beide negativ).

Ja, echt der Mist mit dem unkastriert sein. Ich hoffe man findet noch was, dass der kleine Mann nicht in eine Pension muss. Ich hoffe echt nicht das der kleine Mann den Stress erleben muss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen